Jump to content

Als Hetero das erste mal von einem Kerl einen geblasen bekommen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Herrin hat zu meiner ersten Vorführung  drei Männer über poppen.de eingeladen. Von drei Teilnehmern haben zwei komplett gekniffen, sodass an diesem Abend nur ein Herr erschien. Ich kniete nackt, mit verbundenen augen bei ihr im Wohnzimmer als der Gast kam. Nach einigen Schlägen und Dehnung meines Hintereingangs, legt sie mich mit den Rücken auf ihren Tisch und spreizte meine Beine. Danach hörte ich sie zu ihrem Gast sagen, er dürfte mich jetzt lecken und mir einen blasen. Sie wusste., das sie mich damit erniedrigt, da ich keinerlei  Interesse am männlichen Geschlecht habe. Letztendlich fande ich es auch absolut geil. 

Habt ihr  diesbezüglich  auch ähnliche  Erfahrungen gemacht? Wie ist es euch dabei ergangen? Würdet ihr es wieder tun?

Geschrieben

Ja ganz sicher! Meine herrin hatte mir befohlen ihren freund zu blssrn.auf dem gyndtuhl hat er mich dann gefickt.war soeas von geil

Geschrieben

ich wurde von einem Paar auch schon genutzt und es war megagei!! ich bin abgerichteter Sklave von meiner ex. ich wurde auch geblasen und gedehnt und ich hatte den HERRENSCHWANZ sauber zu lecken, ebenso die LADY und auch musste ich auf den fußboden wichsen und wieder alles auflecken!!! ich hätte DICH auch gerne vor IHR geblasen etc.!!! Sklave jürgen

Geschrieben

für mich klingt das ganze sehr nach Selbstdarstellung und weniger nach Erfahrungsaustausch ..

Geschrieben

...das könnte mir auch mal passieren :-) klingt geil

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nordica3:

für mich klingt das ganze sehr nach Selbstdarstellung und weniger nach Erfahrungsaustausch ..

Oder nach Umgehung der fsk-Regelung für Geschichten 🙄

Geschrieben

Schon logisch, dass du bi bei dir stehen hast und dann aus deinem Mund kommt "Sie wusste., das sie mich damit erniedrigt, da ich keinerlei Interesse am männlichen Geschlecht habe". Solltest vielleicht mal tiefer in dich gehen ;)

Geschrieben

von nordica 3 kann noch nie was positives ,ausse IGNO

Geschrieben

meine freundin möchte auch mal zusehen ,wenn mich einer fickt

Geschrieben

als geile schwanzhure soll ich am samstag von einem bekannten und seinem freund benutzt und abgefickt werden. Natürlich muss ich auch ihre schwänze blasen..Ich finde dasziemlich geil aber auch erniedrigend.

Geschrieben

Hübsches Szenario. Ich mag Paare, die gerne so weit du dritt loslegen.

Geschrieben

Ja blasen würde ich mir jetzt auch gern einen lassen

Geschrieben

Nicht so krass mit Augen verbinden und Herrin oder so, aber ich habe auch schon einigen Heteros ihren Druck abgeblasen, wenn sie nicht wussten, wohin damit. Und ich liebe es ;)

Geschrieben (bearbeitet)

ICH WILL MANCHES HIE GAR NICHT MEHR LESEN.!!!!!!!!

weil mir der Hut hoch springt!und ich das nicht glauben kann...nicht glauben will...und hinten dran gleich die Frage kommt...

In Was für Hände begebt ihr euch!??

Jeder Dom Herrin Top Domse weiss...die Vorführung ist für einen Sklaven Sub...ein wirklich Emotion gesteuertes  schweres Erlebnis...

Das muss man als Herrin können...und als Sklave leisten wollen.

Da geht man mit vorsichtig ran und der Beschützer  Instinkt meines Herren ist mir in dem Moment ganz nah gewesen.

Denn wenn die erste Vorführung in die Hose geht ..kann es sein das nie eine zweite folgt!

Eine Vorführung ist kein Sonntagsspaziergang.

da schlägt man nicht drauf los...Das tut kein dominanter Mensch der führt!und schon gar nicht bei der ERSTEN Vorführung

Da ist man seinen Sklaven nah..durch Augenkontakt durch Gesten vielleicht sogar durch ein wohlwollendes lächeln..Das ist dann Macht

die muss der Dom oder Domse nicht durch Schläge unter Beweis stellen...das kann auch nach hinten los gehen!

Du bist kein Tier!!

und man dient als Sklave 

Jedenfalls tat ich es durch Aufforderung meines Herren.

Du bekommst einen geblasen...

Welch glückliche Fügung!;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist einer meiner wünsche, zwei oder mehr Männer beim sex zuschauen oder mitmachen zu dürfen

Geschrieben

Man(n)/Frau muss nicht alles aus Neugier ausprobieren.....aber wie immer.....jede(r) nach ihrer/seiner Fasson.

Geschrieben

Wie dumm muss man sein fremde Leute zu sich nach Hause einzuladen wenn man an seinem Leben hängt. Sorry Null Verständnis für solche Forum Beiträge hier.

Geschrieben

Ach kleines Biest, die Wahrscheinlichkeit com eigenen Ehemann abgemurkst zu werden ist weit höher. Und diese Spielart erfordert nun mal ein gewisses Risiko.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sly410:

Das ist einer meiner wünsche, zwei oder mehr Männer beim sex zuschauen oder mitmachen zu dürfen

Die gibt es hier doch genug ....

Geschrieben

Wieso wird schon wieder der Thread in Frage gestellt? Für mich klingt es plausibel und man solle dem TE einfach mal auf seine Frage antworten.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hatte das mal mit einem Paar (wir waren schon länger "zusammen"): Er war sie gerade am v... , ich beschäftigte mich gerae mit ihrem Oberkörper und schwupps war mein Schwanz in seinem Mund. Aus der Situation heraus fand ich's schon geil ...

×
×
  • Neu erstellen...