Jump to content

Satisfyer Pro - Super Teil, aber…


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Fräulein_kurvig:

Der macht mich neugierig 😁 eis.de??!!

Ja gibts bei eis.de

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miststück1969:

Den Mann nimmt Frau ja auch nicht mal eben zwischendurch *gg

Ja stimmt - der Vibrator hat schneller seine Ruhe: An - erledigen - Aus ... und der muss auch keine Gespräche über Gefühle führen ... hmmm ... der hats gut ... :smiley:

Geschrieben

Meine Kollegin fragte mich heute auch, ob ich den habe. Ich bin gar nicht sicher, ob ich will ... man hat ratzfatz den Höhepunkt. Prima, dass der damit quasi garantiert ist, aber der Weg dahin ist doch das Geile - es geht ja nicht nur ums kommen :/

Geschrieben

 

ts, ts, ts Girlies und ihre Spielsachen :crazy:.

Und dann heißt es immer "Kleine Männer - kleines Spielzeug, große Männer - großes Spielzeug". Sind wohl auch die Mädels nicht anders als wir ... ;)

Geschrieben

Ich benutze den auch. Und auch mir geht es so. Angesetzt, zack fertig.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Fräulein_kurvig:

Ich hab ihn mal bestellt ;-)

 Suchst Du hier einen realen Partner , oder kuschelt der kleine batteriebetiebene Freund danach auch noch mit Dir ? ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 77Hagalaz77:

Meine Kollegin fragte mich heute auch, ob ich den habe. Ich bin gar nicht sicher, ob ich will ... man hat ratzfatz den Höhepunkt. Prima, dass der damit quasi garantiert ist, aber der Weg dahin ist doch das Geile - es geht ja nicht nur ums kommen :/

Genau das ist der Segen und Fluch bei mir zugleich, einerseits dieses schnelle katapultieren zum Höhepunkt, wo ich gar keine Pause einlegen kann weil es so heftig ist. Andrerseits ist es so schnell vorbei dass nicht wirklich ein langer Genuss entstehen kann. 

Bin mir auch noch nicht sicher ob es nun absolut geil ist oder eben nicht 😂

Geschrieben

Ich habe den Womanizer und bei mir ist es genauso, dass er oft zu intensiv ist. Benutze ihn auch dann überwiegend auf der kleinsten Stufe. Ist aber trotzdem ein super Spielzeug, was ich nicht mehr missen möchte. ; )

Geschrieben

Lach sweetcat83 meine Freundin nimmt den auch aber bei ihr dauert es bisschen länger, ja und so drei vier Orgasmen nimmt sie schon mit, aber dafür ist der Sex zwischen uns intensiver geworden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wulfgar14:

 Suchst Du hier einen realen Partner , oder kuschelt der kleine batteriebetiebene Freund danach auch noch mit Dir ? ;)

Es muss schließlich nicht immer gekuschelt werden sondern auch einfach mal schnell die Lust befriedigt werden😉 Nicht jede Frau braucht ständig das volle Romantik Programm 😉

summer_of_1969
Geschrieben

Natürlich kann ein Vibrator Frau gut zum orgasmus bringen. Die Frage die sich Man(n) dazu stellt, die lady hat es in der situation selbst in der hand und weiß, wie es am besten kommt. Dazu kommt doch die nähe beim sex....oder nicht..? Aber nichts destro trotz, habe gerade mot einer freundin gesprochen und sie wollte mal die genau bezeichnung haben, um es zusätzlich im liebesspiel einzubauen... Lg stefan

Geschrieben

Ja ist bei mir auch so, was mich aber freut weil ich eigentlich nur schwer komme... Freu dich doch das es so gut klappt :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Aurora3382:

Ich habe den Womanizer und bei mir ist es genauso, dass er oft zu intensiv ist. Benutze ihn auch dann überwiegend auf der kleinsten Stufe. Ist aber trotzdem ein super Spielzeug, was ich nicht mehr missen möchte. ; )

Na dann geht's wenigstens nicht nur mir so, das ich ihn nur auf kleinster Stufe nutzen kann😉

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb sweetcat83:

 

Hallo SweetCat, bist Du so begeistert vom "Satisfyer Pro", den es bei eis.de Anfang 2016 für regulär 29,95 Euro (im Januar sogar dort im Angebot für 9,99 Euro) gab?

