Jump to content

Satisfyer Pro - Super Teil, aber…


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bicolour:

Das ging so fix... Glaub mir, dafür lohnt sich die weite Anreise nicht ;)

Zur not auch per cam 😂😇😇😇😇😇

Geschrieben
Am 27.7.2016 at 15:20, schrieb Buergy155:

So Mädels ich hab ihn jetzt grad für 189€ bestellt den womenizer ich hoffe er hält was ihr versprecht bin gespannt was meine Freundin dazu sagt 😇 Was passiert wenn man ihn auf die Eichel hält? Hat das einer getestet? Oder kann es testen bitte

Also der wirkt jedenfalls bei mir auf der Eichel sehr gut aber am liebsten mag ich ihn an den Nippeln.

Und bei meiner Frau benutze ich ihn meistens erst nach dem ersten Leck-Orgasmus. Herrlich wenn sie dann zwei oder drei mal schnell kommt. Und immer so laut, dass ich die Fenster schließen muss.

sauger.jpg

Geschrieben
Am 7/27/2016 at 12:58, schrieb Neugierigespaar2733:

Nein es geht nicht nur dir so ich habe beide den neuen und dss vorherige Model und ich besuche auch nie lange 🙈🙈

Welchen findest du besser? Habe auch beide aber hat sich noch kein vergleich ergeben

Am 7/27/2016 at 11:35, schrieb 77Hagalaz77:

Meine Kollegin fragte mich heute auch, ob ich den habe. Ich bin gar nicht sicher, ob ich will ... man hat ratzfatz den Höhepunkt. Prima, dass der damit quasi garantiert ist, aber der Weg dahin ist doch das Geile - es geht ja nicht nur ums kommen :/

Wenn du willst, kann ich dir die zum Testen mal leihen..

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das Teil ist echt genial. Ich werde damit innerhalb einer Minute zum Orgasmus katapultiert , fühle mich aber dann auch völlig überreizt und muss erstmal pausieren. Also 2 oder 3mal hintereinander geht bei mir nicht. Dieses Spielzeug macht jeder noch so guten Männerzunge mehr als Konkurrenz :x

Geschrieben

Geht auch langsamer, solange du das Teil nicht direkt auf die Perle packst... Ist aber ne super Einschlafhilfe, kann danach siofort einpennen :D.

Einen Kerl ersetzt es dennoch nur bei Abwesenheit eines solchen oder bei dessen absoluter Unfähigkeit.

Geschrieben

Nachdem unser angekommen ist, mussten wir ihn gleich ausprobieren. Er ist einfach der Wahnsinn! Das erste mal ging wirklich keine Minute so heftig ist das Teil. Wir können ihn nur empfehlen und durch den gute Preis, welchen wir im Netz gefunden hatten, wurde das Ganze noch versüßt.

Bisher haben wir ihn noch nicht unter Wasser getestet, aber dies kommt auch noch. Wirklich ein Wunderwerk was hält, was es verspricht. :x

LG

Geschrieben

 

vor 19 Minuten, schrieb reif_und_jung:

[..] Wirklich ein Wunderwerk was hält, was es verspricht. :x

LG

Werbung ist echt lustig, habe gerade euer Profil angesehen nachdem ich das hier gelesen habe und da ist doch allen Ernstes Werbung für den Womanizer geschaltet :D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pegamister:

 

Werbung ist echt lustig, habe gerade euer Profil angesehen nachdem ich das hier gelesen habe und da ist doch allen Ernstes Werbung für den Womanizer geschaltet :D

Wo soll in unserem Profil Werbung sein?

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht in eurem Profiltext oder so, sorry falls das falsch rüberkam, sondern von Poppen als Werbebanner eingeblendet im Profil  ^^

Ah, da ist doch das Bild, komisch

 

poppen.png

 

bearbeitet von Pegamister
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Oh ok....dann bin ich hier falsch.

