Jump to content

Prostatamassage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Moin, 

 

wer von euch hatte schon mal eine Prostatamassage oder wer hat schon mal eine bei jemand anderen praktiziert? Wie fühlt es sich an? Wie macht man es am besten? Welche Hilfsmittel? 

 

Danke schonmal für eure Antworten. 

Geschrieben

Meine wurde bisher am besten durch einen Schwanz massiert ;)

Geschrieben

Ich habe schon eine bekommen. Mit zwei Fingern stimuliert und dabei geblasen worden. Der Orgasmus kam bei mir vom blasen.... aber dabei den Druck auf der Prostata zu spüren erzeugt einen wahnsinnig geilen Höhepunkt der wesentlich intensiver und heftiger ist!

Geschrieben

finger in arsch und ab geht die lutzi

Geschrieben

Hallo es ist ein sehr geiles Gefühl am besten nach einer Massage damit man völlig entspannt ist und dann gefühlvoll mit Oil und Finger 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sista81:

finger in arsch und ab geht die lutzi

Großartig :D:D:D

Geschrieben

Oh das macht soooo viel Spaß und es macht mich sowas von geil zu sehen wie es ihm gefällt

Geschrieben

Also ich hatte noch keine, klingt aber alles gut was ich da so lese...sollte das vielleicht auch mal ausprobieren 😎

Geschrieben

Wenn Du damit keine Erfahrung hast, wäre ich dann doch eher etwas vorsichtiger.

1.) Es gibt spezielle Anal-Entkrampfungssprays, einfach mal danach suchen. Die helfen schon mal.

2.) Gleitgel wäre am Anfang auch keine schlechte Idee, ob auf Wasserbasis oder etwas anderes ist Geschmackssache.

3.) Dann erst einmal vorsichtig mit dem Finger, wenn das kein Aua macht vielleicht mal einen Dildo versuchen.

Sehr gut für Anfänger sind die Anal-Kugel-Ketten. Am besten rein und eine Zeitlang drinlassen, dann gewöhnt sich das Gewebe daran, dann kannst Du mit ewas größerem weiter machen.

Aufpassen mit dem Material, ich hatte mal ein Anal-Plug Dehnungsset aus einem schwarzen Material, das sich nach ein paar Wochen regelrecht aufgelöst hat, war wie flüssiger Teer oder so ähnlich. Bäh! Besser auf Silikon oder stabile Kunststoffe ausweichen. Es gibt auch spezielle Anal-Dildos. Einfach mal ausprobieren.

Davon mal abgesehen: Wenn es für Dich funktioniert, ist es der Orgasmus deines Lebens.

Geschrieben

Man findet nur sehr schwer Frauen die das mal machen wollen oder damit schon Erfahrung haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine ex hatte es mir immer mit speziellen dildo besorgt das war immer irre geil

bearbeitet von Picasso1860
Geschrieben

Hallo,

zu eurer Info, ich habe Off-Topic entfernt.

LG
MOD-Harold, team poppen.de

Geschrieben

hi Maxe. geh zur Uro .der macht es auf Krankenschein ...)

Geschrieben

am geilsten ist, wenn du schön einen geblasen bekommst und gleichzeitig mit nen Dildo mit dicken Aufsatz die Prostata massiert bekommst ;) Gibt auch welche, die kann man einführen. Im Gegensatz zu diesen herkömmlichen Standard Dildos und Vibratoren haben die einen extrem starken Motor und diverse Vibrationsstufen und auch Intervalle...also nicht nur dieses einfach summmm summmm ;)

Geschrieben

hat was sehr geiles , hammer Orgasmus. Aber auch nur wenn Sie es kann.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Max-Munster:

Man findet nur sehr schwer Frauen die das mal machen wollen oder damit schon Erfahrung haben.

Da habe ich bisher ganz andere Erfahrungen gemacht. Die Damen waren immer sehr neugierig und haben es fast alle mal ausprobiert.  Hat nicht immer funktioniert, aber wenn dann ist es ein Orgasmus,  der einfach unglaublich intensiv ist, er dauert in der Regel auch deutlich länger als ein gewöhnlicher Höhepunkt.

ich kannst nur empfehlen ;)

Geschrieben

Ich finds toll zu sehen wie Er dabei abgeht. Und sind die Finger zu kurz geht auch ein Plug oder gebogener Stab ... in Kombi mit nem sanften Handjob oder Küsse aufs Gemächt ein Traum 😊

BiPaarSucht-9849
Geschrieben

Meine süße macht es gerne bei mir und ich muss sagen es ist der Hammer 

Geschrieben (bearbeitet)

Immer wieder lese ich, dass es auch den Frauen gefällt ihren Liebsten auf diese Weise zu stimulieren ... das lässt hoffen ;)

bearbeitet von Cunni2069
Geschrieben

Ich würde es gern mal ausprobieren...- nein das ist keine suche!!!- welche stellung bevorzugt ihr dafür? und vielleicht kann mal ein aktiver part bescheiben wie er das macht... gleitgel etc ist selbstverständlich. ..

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe mir  ****  eine geben lassen und kann **es **** nur empfehlen **** edit by mod ****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
OFF-Topic entfernt
Geschrieben

Suche noch immer meine Prostata.... irgendwie glaube ich langsam dass ich die nicht habe... X-D

Geschrieben

Ich habe mich erst ein paar Mal mit meinem Finger gedehnt. Irgendwann passte dann auch ein Vibrator gut rein. Das war ein tolles Gefühl. Zum Abspritzen hat mich aber die gleichzeitige Handmassage meines Schwanzes gebracht.

×
×
  • Neu erstellen...