Jump to content

Großflächige Intimbehaarung bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fersten:

Was habt Ihr da schon erlebt, was war die größe behaarte Fläche die Ihr bei einer Frau je gesehen habt? 

och, zwei katzen hätte man damit schon neu beziehen können. war nicht soooo mein geschmack und hab mich in den fall dann doch für die beiden katzen entschieden.

Geschrieben

Ich wusste gar nicht dass die Religion den Haarwuchs beeinflusst

Geschrieben

Dory911, REGION NICHT RELIGION

Geschrieben

Ich habe nix gegen eine gepflegte und gestutzte Intimbehaarung der Frau, auch wenn ich grundsätzlich eine unbehaarte Vorliebe habe. Aber wenn sich die Behaarung auf den Innenseiten der Schenkel fortsetzt, bin ich raus.

Geschrieben

Bah, jetzt hab ich Kopfkino. Igitt. Ich muss mir wohl gleich die Augen mit Seife auswaschen. Nee, geht bei niemandem. Überhaupt schonmal nicht bei dem Geschlecht, was mitunter in knappen, weissen Bikinis rumhüpft.

Geschrieben

Zumal zuviel Haare immer sehr männlich wirken. Die, die mehr Haare haben, als ne Panty verstecken kann- die neigen meistens auch zum Damenbart etc und sind damit auch nicht immer glücklich. Hab zwei im Freundeskreis, die ein Vermögen fürs Lasern ausgeben, weil sie das selber grässlich finden und rasieren maximal picklige Haut hinterlässt und dann auch mies aussieht.

Geschrieben

Behaart geht gar nicht.

Ist meine persönliche Meinung.

Geschrieben

Das war nicht die Frage des Themas :)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Thorshammer59:

och, zwei katzen hätte man damit schon neu beziehen können. war nicht soooo mein geschmack und hab mich in den fall dann doch für die beiden katzen entschieden.

Kannst du das grob in cm übersetzten? :) Heißt das bis zum Bauchnabel und bis zu den Hüften? :)

Geschrieben

Also ich denke, das blonde Haare einfach weniger auffallen als braune und man daher vermuten könnte, die dunkelhaarigen sind von natur aus üppiger behaart. Es hat sicherlich generell was mit den Hormonen zu tun. Meine Frau ist durchaus sehr weiblich und rasiert sich aber regelmäßig Beine, Intimbereich und Achseln, damit sie nicht wie ein wandelnder Haarbusch aussieht.

Unrasiert wäre das schon ziemlich üppig über dem Schmabereich in Richtung der Schenkel und zu Bauch hin, in einem Film hieß es mal: "da kann man sich ne Wollmütze draus stricken" und sie mag es nicht.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Optisch finde ich es sogar durchaus schön.... behaart.

Aber da ich ein passionierter Französisch-Liebhaber bin, für mein Leben gerne FRAU zum rgasmus lecke,

stört es einfach, immer wieder Haare im Mund zu haben !

Und ob blond oder braun - ich denke die Haarmenge ist ähnlich... aber bei dunklen Haaren wirkt es einfach voluminöser....

Schön, dass was die Lust und Neigung betrifft, für jeden was dabei ist !!

Und DAS kann man sogar finden, WENN MAN OFFEN UND EHRLICH IST !!!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...