Jump to content
sweetcat83

Satisfyer Pro - Super Teil, aber…

Empfohlener Beitrag

Mrs_bbw
Geschrieben

Der macht mich neugierig 😁 eis.de??!!

Dom44sub
Geschrieben

Ist das dieses wasserdichte ding, wo auch ein unterdruck erzeugt wird?

Himmelkronpaar
Geschrieben

Wir haben die erste Version von Eis und sind begeistert. Mehrfach hintereinander kommen, ohne Überreizung. Der Sex hinterher wird noch viel intensiver und eine Nutzung ohne Handtuch oder Lacklaken ist nicht mehr möglich ;-)

ptr
Geschrieben

Ich bin zwar ein Kerl, hab das aber ebenfalls von einigen Freundinnen gehört ;)

Geschrieben

Hab das Ding schon 2 mal verschenkt und von beiden hörte ich genau das selbe, aber laut Hersteller, ist genau DAS das Ziel! Er soll dich schnell und "ohne Umwege" zum Orgasmus bringen...das tut er wohl ;) Mich würde mal interessieren, ob eure auch so sehr chemisch gerochen haben bzw es immernoch tun?!

Geschrieben

Ich hab den original Womenizer. Es fühlt sich geil an aber ich kann nicht kommen! Was mache ich falsch?

sweetcat83
Geschrieben

Ja genau bei "rappelt im Karton bestellt" 😉

Wird auf die klitoris aufgelegt und es fühlt sich an als würde es sich festsaugen, so intensiv dass es mir so extrem schnell kommt

Notfallhamster
Geschrieben

Na ist doch super! Sollte den Göttergatte der in jeder anderen hinsicht perfekt ist der aber beim Sex anlaufschwierigkeiten hat ziemlich beruhigen :D . Einfache anwendbarkeit und Frau kommt ;) . Mir dürfte Frau so ein Teil nicht in die hand geben da würde mein Spieltrieb mit mir durchgehen und ich würde gaaaanz genau wissen wollen wie oft hintereinander Das Mädel für das ich mich interessiere nun wirklich kommen kann. Kommt auf jedenfall auf die Liste der Dinge die ich für den Fall der Fälle im haushalt haben sollte :) .

Geschrieben

Das ist einfach ein geiles teil .. hab immer wieder freude dran ..

luzifer38
Geschrieben

Schmunzel.....

Geschrieben

An die Ladies, meine Ex, der ich das Teil damals geschenkt hatte, fand es auch sehr schön, das teil sich einfach kurz auf die Nippel zu setzen... vllt gefällt es euch ja auch ;)

sweetcat83
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BMXdrummer:

Hab das Ding schon 2 mal verschenkt und von beiden hörte ich genau das selbe, aber laut Hersteller, ist genau DAS das Ziel! Er soll dich schnell und "ohne Umwege" zum Orgasmus bringen...das tut er wohl ;) Mich würde mal interessieren, ob eure auch so sehr chemisch gerochen haben bzw es immernoch tun?!

Qualität ist super, kein komischer Geruch 

Geschrieben

Toll - ein Vibrator darf Frau so schnell fertigmachen, aber als Mann wäre man gleich weg vom Fenster ... Blick da einer durch ...

sweetcat83
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fräulein_kurvig:

Ich hab ihn mal bestellt ;-)

Viel Spaß damit 😉

Geschrieben

Ich bin mann und hab den schon seit nem Monat. Super gut :-)

Mrs_bbw
Geschrieben

Danke  ;-)

Miststück1969
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb in-heels:

Toll - ein Vibrator darf Frau so schnell fertigmachen, aber als Mann wäre man gleich weg vom Fenster ... Blick da einer durch ...

Den Mann nimmt Frau ja auch nicht mal eben zwischendurch *gg

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fräulein_kurvig:

Ich hab ihn mal bestellt ;-)

Na dann viel Spaß und erfolg damit, möge er dir mächtige Momente schenken ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Engelchen1979:

Ich hab den original Womenizer. Es fühlt sich geil an aber ich kann nicht kommen! Was mache ich falsch?

Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid , ich komme gerne vorbei :D

sweetcat83
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dani_delicious:

Also ich bin extremst begeistert vom Satisfyer pro 2. Ich hab mit dem Teil jetzt schon Sachen erlebt. WAHNSINN!! Aber ich kann ihn nicht oft verwenden, da ich danach fast am Krückstock daherkomm 🙈

Ja kaum zu glauben welche Gefühle das Teil auslöst, da kann jeder "normale" Vibrator einpacken 😉

×