Jump to content

Raffinierte Tipps - Die keiner kennt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Waaaas? 😂😂😂 für ca. 1500,-€ ein Seminar mit dem Titel "Internetdating for runaways" besuchen.... 😎😎😎.... für 6 tolle Tage in denen täglich eine der Regeln erlernt wurde. LOL...ich schmeiß mich weg. .. um zur Erkenntnis zu gelangen... : Brüll.... "Schick nicht mit der ersten mail ein Penisfoto" Grööohl.... wat ne Geschaftsidee!!! kann nich mehr...muss jetzt pullern. ... 😀😀😀😀😀😀😀

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb MrDiscret81:

... Der Text muss ja nicht doppelt drin stehen😉

 

Menno...Klau mir doch nicht meine täglichlichen Lacher hier. 😂

 

Aber du scheinst sehr sozial zu sein, wenn du wenigen echten Frauen auch noch teilst. 😜

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RedTemptation83:

 

Menno...Klau mir doch nicht meine täglichlichen Lacher hier. 😂

 

Aber du scheinst sehr sozial zu sein, wenn du wenigen echten Frauen auch noch teilst. 😜

Ich teile gerne :)

und jetzt noch einer aus der Facebook Chronik:

 

"Glück ist das einzige was mehr wird, wenn man es teilt" 

Geschrieben

Endlich mal ein Mann, wie ist den anderen Männern richtig erzählt. Und Frauen wollen Sie ja nie glauben :)

Geschrieben

Guter Anfang, aber ausbaufähig... kann allerdings verstehen daß Du die Community nicht direkt mit -allen- Tips überfordern willst.

Schließlich gilt es ja sich erstmal ganze 6 Punkte zu merken. Wenn die sich gefestigt haben kann man ja die anderen Stück für Stück nachschieben.

Ich würde allerdings den Vorschlag machen -immer mal wieder zwischendurch- Punkt 6 zu wiederholen (Der scheint bei vielen aus unerfindlichen Gründen am schlechtesten hängenzubleiben)

Bin gespannt, vielleicht kannste mir ja auch noch was beibringen :stuck_out_tongue:

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr gerne - habe mit erfolgreichem absolvieren des Seminars (hatte 3 von 6 multiple choice fragen korrekt) sogar eine Lizenz zum Privatcoach erworben. Habe noch Termine frei!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Mmhh... son Privat-Trainer hätte schon was :smirk: Ich fürchte allerdings damit wär der Sinn verfehlt, mir würden da eher einige Herren einfallen die diese Dienste besser gebrauchen könnten...sollte diese Schulung dann jedoch von bahnbrechendem Erfolg gekrönt ein -könnte- ich über einen Fortbildungskurs nachdenken...*fg*

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrDiscret81:

Danke! Habe für ca. 1500,-€ ein Seminar mit dem Titel "Internetdating for runaways" besucht. Waren 6 tolle Tage in denen täglich eine der Regeln erlernt wurde.

Wollte jetzt noch den Fernkurs "Schick nicht mit der ersten mail ein Penisfoto" machen. Aber muss erst mal sparen

Servus, 

Ich lach immer noch 😂😂😂😂

Mach doch nen Block, anscheinend brauen manche eben ne Anleitung😂

Übrigens ich lach immer noch 😂😂😂

Geiler Typ 👍🏻

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bad_Pritt82:

Die meisten Männer die hier jammern hoffen doch nur dass sie ne Runde Mitleidssex abkriegen😜

wie restef.... in der disse lol

Geschrieben

Also....Punkt 1bis 6 habe ich schon immer befolgt,aber ich glaube die nächsten Punkte offenbaren den wirklichen Weg zum Erfolg. Bin schon ganz aufgeregt....🍪

Geschrieben

☆☆☆SEHR GUT☆☆☆ 😂

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Gospodin1:

Also....Punkt 1bis 6 habe ich schon immer befolgt,aber ich glaube die nächsten Punkte offenbaren den wirklichen Weg zum Erfolg. Bin schon ganz aufgeregt....🍪

Kaufen Sie jetzt:

"Die raffinierten Tricks des MrDiscret 7-100"

- kein Erfolg bei den Damen?

