Jump to content

Urlaub und Dauergeil


ErsuchtsieinSH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb ErsuchtsieinSH:

Das kann doch nicht die Langeweile sein

die beweggründe werden bei den jeweiligen wichsern unterschiedlich sein, langeweile könnte schon manchmal ein grund dafür sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb in-heels:

Wieso muss Sex denn lange gehen? Warum denn immer dieser Zeitmaßstab? Noch gar nix passiert und schon schafft es die Frau einem die Geilheit wegzuquatschen ... Da ist doch Wixxen echt nur von Vorteil: Zweckmäßig und direkt! IoI

Naja Frau hätte gern auch was vom Sex, aber für dich ist wichsen wohl wirklich die bessere Wahl 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ErsuchtsieinSH:

Das war ernst gemeint. Danke für diese sinnlosen Kommentare

Sinnlose Fragen führen zu sinnlosen Kommentaren 😉

Geschrieben

Geht mir meistens auch so ;-)

Geschrieben

Menno, du Ärmster! Du weißt schon, dass der liebe Gott dir nur eine bestimmte Anzahl an "Schüssen" zugeteilt hat?! Wenn du die jetzt alle schon raus haust, dann hast du später keine mehr übrig, um eine Frau zu beglücken... tzzzz wie kann man nur so verschwendungssüchtig sein. Deswegen haben so vieleMänner über 40 schon Erektionsstörungen ROFL

Geschrieben

Er suchtsie..

Ich stelle mir jetzt mal vor ..du stehst im Urlaub spät auf..sagen wir zwischen Neun und Zehn Uhr...

und du machst es dir 10 mal am Tag...Jede Stunde einmal..würdest du es dir bis abends um 20 Uhr alle 60 Minuten einmal besorgen.

Das Wetter ist seit Tagen bombig...warm die Sonne scheint? Wie machst du es dir? Im Park?

und jetzt kommt meine wichtigste Frage? tut dir nicht schon der Schwanz weh?

und was mich noch interessiert..wo ist denn da deine offene Beziehung in diesen Spiel?

Du ...wenn ich so geil wäre...würde ich meine Freundin durchvögeln das sie jodelt...damit sie auch was davon hat!!!!

und zu guter letzt?

Selbstbefriedung...schafft nur Befriedigung ..im Rahmen...wenn man es sich gelegentlich selbst macht!

Entweder...würde ich mich schleunigst ablenken...und zur Not mir die die Lunge aus den Körper laufen...

oder ich würde den Weg mal in die Arztpraxis wählen...ob Hormonell alles alles in Ordnung ist?

Ich würde das Gespräch zur meiner Beziehung suchen...das dir zur Zeit viel nach Sex ist...

alles ernst gemeinte Fragen...

Amy

Geschrieben

Aus welchen Gründen man(n) das macht,sollte ja eigtl jeder selbst wissen?!?...Man gut,das das kein Radiergummi ist ;)

Geschrieben

also ich weiß nicht laut profil bist 36 und kein single im text schreibst bist 34 wenn dus 10 mal am tag dir selber machst wo ist dann dein lebenspartner?

Geschrieben

Wer so ein Schwachsinn glaubt, der glaubt auch an den Osterhasen.

Geschrieben

10mal am Tag? Wow, ich dachte immer ich wär notgeil. Also bei mir ist nach einem mal der Druck weg und ich kann mich anderen Dingen widmen. Manchmal überkommt es mich dann doch und ich machs mir ein zweites Mal, aber dann ist Schluß. Außer natürlich wenn ich ne Partnerin an meiner Seite habe, dann sind 10 mal schon drin...aber das ist natürlich im gegensatz zum Masturbieren was anderes.

Geschrieben

weiss ja nicht, wie lange du urlaub hast, aber den testoronspielgel würde ich dabei auch im auge behalten. bei mir wurde der schädel nach 18 monaten langsam kahl. sehe deshalb schon seit fast 30 jahren schayce aus.

Geschrieben

10x am tag a circa 2min =20min Circa 9std schlafen + /- 2std Essen , duschen und die Notdurft pi mal Daumen 2std 3std ca Fernsehen 5min für die dumme Fragen hier Da ist aber noch luft nach oben ... pah 10mal .... ;)

ErsuchtsieinSH
Geschrieben

Was werden hier für damliche Rechnungen aufgestellt!? Das mein trieb nicht ganz normal ist weiß ich selbst. Seid ihr neidisch oder was? Ich habe selbst ein Problem damit. Und diese Zeitrechnungen sind mal völlig daneben. Ich mach es teilweise auch ein paar mal hintereinander. Spart euch doch bitte diese sinnlosen Kommentare und scrollt einfach weiter.

PS: Wir führen eine offene Fernbeziehung und mein Partner ist nicht immer hier. 

Geschrieben

Zehn mal am Tag, Hut ab!!!!! Also mein bestes Stück, würde da ganz anfangen zu brennen und ich müßte ihn mit Bebanthen einreiben!!

Geschrieben

Ganz im Ernst, wenn du so ein Thema erstellst, dann musst du auch damit klar kommen, wenn Rechnungen und Ähnliches aufgestellt werden. Weiterhin: Dein Trieb ist nicht normal? Sagt wer? Und was ist denn bitte normal?

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb ErsuchtsieinSH:

Was werden hier für damliche Rechnungen aufgestellt!? Das mein trieb nicht ganz normal ist weiß ich selbst. Seid ihr neidisch oder was? Ich habe selbst ein Problem damit. Und diese Zeitrechnungen sind mal völlig daneben. Ich mach es teilweise auch ein paar mal hintereinander. Spart euch doch bitte diese sinnlosen Kommentare und scrollt einfach weiter.

PS: Wir führen eine offene Fernbeziehung und mein Partner ist nicht immer hier. 

Noch nie was von Ironie gehört ? 

Okay zurück zum Thema ...

Du hast seit 2Wochen Urlaub und ne Fernbeziehung ... 

Hättest Dich aufs Rad setzten sollen .... beim fahren vergeht Dir dein "Trieb" .... und wenn Du angekommen wärst hättest Du was besseres gehabt als Fräulein Faust und ihre Töchter

Geschrieben

Wieder ein notgeiler, der der Damenwelt seine überragende Männlichkeit mit einer Frage schmackhaft machen möchte.

Geschrieben

Was ist denn bitte eine offene Fern-Beziehung??

Geschrieben

Wie ..10mal...wo ist deine Freundien??

Geschrieben

Ich setze auf das Sommerloch als Ursache.

Wenn das von Deiner Wichserei überläuft, weiß ich noch einen Baggersee, der immer Niedrigwasser hat.....

Geschrieben

Was antwortet wohl der TE auf die Frage der Kollegen, was er im Urlaub alles schönes getrieben hat. ?

Geschrieben

Ach, was verstehen Frauen denn schon vom Wixxen ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb wirzwei308:

Was antwortet wohl der TE auf die Frage der Kollegen, was er im Urlaub alles schönes getrieben hat. ?

Das "Sommerloch" gefüllt !

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb in-heels:

Ach, was verstehen Frauen denn schon vom Wixxen ...

Wenn es gut gemacht wird....

Jede Menge ;)

×
×
  • Neu erstellen...