Jump to content

endlich vernünftige KF-Größen bei Modeschauen


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... nur weil seine eigene Freundin Größe 36 hat.



Ich unterstelle nichts, du hast es doch geschrieben.



Das habe ich geschrieben? Vielleiccht solltest du meine Beiträge noch mal gründlich lesen!


Mein Körperfettanteil ist 25 und mein BMI 23, also alles im grünen Bereich.



Ich habe nie behauptet, daß du Übergewicht hast. Ich kann allerdings auch nicht glauben, daß du KF 40/42 hast. Was mir Personen, die dich persönlich kennen, auch bestätigen.

btw: auch ich habe Übergewicht! Denn obwohl ich ansich schlank bin, habe ich im Bauchbereich 1-2 Kilo Fettgewebe zu viel. Und dieses Gewicht ist über! Ich wog auch schon mal ein paar Kilo mehr. Hatte von ner 29er Jeansweite auf ne 32er zugenommen. Bin aber froh, daß ich mich wieder auf 29-30 runtertrainiert habe.



hier geht es auf der Plattform nur ums Poppen



Muss ich mich nun hier abmelden?


Geschrieben

...Ich habe nie behauptet, daß du Übergewicht hast ...


Du hast behauptet, dass Größe 40/42 übergewichtig ist.

... Ich kann allerdings auch nicht glauben, daß du KF 40/42 hast. Was mir Personen, die dich persönlich kennen, auch bestätigen ...


Ach echt kannst mir mal welche nennen, die das bestätigen, gerne auch per PN


Geschrieben

Also um das mal im Slang der heutigen Jugend zu sagen..."Eva, ich find dich voll fett!"


Geschrieben

öööööööööööööööööööhm

Was hier sehr viele anscheinend vergessen, die KF- Größe 40/42, um es mal als Beispiel zu nehmen, die sieht doch an einer Frau mit einer Körpergröße von 160 cm völlig anderst aus als an einer mit 180 cm. Zudem gibt es ja auch noch den Faktor Knochen, ist der Knochenbau eher schmal oder breit?

Für mich wieder mal ein perfektes Beispiel wie wenig hier manche oder sogar viele nachdenken über die vorhandenen Möglichkeiten.


Geschrieben

öööööööööööööööööööhm

Was hier sehr viele anscheinend vergessen, die KF- Größe 40/42, um es mal als Beispiel zu nehmen, die sieht doch an einer Frau mit einer Körpergröße von 160 cm völlig anderst aus als an einer mit 180 cm.



Entschuldige, aber KF 40/42 bleibt KF 40/42 egal wie gross eine Frau ist.
Wenn du geschrieben hättest, das 100 Kilo bei 160cm anders aussieht, als bei einer Frau die 180cm gross ist, dann würde ich dir recht geben.
Aber die Grösse ändert doch nichts an den Massen von Busen, Taille, Hüfte und Po.
Das müsstest du mir jetzt genauer erklären.


Geschrieben



Ach echt kannst mir mal welche nennen, die das bestätigen



Eine kennst du! Soll dir goldige Grüße ausrichten!


Geschrieben


Für mich wieder mal ein perfektes Beispiel wie wenig hier manche oder sogar viele nachdenken über die vorhandenen Möglichkeiten.



Den Nachsatz würde ich mir echt nochmal überlegen angesichts des Unsinns, den Du davor geschrieben hast


Geschrieben

... Eine kennst du! Soll dir goldige Grüße ausrichten ...



Stimmt, sie hat mich vor ca. 3 oder 4 Jahren in Hamburg auf dem Stammtisch gesehen, als ich noch 10 Kilo mehr gewogen habe ... hat aber da auch nicht in meine Klamotten geguckt, ob da 42 oder 44 drin steht . Ich denke nicht, dass man das auf heute übertragen kann

Weiter, du hast ja geschrieben "eine" kenne ich.


Geschrieben (bearbeitet)

Entschuldige, aber KF 40/42 bleibt KF 40/42 egal wie gross eine Frau ist.

Das müsstest du mir jetzt genauer erklären.



Stimmt, 40/42 bleibt wie es ist, aber:

Die KF besteht doch in der Regel Grundsätzlich aus Brust- und Hüftumfang sowie Taile. Ergo, angenommen 40/42 entspricht im Umfang ca 90/60/90 (Zahlen sind sporadisch), dann sehen diese Zahlen doch an einer Frau mit einer Körpergröße von 180cm besser aus als an einer mit nur 160cm cm.


Den Nachsatz würde ich mir echt nochmal



Sehr geehrter Taunusman

Soll ich mich nun hinab begeben in die niederen Auen deiner Denkstrukturen? Ich denke nein und bitte dich darum dies zu verstehen, und wenn Du es nicht verstehen kannst, dann akzeptiere es wenigstens.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jawollja, ich bin 1,61m und hab 90-60-90....an jedem meiner Beine!
Nix gegen Schrumpfgermanen, ja...

Ich kenn Evalein sehr gut und wenn DIE Übergewicht hat, bin ich ein Kerl und ein Fake, jawollja!


Geschrieben


Nix gegen Schrumpfgermanen, ja...



Vegiss mal nicht die Nibelungenzwuckel.


×
×
  • Neu erstellen...