- Ihr Profil liest sich wie der Beipackzettel ihrer Hämorrhoiden-Salbe?

- Ihre Fotos werden durch ihr häßliches Smartphone entstellt, weil es sich IMMER in den Spiegel schleicht?

- in Ihrer Mailbox fangen alle Mails mit: "Hallo, deine Nachricht ist angekommen..." an

ALLES KEIN PROBLEM!!!!!

Kaufen Sie dieses Buch und Sie werden sich vor Sexanfragen nicht mehr retten können.

Nur 299,99 € in Ihrer Buchhandlung 

 

(oder demnächst geleakt hier bei poppen.de)

Geschrieben

Nutzer die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

- Brad Pitt Karnevalsmaske 39,99€

- Profil-Satzbaukasten "Amor" aus dem Hause Rhe-Torik 19,99€

- Smartphone mit Frontkamera 69,99€

- "Nein Danke" - Button-Filter aus dem ChaosComputerClub 33,33€

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MrDiscret81:

Nutzer di €e diesen Artikel gekWelt haben, kauften auch:

- Brad Pitt Karnevalsmaske 39,99€

- Profil-Satzbaukasten "Amor" aus dem Hause Rhe-Torik 19,99€

- Smartphone mit Frontkamera 69,99€

- "Nein Danke" - Button-Filter aus dem ChaosComputerClub 33,33€

Du hast vergessen dad TShirt mit Aufdruck "Ich bin der Größte der WWwwelt " vorn "Wenn keiner da ist " hinten für 39, 99€ zu erwähnen 

Ich dachte wor sind Partner ... so verdien ich doch nix und kann mir den Beitrag nicht leisten ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Connor45:

Du hast vergessen dad TShirt mit Aufdruck "Ich bin der Größte der WWwwelt " vorn "Wenn keiner da ist " hinten für 39, 99€ zu erwähnen 

Ich dachte wor sind Partner ... so verdien ich doch nix und kann mir den Beitrag nicht leisten ;)

Oh, der Conor aus der Marketing Abteilung. Du bist eingestellt!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrDiscret81:

Oh, der Conor aus der Marketing Abteilung. Du bist eingestellt!!!

Wann ist Team Meeting ?

Ich hab da noch Vorschläge ....

zB "Schreib keine Romane, liest eh keiner"

Geschrieben

Nicht zu vergessen Photohp-Spezial (inkl. Genitalien-Vergrößerungs-Tool und Bauch-Weg-Funktion)

Bisher nur auf Vorbestellung da noch in der Testphase

 

*verdammt ich brauch erstmal mehr Kaffee*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissKitty0:

Nicht zu vergessen Photohp-Spezial (inkl. Genitalien-Vergrößerungs-Tool und Bauch-Weg-Funktion)

Bisher nur auf Vorbestellung da noch in der Testphase

 

*verdammt ich brauch erstmal mehr Kaffee*

Stimmt ... das Tool läuft immernoch verkehrt rum 

:coffee: Bitte

Geschrieben

Richtig ..geflame nervt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Connor45:

Stimmt ... das Tool läuft immernoch verkehrt rum 

:coffee: Bitte

Danke *schlürf*

 

Wirklich? Deckt sich nicht mit meinen bisherigen Erfahrungen... ich mußte bei einigen Gelegenheiten lernen daß eine geschickte Perspektive beim Fotografieren doch -so einiges- viel größer erscheinen lassen kann als es wirklich ist :cock::crazy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb A-SEK:

Völlig Sinnfrei!

ADHS

Typisch. Kaum haste mal ne windige Geschäftsidee, steht DER SEK vor der Tür....

×
×
  • Neu erstellen...