Jump to content
sweetcat83

Satisfyer Pro - Super Teil, aber…

Empfohlener Beitrag

Mrs_bbw
Geschrieben

Der macht mich neugierig ūüėĀ eis.de??!!

• Gef√§llt mir 3
Dom44sub
Geschrieben

Ist das dieses wasserdichte ding, wo auch ein unterdruck erzeugt wird?

• Gef√§llt mir 3
Himmelkronpaar
Geschrieben

Wir haben die erste Version von Eis und sind begeistert. Mehrfach hintereinander kommen, ohne Überreizung. Der Sex hinterher wird noch viel intensiver und eine Nutzung ohne Handtuch oder Lacklaken ist nicht mehr möglich ;-)

• Gef√§llt mir 4
ptr
Geschrieben

Ich bin zwar ein Kerl, hab das aber ebenfalls von einigen Freundinnen gehört ;)

Geschrieben

Hab das Ding schon 2 mal verschenkt und von beiden h√∂rte ich genau das selbe, aber laut Hersteller, ist genau DAS das Ziel! Er soll dich schnell und "ohne Umwege" zum Orgasmus bringen...das tut er wohl ;) Mich w√ľrde mal interessieren, ob eure auch so sehr chemisch gerochen haben bzw es immernoch tun?!

• Gef√§llt mir 2
Geschrieben

Ich hab den original Womenizer. Es f√ľhlt sich geil an aber ich kann nicht kommen! Was mache ich falsch?

• Gef√§llt mir 1
sweetcat83
Geschrieben

Ja genau bei "rappelt im Karton bestellt" ūüėČ

Wird auf die klitoris aufgelegt und es f√ľhlt sich an als w√ľrde es sich festsaugen, so intensiv dass es mir so extrem schnell kommt

• Gef√§llt mir 1
Notfallhamster
Geschrieben

Na ist doch super! Sollte den G√∂ttergatte der in jeder anderen hinsicht perfekt ist der aber beim Sex anlaufschwierigkeiten hat ziemlich beruhigen :D . Einfache anwendbarkeit und Frau kommt ;) . Mir d√ľrfte Frau so ein Teil nicht in die hand geben da w√ľrde mein Spieltrieb mit mir durchgehen und ich w√ľrde gaaaanz genau wissen wollen wie oft hintereinander Das M√§del f√ľr das ich mich interessiere nun wirklich kommen kann. Kommt auf jedenfall auf die Liste der Dinge die ich f√ľr den Fall der F√§lle im haushalt haben sollte :) .

• Gef√§llt mir 4
Geschrieben

Das ist einfach ein geiles teil .. hab immer wieder freude dran ..

• Gef√§llt mir 3
luzifer38
Geschrieben

Schmunzel.....

Geschrieben

An die Ladies, meine Ex, der ich das Teil damals geschenkt hatte, fand es auch sehr schön, das teil sich einfach kurz auf die Nippel zu setzen... vllt gefällt es euch ja auch ;)

• Gef√§llt mir 1
sweetcat83
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BMXdrummer:

Hab das Ding schon 2 mal verschenkt und von beiden h√∂rte ich genau das selbe, aber laut Hersteller, ist genau DAS das Ziel! Er soll dich schnell und "ohne Umwege" zum Orgasmus bringen...das tut er wohl ;) Mich w√ľrde mal interessieren, ob eure auch so sehr chemisch gerochen haben bzw es immernoch tun?!

Qualität ist super, kein komischer Geruch 

• Gef√§llt mir 2
Geschrieben

Toll - ein Vibrator darf Frau so schnell fertigmachen, aber als Mann wäre man gleich weg vom Fenster ... Blick da einer durch ...

• Gef√§llt mir 4
sweetcat83
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fräulein_kurvig:

Ich hab ihn mal bestellt ;-)

Viel Spa√ü damit ūüėČ

Geschrieben

Ich bin mann und hab den schon seit nem Monat. Super gut :-)

• Gef√§llt mir 1
Mrs_bbw
Geschrieben

Danke  ;-)

Mistst√ľck1969
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb in-heels:

Toll - ein Vibrator darf Frau so schnell fertigmachen, aber als Mann wäre man gleich weg vom Fenster ... Blick da einer durch ...

Den Mann nimmt Frau ja auch nicht mal eben zwischendurch *gg

• Gef√§llt mir 4
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fräulein_kurvig:

Ich hab ihn mal bestellt ;-)

Na dann viel Spaß und erfolg damit, möge er dir mächtige Momente schenken ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Engelchen1979:

Ich hab den original Womenizer. Es f√ľhlt sich geil an aber ich kann nicht kommen! Was mache ich falsch?

Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid , ich komme gerne vorbei :D

sweetcat83
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dani_delicious:

Also ich bin extremst begeistert vom Satisfyer pro 2. Ich hab mit dem Teil jetzt schon Sachen erlebt. WAHNSINN!! Aber ich kann ihn nicht oft verwenden, da ich danach fast am Kr√ľckstock daherkomm ūüôą

Ja kaum zu glauben welche Gef√ľhle das Teil ausl√∂st, da kann jeder "normale" Vibrator einpacken ūüėČ

• Gef√§llt mir 4