Jump to content

Jetzt mal an die Jungs !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch auf die Gefahr hin das ich ein Shitstorm ernte, mal im Ernst was habt ihr Euch vorgestellt als Ihr Euch hier angemeldet habt ??? Alle beschweren sich immer das sie nicht genug Nachrichten bzw Antworten bekommen . Ihr habt doch wohl nicht wirklich gedacht das sich hier nur dauergeile Frauen tummeln die nur auf Euch gewartet haben, und sich auf Gästebucheinträge wie zum Beispiel " Geile Möpse meld Dich doch mal " dann bei Euch melden. 

Also ich hatte null Erwartungen, weil ich auch ein sehr spezieller Typ bin, auf den wohl die wenigsten Frauen stehen, also nicht grad der Traum aller Schwiegermütter , wahrscheinlich nicht mal Mütter ! Aber in den Kreisen in denen ich mich bewege ist Sex kein Tabuthema, und wenn man Bock aufeinander hat dann schläft man halt auch miteinander, da wird auch nicht Moralapostelt, ob man nun gebunden ist oder nicht . 

Ich wollte einfach mal meiner Neugierde nachgeben und gucken wie der normale Durchschnittsbürger das so hält, deswegen bin ich hier angemeldet , lese im Forum chatte auch gerne, und ja ich hab auch schon die eine oder andere Frau angeschrieben, die mir gefallen hat vom ersten Eindruck, und wenn ich keine Antwort bekommen hab, hatte sie wohl kein Intresse, aber ich schreib ja nun nicht jeden Mops, oder jedes Hausmütterchen an in der Hoffnung irgendwann mal ein Loch zu finden, das finde ich niveaulos , und respektlos der Frau gegenüber, es muss schon zu mir passen . 

Also Jungs was hattet ihr erwartet ?

Geschrieben

ich glaub das erwarten die wenigsten hier, aber es wird auch immer schwere zu schreiben, wenn man kein zahlendes mitglied ist

Geschrieben

Wieso Shitstorm? Hast doch recht! Das muss sogar ich als HSV'er zugeben 😉

Geschrieben

Oh, ich erwarte auf einer Seite wie Poppen.de natürlich nette Brieffreundschaften. Diese Fragestellung raff ich nicht. Die Seite heisst nicht "kuschel-mit-mir.com" oder "schreib-mir-Briefe.tv"

Geschrieben

Ich glaub hier vögelt niemand hatte bis jetzt noch niecein date hier

Geschrieben

Ich verstehe es auch bis heute nicht. Genauso wie Gästebuch einträge das man nicht durch den Filter kommt oder die Standard Copy&Paste Nachrichten

Geschrieben

Die Erwartungen werden bei jedem männlichen Besucher hier anders sein. Was mich am meisten stört, wenn ich durch den Filter komme, lieb und nett schreibe (mehr als 3 Sätze, die in keiner Weise obszön sind!!!) und auch nach Wochen keine Antwort bekomme. Also wenn ich mich auf so einer Seite hier anmelde, wo grundsätzlich die meisten Leute sexuelle Dinge erwarten/möchten oder zumindest sich darüber mit gleichgesinnten Leuten austauschen wollen, erwartet es für mich die gute Kinderstube, eine Antwort zu geben. Und wenn es ein "Nein" ist, ist auch egal. Einen Korb bekommt man auch im realen Leben. Aber gar nicht antworten ...

Geschrieben

Ich bin zwar kein Mann aber antworte trotzdem mal. Viele vergessen einfach dass die Seite zwar poppen.de heißt, dies aber nicht Programm sein muss. Des Weiteren wartet hier nicht jede Frau auf irgendeinem Kerl und sagt zu jedem man ja ich will dich treffen. Alleine wenn man dann doch einen Korb erteilt weil der Mann einfach vielleicht nicht der Typ ist auf den man steht denn das ständige "warum denn nicht? Oder " na warum bist du denn hier angemeldet wenn du dich nicht mit mir treffen willst?" Die Frauen sind wählerisch und egal wie die Frau aussieht sie hat verdammt noch mal das Recht dazu wählerisch zu sein. Ja es müssen auch oftmals die guten Männer unter euch drunter leiden aber dafür gibt es einfach zu viele User die einfach beim Klick auf den loginbutton einfach das Hirn eine Etage tiefer schieben und das erst wieder hochkommen wenn man auf den Logout-Button drückt. Aber lass mal viele Frauen hier haben wir wirklich den Knall nicht gehört und da tut ihr Männer mir manchmal echt leid. Fazit: wir alle haben irgendwie ein bisschen einen an der Klatsche und wir können nicht mit aber auch nicht ohne einander

