Jump to content

Der weibliche Po


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Langsam herantasten, beim lecken immer mal mit ganz vorsichtig dem Finger vortasten und testen ob es ihr gefällt. Oder einfach danach fragen!

Geschrieben

Gegenfrage: Ist mit "Sie" eine derzeitige Partnerin gemeint? Wenn ja, dann schließe ich mich dem allgemeinen Tenor an. Reden hilft! Wen dir aber nach "mehr" in der analen Lustbefriedigung ist und ihr nicht, werdet ihr beide in absehbarer Zeit ein ernsteres Gespräch führen müssen. Wenn die Frage aber nur allgemein gestellt ist, darf ich mich Amys Aussage anschließen. Aus meiner Erfahrung her mögen Frauen auch keine anale Stimulierung......Spielereien..... wenn sie generell Analverkehr ablehnen. Allerdings habe ich auch hier schon eine Außnahme erlebt. Stimulierung ja, auch ein eindringen mit der vorderen Daumenkuppe war erlaubt......aber eben nicht mehr. Wie man sieht, können auch scheinbar dümmliche Fragen die ein Sommerloch füllen einigermaßen tauglich beantwortet werden. Viel Spaß beim be- oder abwerten!

Geschrieben

Sie steht nicht wirklich auf Analverkehr (schon mehrmals probiert, aber sie ist zu verkrampft dabei), aber das Fingern und damit leicht eindringen, gefällt ihr schon! Das habe ich bei einem Gespräch mit ihr geklärt ;))!

Geschrieben

Hallo, vielen Dank an alle, welche sich wirklich ernsthaft mit der Frage beschäftigt haben (war vielleicht auch nicht so gut formuliert). Für mich sind auf jeden Fall einige nützliche Antworten dabei.

Geschrieben

Klär das doch am besten mit "ihr", oder sprecht ihr nicht miteinander???

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadyinRed2012:

neee mag ich gar nicht

Ich glaub, du warst nicht gefragt.

Geschrieben

Frag doch das Dr. Sommer-Loch-Team...

Vögeln kannst du, und wie stets mit  R E D E N ???

 

 

vor 1 Stunde, schrieb C-osmo:

warum um alles in der welt muß man sie im darm besuchen einfach ekelig, erst in poppo dann in mund mmmhh lecker und so gesund, wenn er einen zu kleinen schwanz hat soll er ihn ins schlüsselloch stecken,

Warum so intolerant? Meinst du eine Yoni-Massage kommt überall an?

Geschrieben

ihr wisst nicht, was euch entgeht...es kommt auf die technik und das gefühl an...hab es 30 jahre immer wieder probiert, bis ich es jetzt endlich mit dem nötigen wissen hinbekommen habe...

Geschrieben

Manche frauen stehen auch einfach nicht darauf. Ich persönlich habe es des öfteren schon ausprobiert und mag es überhaupt nicht. Ein sehr sehr unangenehmes gefühl. Und wenn sie kein AV mag mag sie höchstwahrscheinlich auch keine fummeleien am po loch.

Geschrieben

schön lecken und mit dem Finger dran spielen,dann öffnet sich das Türchen wie von selbst ;-)

Geschrieben

Einfach mal die Frau fragen. Die wird das besser wissen als die Leute hier.

Geschrieben

Du wirst es spüren, wenn die Frau das (nicht) mag! Für mich gehört es absolut dazu Frau überall ausgiebig zu verwöhnen wenn ich sie begehre.......

Geschrieben

Wenn sie kein AV mag...dann mag sie alles andere was damit zu tun hat auch nicht....ist jedenfalls bei vielen so....höre ich immer wieder....versuch dein Glück. ..wirst es merken ob es okay ist oder nicht

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.7.2016 at 15:41, schrieb ganznetter62:

Sie steht nicht wirklich auf Analverkehr (schon mehrmals probiert, aber sie ist zu verkrampft dabei), aber das Fingern und damit leicht eindringen, gefällt ihr schon! Das habe ich bei einem Gespräch mit ihr geklärt ;))!

Vielleicht dann weniger zielgerichtet und erstmal ein extrem hohes Maß an Geilheit schaffen, dass sie vor lauter Lust gar nicht weiß, wo ihr der Kopf steht sozusagen und in dieser Atmosphäre is dann auch nix mehr mit verkrampfen und ansonsten hilft nen Liter Gleitgel, damit nix aua macht :):ass:

 

Wenn sie verkrampft, dann ist sie einfach zu sehr mit explizit diesem Gedanken beschäftigt .... Leck sie, Finger sie, bis ihr die Schädeldecke wegfliegt und dann tauschste irgendwann den Finger im Po gegen deinen Schwanz aus ... wenn du sie vorher richtig heiß gemacht hast, dann bezweifele ich, dass sie dann noch verkrampft. Flüster ihr ins Ohr, wie scharf sie ist, wie heiß dich ihr Hinterteil macht, wie serh dich ihre Bewegungen anturnen ... zeig ihr, dass sie deine Königin der Lust ist und das sie sich 100% fallen lassen kann.

bearbeitet von Sumseline
Geschrieben
Am 27.7.2016 at 15:03, schrieb Devot52:

Man merkt die meisten sind im Urlaub und wir haben ein Sommerloch.

Wer ist das?:P

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sumseline:

Vielleicht dann weniger zielgerichtet und erstmal ein extrem hohes Maß an Geilheit schaffen, dass sie vor lauter Lust gar nicht weiß, wo ihr der Kopf steht sozusagen und in dieser Atmosphäre is dann auch nix mehr mit verkrampfen und ansonsten hilft nen Liter Gleitgel, damit nix aua macht :):ass:

also ich weiß nicht, meine Frau will auch keinen Analverkehr.  Ich bin überzeugt das auch eine Ölkanne am Arschloch ihre Einstellung nicht ändern wird.

×
×
  • Neu erstellen...