Jump to content
ml06

Filtereinstellungen

Empfohlener Beitrag

ml06
Geschrieben

Irgendwie sind die Filtereinstellungen der meisten Frauen hier sehr Männer feindlich eingestellt.An was das wohl liegen mag?Habt ihr User meines Geschlecht die selben Erfahrungen gemacht...?

 

Ps.Das ist kein Jammerthreat nur eine Feststellung von mir.

Geschrieben

Inwiefern sind denn die Filtereinstellungen denn deiner Meinung nach sehr Männerfeindlich?

  • Gefällt mir 4
Engelschen_72
Geschrieben

Warum ist es *feindlich*, wenn ein User aufgrund gewisser Kriterien, wie Alter, Entfernung, Beziehungsstatus o.ä., den Kontakt mit denjenigen von vorneherein ausschließt?

Das Gejammer wäre riesig, wenn`s keinen Filter gäbe und dann aufgrund der genannten Kriterien keine Antwort käme!

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

ich hab mir gerade vorgestellt ich wäre auf einer holz-seite und würde holz wollen. 10 ster buchenholz 33 cm lang und könnte das per klicks regeln.

jetzt werde ich gefragt  " was möchten sie " ?

wählen sie aus !

Buche x ( klick )

Fichte

kiefer

----------

länge :

25 cm

33 cm   x ( klick )

50 cm

1 meter

-------------

usw. ....danach wird alles andere ausgefiltert.

dann müsste das ja auch holzfeindlich sein, wenn ich das vorab auswähle was ich will. ich verstehe jetzt dieses denken nicht wirklich warum das dann hier männerfeindlich sein soll.

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 4
AngelDevilAugs
Geschrieben (bearbeitet)

*hust*

Ihr bösen Frauen. Hier müsst Ihr doch immer und jederzeit für die "Krone der Schöpfung" zur Verfügung stehen.

*hust*

 

:P

bearbeitet von AngelDevilAugs
  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben
Am 27.7.2016 at 16:37, schrieb ml06:

Irgendwie sind die Filtereinstellungen der meisten Frauen hier sehr Männer feindlich eingestellt

heul doch...aber meinen filter stelle ich trotzdem so ein, wie es mir passt:smirk:

ich bin ausschliesslich zu meinem vergnügen hier.... nicht um irgendwem, der mich nicht die bohne interessiert einen gefallen zu tun und nicht um allen erfolglosen auch mal ein kostenloses, caritatives fickerlebnis zu verschaffen

 

*dem VP hustenbonbons zuwerf*;)

  • Gefällt mir 3
ml06
Geschrieben

War mir eigentlich klar,daß man gleich wieder blöd von der Seite zugekaut wird.Laßt es doch einfach.Interessiert mich ehrlich gesagt auch null was ihr Frauen darüber denkt.Es war offentsichtlich an die Männer gerichtet....

ml06
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb AngelDevilAugs:

*hust*

Ihr bösen Frauen. Hier müsst Ihr doch immer und jederzeit für die "Krone der Schöpfung" zur Verfügung stehen.

*hust*

 

:P

Und Du bist hier der Frauenflüsteter?

AngelDevilAugs
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ml06:

Und Du bist hier der Frauenflüsteter?

Ne, ganz sicher nicht! Ich hab nur ganz bösen Husten.

  • Gefällt mir 1
ricaner
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ml06:

....Habt ihr User meines Geschlecht die selben Erfahrungen gemacht...?

Klar passiert/e das auch hin und wieder bei mir....

Denn schliesse ich das Profil wieder und "Schwamm drüber".... ;)

Aber ich würde so etwas nie als Männerfeindlich gezeichnen.... :smirk::smiley:

cuddly_witch
Geschrieben

vielleicht mußt du so ein finanzinteressen-profil erstellen. schließlich willst du ja die frauen bezahlen, die sich für dich nackich machen....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ml06:

Es war offentsichtlich an die Männer gerichtet....

Da ich ja definitiv nicht als Frau durchgehe und die Frage ja an die Männer gerichtet sein soll, hätte ich dann immer noch  gerne eine Antwort auf meine Frage.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ml06:

Irgendwie sind die Filtereinstellungen der meisten Frauen hier sehr Männer feindlich eingestellt.

Hallo@, :kissing:

wir kommen nicht durch den Filter, wer kennt das nicht.

Das ist zugegeben nicht das Ziel einer erfolgreichen Suche.

Im Umkehrschluss bedeutet dies aber nicht; dass der Filter Männer feindlich eingestellt ist.

   Die Dame möchte, durch welche Einstellungen auch immer, keinen Kontakt :(.

Das müssen wir akzeptieren - dazu ist der Filter ja da ...