Sorry!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doch nicht üasent zum Thema
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hentai84:

Das hier ist zwar vonneiner no-Name-Firma aber er tut Frau gut u bringt sie auf Touren 😎

....hab ich mir als Vorbild dafür sagen lassen. U hört Mann doch gern! Wenn der schon Spaß macht, was sagt dann Frau ers zum Orginal? 😉

20160730_231956.jpg

Das hat doch nichts mit dem Satisfayer Pro zu tun.

Geschrieben

meine Liebste hat den auch und ist total begeistert davon..... auch wenn sie danach immer ziemlich geschafft ist.....

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Absolut genial das Gerät. Der Orgasmus kommt binnen kürzester Zeit. Ist sehr zu empfehlen. I love it.

Geschrieben

Finde ich auch, ich möchte meinen auch nicht mehr hergeben und achte auch immer darauf, dass er einsatzbereit geladen ist ;)

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ist es denn wichtig möglichst schnell zu kommen ? 

Nicht unbedingt, aber kann doch durchaus schon von Vorteil sein, wenn es schnell gehen kann/soll? :)

Geschrieben

@Pegamister

Diese Frage richtet sich schon an die Frauen , die deswegen so begeistert sind ;)

Geschrieben

@Nitrobär

- Zum entspannten einschlafen will ich nicht erst ne halbe Stunde fummeln,

- Da Frau i.d.R. mehr als einmal kann, kann es zu zweit ein geiler schöner Auftakt sein,

- oder wenn der Herr an dem Abend nicht so gut drauf war, ein erlösendes Ende ;)

Diese Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Das Ding ist einfach gut!

 

Geschrieben

@Bicolour

Danke , auch wenn ich jetzt das Zweite doch recht bitter finden würde .

Geschrieben

Hey...Wir haben den womanizer jetzt auch schon eine weile und nutzen ihn so oft wie kein anderes Toy zuvor! 

Meine Freundin kommt ohne Umwege ins ziel...und das wann ich es will...Das teil ist mega!

Eine gute Beschreibung gibt es hier

http://womenizer-check.de

Geschrieben

also ich hab mir jetzt den Satisfyer Pro Deluxe bestellt. Bin schon gespannt wie er wirkt. Scheinen ja echt viele total begeistert zu sein.

Geschrieben
Am 8.1.2017 at 19:31, schrieb U15095:

also ich hab mir jetzt den Satisfyer Pro Deluxe bestellt. Bin schon gespannt wie er wirkt. Scheinen ja echt viele total begeistert zu sein.

Na, da bin ich aber auf Deine Erfahrungen gespannt!!! Vielleicht sollte ich mir dann auch mal einen "gönnen"? Soll ja nach den Berichten hier durchaus auch was für ihn sein...

Geschrieben
Am 8.1.2017 at 19:31, schrieb U15095:

also ich hab mir jetzt den Satisfyer Pro Deluxe bestellt. Bin schon gespannt wie er wirkt. Scheinen ja echt viele total begeistert zu sein.

ok.. also ich weiß nicht was alle dran finden.. für mich wars ein klassischer Fehlkauf.

werde ihm die Tage nochmal eine Chance geben aber mein erstes Fazit ist: Nix für mich.. Interessanter wirds ab Stufe 6 oder  7 aber auch da reißt es mich nicht vom Hocker.

ich find ihn auch ganz schön laut.

 

Aber viel Spaß allen anderen damit.

 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

dein Beitrag ist zwar schon eine ganze weile her wo er erstellt wurde ich möchte aber trotzdem gern auch meine Erfahrungen dazu kund geben. Es gibt sie wirklich, die Frauen die extrem auslaufen. Nach meinen Erfahrungen sind es nicht viele, aber bei meinem ersten Sex bin ich genau auf so eine Frau gestoßen. Ich hatte ja noch keine Ahnung damals (Mitte der siebziger), außer der "Bravo" gab es noch nicht viel Aufklärung und als ich meine Freundin das erste mal zwischen die beine fassen durfte, hatte ich das Gefühl sie hätte in die Hose gepinkelt. Ich war zuerst erschrocken. Habe aber schnell festgestellt dass es nicht so war und mit ihr meinen ersten geilen Erlebnisse...

×
×
  • Neu erstellen...