Jump to content

Satisfyer Pro - Super Teil, aber…


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe den von Eis.de und bin einfach total begeistert. Mehrere Orgasmen hintereinander, es dauert nur wenige Minuten. 

Aber Vorsicht.....es könnte nass werden😍

Geschrieben

@Melanie8.....das würde ich gerne mal live sehen....😉

Geschrieben

Geht das echt so schnell?Ist ein langsam gesteigerter und mehrmals herausgezögerter Orgasmus nicht intensiver?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb John-69:

@Melanie8.....das würde ich gerne mal live sehen....😉

Nicht nur du ~~

Geschrieben

Der weibliche Orgasmus ist halt eine faszinierende Geschichte......ich würde ja gerne Mal einen Tag einen Geschlechtertausch machen und sehen wie sich die "andere"Seite anfühlt...

Geschrieben

@Melanie8...leider kann ich Dir nicht schreiben😔magst Du mich anschreiben?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

bei Eis gibt's gerade den Satisfyer pro für 10€ statt 50€

also wenn wer mit dem Gedanken spielt, ist jetzt ein guter Zeitpunkt zum Testen

(Ja, ich krieg total Prozente vom Erlös {schön wär's :P})

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Pegamister:

(Ja, ich krieg total Prozente vom Erlös {schön wär's :P})

Nein, keine Prozente, aber 'ne Email immerhin.

Den Satisfyer Pro 2 dürfte Frau Keldhar zum Valentinstag auspacken. Sie findet ihn toll, mal schauen, ob der Effekt der Überreizung auftritt, sie kam sehr schnell, auf eine der mittleren Stufen. Grinste mich dann an, und sagte, ich habe mich mit dem Satisfyer überflüssig gemacht. 

Geschrieben

Ich hab meiner Frau auch einen Satisfyer Pro 2 gekauft... bin echt mal gespannt wie es bei Ihr klappt, sonst dauert es auch immer etwas länger bis sie kommt... 

Geschrieben

Hab mir das Teilchen nun auch gekauft und kann es sehr empfehlen. Durch die Vibrationsstufen kann man die Intensität einstellen und der Orgasmus ist garantiert - bei mir zumindest :$;)

Geschrieben

Haben uns das teil auch gekauft und sind voll zufrieden damit macht echt spaß und ist echt intensiv.

Und macht auch an den Nippeln spaß :kissing_closed_eyes:

WildeMitzeKatze
Geschrieben
Am Wednesday, July 27, 2016 at 13:18, schrieb BMXdrummer:

Hab das Ding schon 2 mal verschenkt und von beiden hörte ich genau das selbe, aber laut Hersteller, ist genau DAS das Ziel! Er soll dich schnell und "ohne Umwege" zum Orgasmus bringen...das tut er wohl ;) Mich würde mal interessieren, ob eure auch so sehr chemisch gerochen haben bzw es immernoch tun?!

Warum verschenkt man die?^^

Geschrieben

Tja nu sind Frauen ähnlich versimpelt wie wir Männer , mal abwarten was das für Auswirkungen hat .

Wir sind´s ja gewohnt B|

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WildeMitzeKatze:

Warum verschenkt man die?^^

Ich hab meinen auch geschenkt bekommen (roch übrigens von Anfang an nach nichts), damit hat sich dieser Mann für mich unsterblich gemacht. Wir haben zusammen damit rumgespielt und daran denke ich jedes Mal, wenn ich ihn benutze.

Deshalb könnte der Mann mich jetzt jederzet anrufen und ich würde ihn treffen, weil ich ausschliesslich Positives mit ihm verbinde, wobei der Satisfyer jetzt wie eine Pavlovsche Glocke funktioniert. 9_9 Keine Ahnung, ob er das geplant hatte, aber es funktioniert!

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb WildeMitzeKatze:

Warum verschenkt man die?^^

Weil man(n) sich an weiblichen Orgasmen erfreut und das Teil bei vielen dafür gute Ergebnisse erzielt :)

Geschrieben

Wir haben's am Wochenende ausprobiert - wahnsinn! Sie war am anfang zwar sehr skeptisch, aber dann... so schnell ist sie noch nie gekommen!

Geschrieben

Ich würde ja gerne mal live erleben wenn eine attraktive Frau dieses Gerät benutzt......

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb John-69:

Ich würde ja gerne mal live erleben wenn eine attraktive Frau dieses Gerät benutzt......

Dito, ich würde es sogar dafür zur Verfügung stellen, aber sind wohl alle schon ausreichend versorgt :)

Geschrieben

Yes he can absolut super wenn du Lust hast..

 

 

 

Geschrieben

Auch unserer muss immer einsatz- und griffbereit neben dem Bett liegen. Und wenn mir dabei noch die Titten und Nippel verwöhnt werden, dann...hammergeil...:lick:

Geschrieben
Am 27.7.2016 at 13:13, schrieb Fräulein_kurvig:

Der macht mich neugierig 😁 eis.de??!!

Ja Eis.de... Den hab ich auch !!! 

 

Geschrieben
Am 10.2.2017 at 11:38, schrieb Melanie8:

Habe den von Eis.de und bin einfach total begeistert. Mehrere Orgasmen hintereinander, es dauert nur wenige Minuten. 

Aber Vorsicht.....es könnte nass werden😍

Ja und wenn man zusätzlich noch von hinten genommen wird ist das sowas von mega krass !!!!! 

Geschrieben
Am 27.7.2016 at 13:10, schrieb sweetcat83:

Nachdem mich dieser neuartiger Druckwellen Vibrator neugierig gemacht hat, hab ich mir das gute Teil bestellt, und was soll ich sagen, das Teil katapultiert einen regelrecht zu einem Orgasmus.

Aber jetzt kommt der Haken, es ist so intensiv dass es fast schon zu viel ist 😳 Selbst auf niedrigster Stufe ist es so extrem dass ich schon nach 30 Sekunden heftigst komme. Geht das nur mir so? Ist natürlich zum Spielen fast zu krass weils einfach zu schnell geht😁

Ich hab den auch und wenn man dann dabei noch von hinten genommen wird ist das meeeega geil...

Geschrieben

Hab ihn ausprobiert und es tut sich nichts bei mir. Möchte ihn jemand kaufen?

×
×
  • Neu erstellen...