Jump to content

Meine Affäre hat keine Lust auf Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich bin gerade im Internet über einen Post gestolpert, wo sich ein Mann beklagt, dass seine Affäre keine Lust mehr auf Sex hat. Da musste ich erst einmal laut lachen.

Das muss ja frustrierend sein. Frau will keinen Sex, also sucht er sich eine Affäre und dann das!

Frage ist was macht er jetzt? Seine Affäre mit einer anderen betrügen?

Und es stellt sich mir die Frage, was er wohl so falsch macht.


Hat jemand mal sowas durchgemacht?


Liebe_in_HH
Geschrieben

Definition :

*Klugscheissmodusan*

Eine Affäre ist eine unangenehme, dunkle, peinliche oder skandalöse Angelegenheit.Der Begriff kann ironisch beziehungsweise hämisch ein Liebesverhältnis ansprechen oder aber einen Skandal in Politik und Wirtschaft.

Das Wort wurde im 17. Jahrhundert aus dem französischen affaire entlehnt, einer Zusammenrückung aus (avoir) à faire („zu tun (haben)“) Daher stammt auch die heute im Deutschen seltene Schreibung Affaire. Die Redensart „sich aus der Affäre ziehen“ gibt das französische „se tirer d'affaire“ wieder.

Da eine Affaire also SEXverhältnis bedeutet .. HEBT SIE SICH AUF , wenn es keinen Sex gibt....und eine neue Affaire ( also Sexbeziehung ) muss her..

90 % der Frauen, die eine " Affaire haben" verwechseln diese lt. Studie der Universität Cullingham mit einer Beziehung und verlieren die Lust am Sex und fangen an in Beziehung zu denken !

* Klugscheissmodusaus*


QUELLE WIKIPEDIA UND GOOGLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Gefällt mir, der Modus


Geschrieben

das ist schon bitter ist mir aber auch passiert, meine affäre hat mit jemanden anderem gepoppt während ich im nebenzimmer war... war mal was neues... naja shit happens... *lach*


Geschrieben

MMmh zuhause gibts keinen Sex..such mir ne Affäre und da auch net...da wohl Mann nicht seine Partnerin austauschen möchte, würd ich ihm raten die Affäre zu tauschen

Würd mir das passieren würd ich sagen "der nächste bitte"...hüstel


Geschrieben

laaaaaaaaaaaaaangweilig


Geschrieben



Würd mir das passieren würd ich sagen "der nächste bitte"...hüstel




Moin lickle,
kann mich Dir nur anschließen


Geschrieben

Hallo Achilles..ja ma ehrlich..wenn ich das Problem scho zuhause hab, hals ich mir dsa kein 2tes Mal auf für eine Nebenbei-Sache..*grübel*


jean12
Geschrieben

Wie wenn einmal Sch....ße nicht reichen würde.....

Also am besten schleunigst beenden.....und was neues suchen.....


×