Jump to content

Augenbinde

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

ich fantasiere schon seit Langem eine Frau zu befriedigen/verwöhnen, wenn sie eine Augenbinde trägt ;) 

Natürlich ist ein gegenseitiges Vertrauen die Voraussetzung dafür. Dennoch möchte ich die Damenwelt fragen, was die dazu meint, weil ich die Fantasie super finde, die auch der Frau sicherlich gefallen würde. Welche Erfahrungen habt Ihr bisher mit der Augenbinde gesammelt? Positive/negative Erfahrung?

Freue mich über jede Antwort ;)

LG

SevenSinsXL
Geschrieben

Ich finde es total spannend. Aber nur, wenn er Fantasie zeigt und die Spannung auch halten kann. Umgekehrt hab ich es auch schon bei einem Mann gemacht. Ist herrlich, ihn und sein bestes Stück dann zucken zu sehen :D

MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag das. Vorausgesetzt natürlich, dass es ein Mann ist, den ich auch kenne und mit dem ich auch ohne Augenbinde Sex habe.

bearbeitet von MrsZicke
PaarKr798
Geschrieben

Meine Frau findet es richtig gut . Und wenn sie dann noch fixiert wird scheint es noch extremer zu sein .

Bhawani
Geschrieben

wenn man seinem Gegenüber vertraut ist das was echt tolles, das Empfinden ist um ein vielfaches höher , zumindest bei mir ist das so .

Geschrieben

eine sehr lustvolle Art die Sinne anzuregen bzw. weiter zu schärfen. Voraussetzung ist wie MrsZicke schon erwähnt hat, dass man mit dem Mann sowieso Sex haben möchte bzw. bei Spielereienn im dom/dev Bereich, dass man sich auf ihn absolut verlassen kann.

Sleepless1978
Geschrieben

Ich habe mal bei was ähnlichem wie poppen.de eine Frau kennengelernt. Nach ner weile hin und her schreiben war die Lust aufeinander so gross, dass wir was spezielles vereinbart haben. Sie hat mir ihre Adresse gegeben und bevor sie Abends ins Bett ist hat sie die Hausschlüssel in den Briefkasten gelegt und hat sich mit ner Augenbinde, oder besser gesagt so nem Teil dass man Nachts trägt nackt schlafen gelegt. Ich bin morgen früh um 6 zu ihr gefahren, hab den Schlüssel aus dem Briefkasten genommen und bin in ihre Wohnung. Ich hab mich dann nackt ausgezogen und mich zu ihr ins Bett gelegt. Ich habe sie mit erst sanften Küssen geweckt, dann wurde das ganze immer heisser. Während dem Sex hat sie dann irgendwann die Augenbinde abgenommen weil die Neugier doch zu gross war. Zum glück habe ich ihr gefallen und es ging gleich weiter:-)

Geschrieben

@Sleepless1978: Danke für die wahnsinnig gute Idee, ein Date spannender zu machen :o Merke ich mir !!! ;)

DaBoyToy69
Geschrieben

was gibts da zu überlegen..das gehört schon lange dazu..so viel vertrauen brauch man da jetzt auch nicht...es sind nur die augen verbunden und nicht hände und füße sodas man ausgeliefert is ;) der effekt des ganzen ist ja einfach nur ..sinne auszuschalten..in dem fall den sehsinn..wird man eines sinnes beraubt empfinden alle anderen stärker und intensiver.. ;)

Geschrieben

Auf jeden Fall wa...klingt richtig spannend Sleepless 👍🏼

Geschrieben

Also miriam mag das sehr. Sie hört sogar noch Musik und hat die Hände auch verbunden. Aber alles nur mit Tüchern. Sie macht es aber nur bei Männern die sie vorher gesehen hat.

Clauti
Geschrieben

Ähm.. Bei mir "muss" Mann die anfangs beim Reiten aufsetzen... Da ich recht schüchtern bin, aber mittlerweile gehr es mit ihm auch ganz gut ohne....😄 Ich würde mir vermutlich aber von keinem Mann die Augen verbinden lassen...

Geschrieben

Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht, bzw. mache sie. Durch das Ausschalten des Sehens, verstärken sich andere Sinne. Man hört mehr, fühlt stärker und und und. Klar wie du schreibst, es gehört Vertrauen dazu. Und dann ist es richtig geil.

Geschrieben

Diese Fantasie habe ich auch schon lange. Leider ist es sehr schwer einen geeigneten Partner zu finden, zu dem man absolutes Vertrauen aufbauen kann. Ohne Vertrauen geht das bei mir gar nicht.

Geschrieben

nichts gegen augenbinde, aber wenn sie einer von beiden trägt dann wird es der mann sein.

Geschrieben

Der absolute Wahnsinn, Gefühle die sich überschlagen. Würde ich jeder Frau mit dem Mann ihres Vertrauens empfehlen; )

Geschrieben

Würde ich auch gerne mal ... Dazu gehört viel vertrauen.

DaBoyToy69
Geschrieben

versteh ich ehrlich gesagt nich ..warum viel vertrauen ?? wäre man dabei noch ans bett gefesselt und ausgeliefert könnt ich das mit großen vetrauen das man brauch verstehen ..aber bei den augen ^^ 

Geschrieben

mit Augenbinde empfinde ich alles andere deutlich stärker und das gefällt mir. Da du "Sie" dabei aber ja nicht fesseln möchtest, sehe ich es als nettes Spielchen, da sie die Binde ja jederzeit abnehmen kann

Desierefor
Geschrieben

Ja dazu gehört wirklich viel Vertrauen ,man ist dem anderen ja ein wenig ausgeliefert ,habe diese Erfahrung schon mal gemacht mit festen Partner . :-)

MissSerioes
Geschrieben (bearbeitet)

Augenbinden...Nein danke.!

Ich muss sehen beobachten ..verfolgen können..und auch reagieren können!

Auch als Sub immer schon ein NO GO gewesen...sehr zum Leidwesen!

vertrauen klar sehr sogar.....aber reichte nicht für die Augenklappen!

eben Kopfsache...

bearbeitet von Amy63
Spannerin25
Geschrieben

Also ich hätte da definitiv mal Lust drauf ;)

wild_pearl
Geschrieben

Finde ich wahnsinnig schön, doch kann ich es nur bei sehr großem vertrauen. So paradox es klingt, fesseln geht für mich viel leichter als mir das Augenlicht nehmen, auch wenn ich dabei Hände frei habe.

Geschrieben

Ich durfte beide Positionen geniessen, beide male sehr verschiedene und ausgesprochen intensive Erlebnisse......

mystisch69
Geschrieben

Sehr geil!

×