Jump to content

spielzeug?


weddinger03065

Empfohlener Beitrag

weddinger03065
Geschrieben

Mal eine frage an die frauen runde...wie sehr erregt es euch von einem mann mit dem spielzeug Befriedigt zu werden?oder mögt ihr es garnicht?

Geschrieben

Es kommt wohl auf das Spielzeug und auch auf den Mann an. Bei uns gehört das Spielzeug oft mit dazu. Sei es ein Paarvibrator wie der WeVibe oder ein Unterdruckvibrator für die Klitoris. Dieser gehört aktuell zu unserem Lieblingsspielzeug und verhilft regelmäßig dazu, das Bett oder andere Orte zu fluten. Also klar ein Ja, aber je nach Lust und Laune mal ein Spielzeug, mal keines oder gar mehrere

Geschrieben

Ich hatte es einmal, ich fand's eigentlich gut

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der Mann weiß, damit umzugehen ...... und nicht nur damit...... ist es eine tolle Abwechslung.

bearbeitet von Dine775
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Sex Spielzeug sehr sogar....und der Griff in die Schublade ist gesichert!...wenn es mich überkommt und ich rattig bin.

Aber  wenn ich mit einem Mann ins Bett gehe dann will ich Haut Fleisch Finger Zunge .:dickface:

Dann will ich kommen durchs lecken durch Fingerspiele durchs fisten...dann will ich bespielt werden hinten und vorne...

Ich möchte dann ihn fühlen und durch ihn auch kommen....nicht durch Plastik oder :vibrator:Gummi .

 

Bei längerer Bekanntschaft  wenn man sich kennt..weiss wie der andere tickt..dann ist das schon eine andere Geschichte und  finde das dann  sehr reizvoll

 denn dann macht Analkette Vibrator un Co .viel Spass!und regen die Phantasie an..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein freund hat mich mit so einem Druck Wellen vibrator überrascht... Da kann Frau von süchtig werden :)

Geschrieben

Was für eine Frage. sicherlich komme ich damit. 

Geschrieben

Es gehört dazu....wie auch ihn damit zu verwöhnen...

weddinger03065
Geschrieben

Danke für die vielen Antworten! !!

Also selber lass ik kein spielzeug an mich ran...bin da noch ehr altmodisch drauf und verwöhne nur und lass nicht verwöhnen  (spielzeug)

Geschrieben

ein absolutes MUß ....gehört fast immer dazu

Geschrieben

Das kann das Sexleben schon ordentlich bereichern. 

Es hängt aber immer davon ab, wie der Partner damit umgeht und es einsetzt. Wenn er mit nem fleischfarbenen Gummi-Schw.... im Türrahmen steht und sagt "Schätzelein, geht los!!", dann wird er damit erreichen dass ich in schallendes Gelächter ausbreche, aber nicht dass ich geil werde.

Aber mit in den Sex integriert, why not? Allerdings reicht mir das " nur Spielzeug" dann auch nicht. Ich will was von meinem Partner haben....denn den kann kein Spielzeug ersetzen.

Geschrieben

das richtige vorspiel  kann schon geil machen

Geschrieben

Mein liebstes Spielzeug ist und bleibt der Mann an sich.

Wenn er mir ausreichend bewiesen hat, dass er mich auch ohne Plastik & Co absolut befriedigen kann, darf gerne gelegentlich auch mal ein Spielzeug eingesetzt werden.

Geschrieben

Mal davon abgesehen, dass für mich nichts über echte fleischliche Lust geht ... Spielzeug hat absolut seine Berechtigung. Ich mags gern auch einfach mal "bespielt" zu werden

Geschrieben

man soll seine phantasien ja freien lauf lassen

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

kann mir jemand Tips geben, welches Spielzeug für mich geeignet ist?

ich habe es am liebsten im Bereich der Klitoris

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde auch Toys eine tolle Bereichung sein können!

Geschrieben
Am 12. August 2016 at 03:39, schrieb suesseMaus0815:

Hallo,

kann mir jemand Tips geben, welches Spielzeug für mich geeignet ist?

ich habe es am liebsten im Bereich der Klitoris

Ein kleiner Vibrator ist für Dich sicher zum testen und spielen toll... Langsam-sanft vibrierend mit der Vibratorspitze spielen.

×
×
  • Neu erstellen...