LG

 

 

SklavinDocile
Geschrieben
Am 27.7.2016 at 16:37, schrieb ml06:

Irgendwie sind die Filtereinstellungen der meisten Frauen hier sehr Männer feindlich eingestellt.?......Habt ihr User meines Geschlecht die selben Erfahrungen gemacht...?

"Männer feindlich" das war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, kann dich aber schon verstehen. 

Betrachten wir es mal mit etwas anderen Augen:

Hast du dir die Jammerthread deiner Geschlechtsgenossen mal durchgelesen? Ganz viele beschweren sich darüber, dass die Frauen entweder nicht antworten, unverschämt antworten oder nur den NB-Button verwenden. 

Eigentlich könntest du beinah dankbar dafür sein, wenn dir eine Frau durch ihre Filtereinstellungen diese Erfahrungen, verlorene Zeit und nutzloses Engagement erspart. Dafür freut sich eine andere Frau vielleicht auf dich, weil du in ihr Suchmuster passt und den Weg durch den Filter geschafft hast. 

 

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Dafür sind die Filter da! Damit nicht jeder Kasper seinen Senf abladen kann. So einfach.

  • Gefällt mir 1
ml06
Geschrieben
Am 27.7.2016 at 21:58, schrieb Alyton6:

Hallo@, :kissing:

wir kommen nicht durch den Filter, wer kennt das nicht.

Das ist zugegeben nicht das Ziel einer erfolgreichen Suche.

Im Umkehrschluss bedeutet dies aber nicht; dass der Filter Männer feindlich eingestellt ist.

   Die Dame möchte, durch welche Einstellungen auch immer, keinen Kontakt :(.

Das müssen wir akzeptieren - dazu ist der Filter ja da ...

LG

Ja und das ist gut bei 80% der Damen so.Und wenn man durch den Filter kommt erhält man meist auch keine Antwort.

spannend69
Geschrieben

Die Mädels hier wollen doch auch nur "schnell" zu dem von ihnen definierten Ziel kommen...

Etliche Männer haben bestimmt auch die "Männer-Filter / TV- und TS-Filter" aktiviert... das versteh ich auch überhaupt nicht und empfinde das total feindlich unsereins gegenüber... ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am ‎28‎.‎07‎.‎2016 at 12:55, schrieb ml06:

Und wenn man durch den Filter kommt erhält man meist auch keine Antwort

Hallo@, :kissing_smiling_eyes:

an dieser Stelle muss ich dir Recht geben - das ist in der Tat schwierig.

Ich finde ein Anschreiben sollte, wie auch immer, beantwortet werden.

Wir wollen auf pp.de ja in den Kontakt treten ...

LG

 

mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Alyton6:

Wir wollen auf pp.de ja in den Kontakt treten

darauf gäbe es zwei mögliche antworten:

a...aber ganz bestimmt nicht mit jedem

b....manchmal möchte man eher woandershin treten....:smirk:

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Au Backe, hier gibt's auch Maenner bei denen komme ich nicht durch den Filter ! Die sind dann auch sehr frauenfeindlich? Fuer was suchen sie (laut Profil )  dann 'ne Frau ?:sob:

  • Gefällt mir 2
LesbeMH
Geschrieben

Ohne Filter gäbe es hier noch weniger echte Frauen, die dann noch mehr zugemüllt würden. Wodurch die Männer noch weniger Chancen hätten.

Am besten führt man gleich die Fickpflicht ein, dann ist das hier ruckzuck ne reine Männerseite und man braucht sich nicht mehr über die Frauen aufregen. 

Geschrieben (bearbeitet)

reine männerseite glaub ich nicht mit fickpflicht, es gäb auch frauen die es dann als paradies auf erden sehen.

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb mondkusss:

darauf gäbe es zwei mögliche antworten:

a...aber ganz bestimmt nicht mit jedem

b....manchmal möchte man eher woandershin treten....:smirk:

Der Ignoknopf kann hier beide Seiten ein Stück weiterbringen.

LG :balloon:

Geschrieben
Am 27.7.2016 at 16:37, schrieb ml06:

Irgendwie sind die Filtereinstellungen der meisten Frauen hier sehr Männer feindlich eingestellt.An was das wohl liegen mag?Habt ihr User meines Geschlecht die selben Erfahrungen gemacht...?

 

Ps.Das ist kein Jammerthreat nur eine Feststellung von mir.

 

Am 27.7.2016 at 18:18, schrieb ml06:

War mir eigentlich klar,daß man gleich wieder blöd von der Seite zugekaut wird.Laßt es doch einfach.Interessiert mich ehrlich gesagt auch null was ihr Frauen darüber denkt.Es war offentsichtlich an die Männer gerichtet....

Klingt aber mittlerweile doch wie die anderen bockigen" Jungens " die jammern weil die " maedelz" nicht mit Ihnen spielen wollen :x

  • Gefällt mir 1
×