Geschrieben

Ich als Frau kann das sowas von nachvollziehen. Bei fast allen Nachrichten, die ich als Frau von Männern erhalte, habe ich das Gefühl, ich wäre Freiwild und hab nur auf diesen einen Mann gewartet, von dem ich erstmal null weiß! Viele Männer bedenken nicht einmal, dass man selbst als 'gesichtslose" Frau (wie ich ohne Foto) etliche Nachrichten erhält. Ich kann auch nicht JEDEM zurückschreiben und behandeln, als hätte ich nur auf ihn gewartet. Genauso die Annahme der meisten Kerle hier, dass ich nach am Besten fünf Sätzen erkennen muss, dass es das allerbeste wäre, mich sofort mit ihm zu treffen. Da er ja der einzig wahre und der einzige, ehrliche Kerl unter den etlichen "Kandidaten" ist. Und wehe ich erkenne das nicht nach ein paar Sätzen! Da bin ich froh, niemals ein Foto hier reingesetzt zu haben. Persönlich brauche ich nicht das mit dem Kaffee trinken vorher. Ich schreibe lieber erst einmal. Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass auch erst nach 100 Sätzen sich für mich herausstellen kann, dass der Gegenüber nicht für ein Treffen taugt. Und da hört dann sehr, sehr oft das Verständnis auf, weshalb ich mich nicht sofort treffen will. Als wäre ich eine Schlampe, die sich mal mit jedem trifft und Sex hat....

Geschrieben

Je weniger Erwartungen man(n)/Frau hat um do weniger Enttäuschung gibt es! Ich nutze diese Plattform hauptsächlich zum Kennenlernen, da grundsätzlich hier (fast) alle das Gleiche wollen. Inwiefern das wirklich so ist und wenn man die Spreu vom Weizen getrennt hat, kann man herausfinden ob es zwischen beiden passt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Verminaard:

Oh, ich erwarte auf einer Seite wie Poppen.de natürlich nette Brieffreundschaften. Diese Fragestellung raff ich nicht. Die Seite heisst nicht "kuschel-mit-mir.com" oder "schreib-mir-Briefe.tv"

Da steht aber auch nicht "alle Frauen sind nutten und ficken jede niveaulose Hohlbirne"

Geschrieben

Schreibst du das hier damit du die Aufmerksamkeit der Frauen zu bekommen? Aber dafür ist dein Kommentar leider zu einfach gehalten und es bleibt der durchsichtige Eindruck des Frauenverstehers. Ich glaube das so gut wie niemand der Männer daran glaubt das hier stets bereite Dauerbezieher Frauen unterwegs sind. Wie kommst du auf diesen Eindruck?

Geschrieben

Echt geile Rechtschreibung von mir..sch...Apple...sorry

Geschrieben

ich finde du solltest nicht alle "Jungs" über einen Kamm scheren.. ich für meinen Teil bin keiner dieser oben beschriebenen Jugendlichen, welche gleich alles durchnehmen müssen, was nicht bei 3 aufm Baum ist. Es sind gewisse Grundbedürfnisse wie z.B. nähe oder Spaß, welche ich hier auslebe.. sicher antwortet mir nicht jede oder jeder, ich bereite mir hier jedoch kein Kopfzerbrechen, schließlich sende ich niveauvolle bzw. respektvolle Anfragen an Personen, von denen ich denke, sie könnten zu mir passen.. selbstverständlich ist dieser Ort nicht der einzige für diese Dinge. Ich habe trotz dass ich n junger Nerd bin ein Leben fern des Computers, in dem ich diese Bedürfnisse auch auf andere Weise ausleben kann :D

Geschrieben

Ist ähnlich wie beim feiern gehen. 1/3 Frauen, der Rest Männer. Man schaut erst mal, dass man(n) Spaß hat und sich wohl fühlt. Ergibt sich dann etwas ist das ein netter Zusatz. Angemeldet habe ich mich auch mit dem Hintergedanken massig Sex zu bekommen, das hat sich aber nach wenigen Wochen schon realitiviert gehabt. Wenn ich Lust habe, spreche ich die Frauen in der Realität an und was sich hier ergbit kann ein netter Zusatz sein. (Hier ist es deutlich leichter als im RL bzgl Gruppensex, das reizt mich ;))

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RedTemptation83:

Da steht aber auch nicht "alle Frauen sind nutten und ficken jede niveaulose Hohlbirne"

Natürlich nicht. Aber mir ist diese Fragestellung zu plump. Gehen wir doch mal zurück zu den Anfängen von Poppen.de. Warum wurde ausgerechnet dieser Name gewählt? Weil der Name Programm sein sollte.  Bei allem Verständnis für die Kritik an all die Hohlbirnen, die meinen hier mit Supermarktmentalität mal schnell was zum vögeln finden zu können, diese Seite heisst Poppen.de. Und ich persönlich melde mich nicht auf so einer Seite an um Chatfreundschaften zu pflegen. Das kann aber auch jeder halten wie er mag. 