- Oder hast Du Dir den "Satisfyer Pro 2" (ab April 2016) für 33,33 Euro gekauft?

Eis.de hat ja immer wieder mal 20% Rabatt auf den gesamten Einkauf mit einem Gutscheincode. :-)

Seltsamerweise bekommt man das Original-Produkt "Satisfyer Pro" aber kaum noch.

Geschrieben

Hi

 

Wir haben ihn auch . Und nehmen ihn zur Unterstützung wenn der HöhePunkt erwünscht ist und bei dem Satisfyer 2 kommt er dan auch schnell ;)  top Spielzeug will ihn nicht mehr hergeben. ......

Geschrieben

Geht mir auch so. Orgasmus unterhalb einer Minute und schnell danach kommt schon der nächste...😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sweetcat83:

Genau das ist der Segen und Fluch bei mir zugleich, einerseits dieses schnelle katapultieren zum Höhepunkt, wo ich gar keine Pause einlegen kann weil es so heftig ist. Andrerseits ist es so schnell vorbei dass nicht wirklich ein langer Genuss entstehen kann. 

Bin mir auch noch nicht sicher ob es nun absolut geil ist oder eben nicht 😂

Naja, warum nicht eine Kombination aus 2 Toys? Erst mit etwas "gewöhnlicherem" und später mit dem Satisfyer den Höhepunkt intensiv genießen?!

Geschrieben

"Satisfyer Pro" (2015 und Anfang 2016) für regulär 29,95 Euro
(im Januar bei eis.de im Angebot für 9,99 Euro)

- ODER -

"Satisfyer Pro 2" (ab April 2016) für 33,33 Euro


Welcher ist denn nun besser?

Seltsamerweise bekommt man das Original-Produkt "Satisfyer Pro" aber kaum noch.

Doch immerhin: Eis.de hat ja immer wieder mal 20% Rabatt auf den gesamten Einkauf mit einem Gutscheincode. :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb A_Zissou:

"Satisfyer Pro" (2015 und Anfang 2016) für regulär 29,95 Euro
(im Januar bei eis.de im Angebot für 9,99 Euro)

- ODER -

"Satisfyer Pro 2" (ab April 2016) für 33,33 Euro


Welcher ist denn nun besser?

Seltsamerweise bekommt man das Original-Produkt "Satisfyer Pro" aber kaum noch.

Doch immerhin: Eis.de hat ja immer wieder mal 20% Rabatt auf den gesamten Einkauf mit einem Gutscheincode. :-)

Der Gutscheincode ist doch eigentlich IMMER aktiv ;)

Der Unterschied ist nur dass die Version 2 wasserdicht ist, mehr Saugkraft besitzt und mehr Programme hat ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BMXdrummer:

Der Gutscheincode ist doch eigentlich IMMER aktiv ;)

Der Unterschied ist nur dass die Version 2 wasserdicht ist, mehr Saugkraft besitzt und mehr Programme hat ;)

Ja, schade, aber Version 1 des "Satisfyer Pro" (2015 und Anfang 2016) gab es eben schon ab 9,99 Euro. ;-)

Geschrieben

Klar geht das mega schnell mit dem Orgasmus... Und wird wenn man einfach weiter macht zu Multiorgasmen. funktioniert übrigens auch mit Piercing. In der Anleitung steht ja, so weit ich das noch im Kopf habe, man sollte das entfernen.

Geschrieben

Nein es geht nicht nur dir so ich habe beide den neuen und dss vorherige Model und ich besuche auch nie lange 🙈🙈

Geschrieben

Brauche auch nie lange so ist es richtig 😂

Geschrieben

Ist dieses Teil wirklich der absolute Hammer? Kann vielleicht jemand mal ein FSK18 Video drehen und online stellen das würde ich gern mal sehen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Engelchen1979:

Ich hab den original Womenizer. Es fühlt sich geil an aber ich kann nicht kommen! Was mache ich falsch?

ich hab auch den original Womanizer und auch den Womanizer pro und komm mit beiden sehr schnell. Mit dem Womanizer pro geht es noch schneller find ich 

ob und was du falsch machst ist schwer zu sagen, meinst du denn er liegt richtig? Wenn er "andockt" isser ja dann sehr leise und da dauert es dann auch echt nur Sekunden auf kleinster Stufe

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vertippt
×
×
  • Neu erstellen...