Jump to content

Gibt es Frauen die eine Vorliebe für DWT'S haben?


Devote-Andrea

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde gerne mal wissen ob es Frauen gibt die auf Dwt  stehen?  Und wenn warum?  Man wird hier nur von Männern angeschrieben aber nicht von Frauen oder Paaren! Also an was liegt es ? 

Geschrieben

Ich kann damit gar nichts anfangen.

Geschrieben

DWT's erregen mich mal so gar nicht. Der Mann ist dann rein optisch kein Mann mehr sondern viel zu feminin. Wohingegen ein Mann in gut sitzenden Shorts einfach sexy ist. Ich brauche einfach den "Macho" und nicht die "Mimose".

Geschrieben

Also mich schreiben überwiegend Paare an. Könnte aber auch daran liegen, dass ich mich selbst eher als transsexuell und nicht als DWT verstehe. Viele machen dort ja den Schnitt, ob jemand sich "nur für Sex verkleidet" oder ob die transsexuelle Tendenz tatsächlich auch im normalen Alltag Einzug hält.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spacecracker:

Was ist den Dwt?

Damenwäscheträger

Geschrieben

Was genau soll eine Frau denn mit einem dwt? Ich persönlich empfinde 99% eh als Beleidigung, aber mir erhellt sich nicht, was ich mit so jemandem tun sollte 😐

Geschrieben

mhhh vllt frauen die auf feminines stehen und mit einem strapon nicht soviel spass haben wie mit einem echten  penis? hatte aber bisher auh noch nie das glück gehabt... :-(

Geschrieben

reizt mich auch überhaupt nicht

Geschrieben

geht mir kaum anders. bin m, auf meinem profil tummeln sich fast ausschliesslich männer, angeschrieben wird man nur von männern. in meinem profil steht nirgendwo das ich bi bin, finde das nur nervig

Geschrieben

So ähnlich ist das doch auch wenn Frau bisschen männlich rüberkommt. Mag auch nicht jeder Mann. Kurze Haare, keine Röcke/Kleider oder Schminke. Ich sag immer jedem Tierchen sein Pläsierchen. Manche mögen es manche nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Keine Damenwäscheträger keine Transen .

Ich kann da nichts mit anfangen.

Ich brauche einen Mann!!!!!!!!!!!der kommt und ich ihn die Jeans runter reiß...und  ich ihn nicht die Strumpfhalter aufmachen muss.

Der in meinen Kleiderschrank wühlt nach einen Handtuch weil er duschen geht...und mir nicht Fragen stellt ..ob ihn das Kleid wohl auch steht?

Ich weiss nicht ..für mich ist das verdrehte Welt....

und genau so ist es mit Transen.

Transen sind wunderschön anzusehen...Zum Teil Feen Gestalten wie die sich zurecht machen...aber nicht in meiner Nähe.

und nun zur Toleranz..----

Ich finde es gut...das es DWT gibt...Jeder soll sich ausleben sich entdecken....und sich entwickeln.

aber weil ich es toleriere muss ich es nicht mit einbeziehen..in meiner Sexualität!..und ganz ehrlich

hätte ich eine Beziehung und würde meinen Partner auf einmal in Strapse sehen...würde ich sehr mit mir kämpfen!

So offen wie ich bin..aber ein Mann der vor mir steht in Boxershorts aufgeknöpften Hemd  guten Rasierwasser

kann mich gedanklich bis zum 24 Dezember erfreuen!

Amy

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin mann und so muss ich mich einer Frau gegenüber geben. Jedem das was ihn glucklich macht . Ich stehe ja auch auf Frau und wenn dann eine in bauarbeiterklamotten käme wäre das für mich ein no go

Geschrieben

Hmmmm - scheine ziemlich alleine zu sein, aber ich finde das durchaus reizvoll.... nur weil ein Mann Damenwäsche trägt, ist der lange nicht unmännlich! seitdem ich zum ersten Mal die Rocky Horror.Picture gesehen habe, gefällt mir das!

Geschrieben

Ich mag es leiden, wenn Mann auf hohen Hacken unterwegs ist und dabei ein kurzes Röckchen trägt und der schicke "Damen"-Slip drunter zu sehen ist, wenn er sich bückt

Geschrieben

Solange der Mann sich darin wohl fühlt, soll er es tragen.  Jeder kann ja tun und lassen was er mag heutzutage und das ist auch gut so.

Mein Geschmack trifft dies aber absolut gar nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Poppea777:

Hmmmm - scheine ziemlich alleine zu sein, aber ich finde das durchaus reizvoll.... nur weil ein Mann Damenwäsche trägt, ist der lange nicht unmännlich! seitdem ich zum ersten Mal die Rocky Horror.Picture gesehen habe, gefällt mir das!

Rocky Horror habe ich sicher 1000x gesehen. 

Aber ich mag auch Batman, Derrick, Klingonen und Yoda und werde trotzdem nicht geil davon 😂

 

( ok, Christian Bale ist also... ja, gut. Da hab ich geflunkert. )

Geschrieben

Latex und nylons...hab ich schon erlebt...hatte was und fühlte sich gut an

Geschrieben

Ich finde es total mega!!!!! Dieser Kontrast aus Frau und Mann ist für mich jedesmal ein highligt!

Geschrieben

Ich habe schon ein paar echt klasse DWT kennengelernt. Wir ihr waren gemeinsam shoppen, haben Restaurants und Bars unsicher und die Nacht zum Tage gemacht, aber alles ausschließlich auf freundschaftlicher Basis. 

Auf sexueller Ebene bevorzuge ich die Cojones in Boxershorts und nicht in Spitze serviert. 

Geschrieben

Jeder so wie es ihm gefällt. Ich finde,ein hübscher Männer Po gehört in eine Boxer! Aber das ist halt mein Geschmack :)

Geschrieben

Es gibt solche Frauen! Ob die auch hier sind keine Ahnung aber abends in der Stadt hab ich schon welche getroffen :)

×
×
  • Neu erstellen...