Jump to content

Prostatamassage

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Moin, 

 

wer von euch hatte schon mal eine Prostatamassage oder wer hat schon mal eine bei jemand anderen praktiziert? Wie fühlt es sich an? Wie macht man es am besten? Welche Hilfsmittel? 

 

Danke schonmal für eure Antworten. 

  • Gefällt mir 2
Deep-Sucker-Ki
Geschrieben

Meine wurde bisher am besten durch einen Schwanz massiert ;)

  • Gefällt mir 3
allkauf
Geschrieben

Hallo es ist ein sehr geiles Gefühl am besten nach einer Massage damit man völlig entspannt ist und dann gefühlvoll mit Oil und Finger 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sista81:

finger in arsch und ab geht die lutzi

Großartig :D:D:D

  • Gefällt mir 4
Spacecracker
Geschrieben

Also ich hatte noch keine, klingt aber alles gut was ich da so lese...sollte das vielleicht auch mal ausprobieren 😎

  • Gefällt mir 5
CarolinTV
Geschrieben

Wenn Du damit keine Erfahrung hast, wäre ich dann doch eher etwas vorsichtiger.

1.) Es gibt spezielle Anal-Entkrampfungssprays, einfach mal danach suchen. Die helfen schon mal.

2.) Gleitgel wäre am Anfang auch keine schlechte Idee, ob auf Wasserbasis oder etwas anderes ist Geschmackssache.

3.) Dann erst einmal vorsichtig mit dem Finger, wenn das kein Aua macht vielleicht mal einen Dildo versuchen.

Sehr gut für Anfänger sind die Anal-Kugel-Ketten. Am besten rein und eine Zeitlang drinlassen, dann gewöhnt sich das Gewebe daran, dann kannst Du mit ewas größerem weiter machen.

Aufpassen mit dem Material, ich hatte mal ein Anal-Plug Dehnungsset aus einem schwarzen Material, das sich nach ein paar Wochen regelrecht aufgelöst hat, war wie flüssiger Teer oder so ähnlich. Bäh! Besser auf Silikon oder stabile Kunststoffe ausweichen. Es gibt auch spezielle Anal-Dildos. Einfach mal ausprobieren.

Davon mal abgesehen: Wenn es für Dich funktioniert, ist es der Orgasmus deines Lebens.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Man findet nur sehr schwer Frauen die das mal machen wollen oder damit schon Erfahrung haben.

  • Gefällt mir 2
Culiver
Geschrieben (bearbeitet)

Meine ex hatte es mir immer mit speziellen dildo besorgt das war immer irre geil

bearbeitet von Picasso1860
  • Gefällt mir 1
MOD-Harold
Geschrieben

Hallo,

zu eurer Info, ich habe Off-Topic entfernt.

LG
MOD-Harold, team poppen.de

  • Gefällt mir 1
bitypR89
Geschrieben

hi Maxe. geh zur Uro .der macht es auf Krankenschein ...)

  • Gefällt mir 2
Teufel-shg
Geschrieben

hat was sehr geiles , hammer Orgasmus. Aber auch nur wenn Sie es kann.

  • Gefällt mir 2
Fireblade73
Geschrieben

Hatte ich mal war irre der orgasmus

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Max-Munster:

Man findet nur sehr schwer Frauen die das mal machen wollen oder damit schon Erfahrung haben.

Da habe ich bisher ganz andere Erfahrungen gemacht. Die Damen waren immer sehr neugierig und haben es fast alle mal ausprobiert.  Hat nicht immer funktioniert, aber wenn dann ist es ein Orgasmus,  der einfach unglaublich intensiv ist, er dauert in der Regel auch deutlich länger als ein gewöhnlicher Höhepunkt.

ich kannst nur empfehlen ;)

  • Gefällt mir 3
bipaarsuchtpaar
Geschrieben

Meine süße macht es gerne bei mir und ich muss sagen es ist der Hammer 

  • Gefällt mir 3
Cunni2069
Geschrieben (bearbeitet)

Immer wieder lese ich, dass es auch den Frauen gefällt ihren Liebsten auf diese Weise zu stimulieren ... das lässt hoffen ;)

bearbeitet von Cunni2069
  • Gefällt mir 1
LadyGenuss
Geschrieben

Ich würde es gern mal ausprobieren...- nein das ist keine suche!!!- welche stellung bevorzugt ihr dafür? und vielleicht kann mal ein aktiver part bescheiben wie er das macht... gleitgel etc ist selbstverständlich. ..

  • Gefällt mir 5
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe mir  ****  eine geben lassen und kann **es **** nur empfehlen **** edit by mod ****

bearbeitet von MOD-Harold
OFF-Topic entfernt
upu
Geschrieben

Suche noch immer meine Prostata.... irgendwie glaube ich langsam dass ich die nicht habe... X-D

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich habe mich erst ein paar Mal mit meinem Finger gedehnt. Irgendwann passte dann auch ein Vibrator gut rein. Das war ein tolles Gefühl. Zum Abspritzen hat mich aber die gleichzeitige Handmassage meines Schwanzes gebracht.

×