Also wer eben nicht deswegen hier ist, ist meiner Meinung nach am falschen Platz. Das widerum impliziert noch lange nicht, dass jede Frau für jeden Typen zur Verfügung stehen muss, falls das so rüberkam :)

 

Und ja, mich kotzt das sowas von an, wenn ich sowas lese wie "Dein Filter funktioniert nicht", "schreib mich mal an", "geile Titten", "ist die Fotze feucht?" - Hat das was im Gästebuch zu tun? So wie ich mit dem eigentlichen Namen der Website argumentiere, würde ich auch dort argumentieren. Gästebuch enthält das Stammwort "Gast" und so sollte man sich auch benehmen. 

Komme ich zum finalen Punkt, der euch Frauen sicherlich ebenfalls zu Recht aufregt: "DU hast geile Titten" - dieser Satz wird von Person XYZ bei der Frau mit einer Körbchengröße wahlweise >=A platziert, egal ob Sie 'wohlgeformt' sind, hängen oder sonstwas. Ich mach Deinen Titten ein Kompliment in der Hoffnung Dich besteigen zu könnne, auch wenn die Dinger mir eigentlich gar nich tzusagen, weil Du 105DD hast, ich aber eher auf 75B stehe....

 

Ja, ich bin angenervt ^^

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ilac:

Schreibst du das hier damit du die Aufmerksamkeit der Frauen zu bekommen? Aber dafür ist dein Kommentar leider zu einfach gehalten und es bleibt der durchsichtige Eindruck des Frauenverstehers. Ich glaube das so gut wie niemand der Männer daran glaubt das hier stets bereite Dauerbezieher Frauen unterwegs sind. Wie kommst du auf diesen Eindruck?

Durch's lesen der Gästebücher auf den Profilen ! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Verminaard:

Und ja, mich kotzt das sowas von an, wenn ich sowas lese wie "Dein Filter funktioniert nicht", "schreib mich mal an", "geile Titten", "ist die Fotze feucht?" - Hat das was im Gästebuch zu tun? So wie ich mit dem eigentlichen Namen der Website argumentiere, würde ich auch dort argumentieren. Gästebuch enthält das Stammwort "Gast" und so sollte man sich auch benehmen. 

Ja, ich bin angenervt ^^

geht uns frauen genau so

Geschrieben

Und ik wette bei den meisten sind die fotos eh x jahre alt und nun sind se das doppelte von dem was man auf den fotos sieht

Geschrieben

Hab vor wenigen Wochen eine Audioreportage über Portale wie poppen und ähnliche gehört. Laut der Meinung der "Experten" (ich glaube Psychologen) wollen die meisten Nutzer gar keinen reellen Kontakt finden, sondern nur ihren eigenen "Marktwert" abchecken. Vor allem, die in einer Beziehung, die solche Portale heimlich, ohne Wissen des Partners nutzen.

Geschrieben

Also mal Erlich ich verstehe beide Seiten die von den Frau so wie von den Männern oder die es noch werden müssen . Es ist schwer als das zu finden was man sucht so mal wir in der Überzahl sind aber mal von einer anderen Sicht wundert es euch das die meisten Frauen sehr missmutig an die Sache ran gehen .Wenn viele Männer einfallslos einfach Bilder ihres besten Stückes schien was erwartet ihr denn Dan applaus. Woll kaum klar ist es schwer über wenige Sätze eine Frau davon zu überzeugen was man will aber es geht . Denkt mal drüber nach . Schönen abend euch allen

Geschrieben (bearbeitet)

soll frauen geben die nicht auf ons stehen, und denkt ihr nicht wenn sie schon ne weile hier angemeldet sind das sie dann genügend "hausfreunde" oder ähnliches haben und sich deshalb nicht auf weitere dates einlassen? sollen wir uns deswegen hier abmelden???????????????

ach ich vergaß, die frage ging ja an die männerwelt hier, sorry

bearbeitet von susi-71
×
×
  • Neu erstellen...