Jump to content

Tantra - Yoni-Massage

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

hat eine Dame hier in der Runde schon mal eine Yoni-Massage erleben dürfen und kann davon berichten was da gemacht wurde? 

Ich würde meine Sexpartnerinnen gern auf diese Weise verwöhnen. 

Selbstverständlich können dir Herren, die eine professionelle Lingam-Massage erleben dürften, hier auch berichten.

 

Danke für Eure Antworten 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

hier gibt es nur eine sinnvolle anregung: besucht einen workshop. *** edit by mod ****

bearbeitet von MOD-Harold
Link entfernt
Geschrieben

Tantra Yoni Thai egal was mit Öl oder Creme 

ohne oder mit Aroma 

es ist entweder eine Massage oder auch und Vorspiel 

mit Öl aber vorsichtig sein wegen der Empfindlichkeit 

es gibt  anregende oder Entspannende .

das Spiel mit deiner Partnerin musst du schon selber mit ihr zusammen probieren 

Ich wünsche euch natürlich viel Spaß dabei . ich gebe auch gerne Massagen und habe sogar einige Griffe 

der Thaimassage gelernt in einer richtigen Massageschule in Thailand 

Lg Matthias 

Geschrieben

Vor einigen Jahren durfte ich solch eine professionelle Massage geniessen.....es war eins der intensivsten Erlebnisse die ich je hatte.

×