Jump to content

AO SEx


Geilespaar33607

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.7.2016 at 12:09, schrieb Maex573:

Nicht ganz richtig, da Viren wie z.b. HIV über bestimmte Schleimhäute übertragen werden. Im bsp HIV eben nur Vaginal und Anal aber nicht oral.

Das ist falsch. Das Virus kann sehr wohl über die Mundschleimhaut übertragen werden. Erst die Magensäure zerstört es.

Geschrieben
Am 27.7.2016 at 11:28, schrieb NiMipaar:

Da sind sie wieder die moraapostel .....wenn es danach geht bleibt im Bett Auto fahren kann auch tödlich sein......wir ficken auch gerne AO und fahren noch Auto..

Da sind sie gleich wieder: alle Fehler auf einen Schlag.

1. "Moralapostel" (Gruß von der Dudenredaktion: wird immer groß geschrieben). Ein sinnentleerter Kampfbegriff, der keinem anderen Zweck dient, als sich selbst zu überhöhen: zum  Freigeist gegen die moralinsauren Unterdrücker.

Er ist zudem falsch. Es geht hier nicht um Moral. Es geht um recht kühle Risikokalkulation.

2. Auch insoweit liegt Ihr mit Eurem Vergleich (freundlich formuliert) vollkommen falsch. Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Auto fahren und (ungeschütztem) Sex. Voneinander unabhängige Risiken kann man nicht miteinander vergleichen oder verrechnen; die einzig richtige Operation ist die Addition.

Auch ansonsten geht keiner ein Risiko ein, nur weil er auch einem anderen ausgesetzt ist: wer schraubt den Blitzableiter ab, nur weil das Haus auch noch im Überflutungsgebiet liegt?

3. Ganz am Rande: Papuloseviren können auch die äußeren Geschlechtsorgane befallen; wird das zu spät erkannt, hilft nur noch Stahl (Skalpell). Mit anderen Worten: wer konsequent AO vögelt, spielt nicht nur mit seinem Verbleib hinieden, sondern auch mit seiner glans penis bzw. ihrer Klitoris - und zwar in einer Weise, die  nicht sehr lustvoll ist.

4. Damit zurück zur eigentlichen Kalkulation: es stimmt, dass AO weitaus lustvoller ist. Warum, ist hier schon angedeutet worden. Das ist auch nicht verwerflich.

Man sollte aber nicht vergessen, dass es damit nach dem "one wrong fuck" für den Rest des Lebens vorbei sein wird. Daher stellt sich doch jedes Mal die Frage: ist der jeweils unmittelbar bevorstehende Sex das wert? Und wer da sagt: "innerhalb der Beziehung: ja. Mit Dritten nicht" moralisiert nicht, sondern kalkuliert.

Für Euch noch mal: one wrong fuck - und einer von Euch spritzt nie mehr in einer Frau ab bzw. hat nie mehr Sperma in sich.

Geschrieben (bearbeitet)

jawoll herr klugscheisser sonst haste nix ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Finde ich immer witzig. Es gibt bei diesem Thema immer zwei Fraktionen, dazwischen gibt es nichts. Beide Parteien werfen sich gegenseitig vor, vom rechten Weg abgekommen und mit dem Teufel im Bunde zu sein und versuchen die jeweils andere fleißig zu missionieren. Argumente werden nicht diskutiert sondern nur widerlegt. Je nach dem gelingt dies dem ein oder anderen Schreiber, unabhängig von seiner Fraktionszugehörigkeit, unterschiedlich gut. Ach ja ich vergaß: Der anderen Partei - vom eigenen Standpunkt aus betrachtet - gelingt es natürlich nicht, denn es kann nicht sein was nicht sein darf 😉 Amen 

Geschrieben

Außer ein treuen Partner/in haben, gibt es kaum ein Mittelweg.

Geschrieben

Es gibt tausend Varianten außer diejenige der Dogmatiker auf beiden Seiten.

Z.B. weichen viele, egal welcher Fraktionszugehörigkeit sie sich selbst zuordnen, in Einzelfällen situativ aus unterschiedlichsten Gründen von der eigenen üblichen Grundlinie ab und siehe da die Welt besteht nicht nur aus Schwarz und Weiß...

Geschrieben
Am 27.7.2016 at 22:23, schrieb Soul***008:

Ob Ihr es glaubt , oder nicht!

Es soll noch Menschen geben, die verantwortungsvoll handeln und zudem nicht ständig wechselnde Sexpartner haben!

Ich hab so Einen gefunden!

Super, so ist das auch bei mir. Meine Frau hat auch einen Account, und dann treffen wir und hier um zu fragen: POPPEN?

Aber das glaubt dann hier wieder kein Schwein, und Mann wird angepöbelt.  :joy_cat:

Geschrieben

Ohne Kondom ist ein No-go, und AOler sind selbst mit Kondom für uns ein No-go.

Wenn jemand darauf steht, soll er/sie verfahren wie er/sie möchte, jeder ist für sich selbst verantwortlich, aber dann soll man bitte auch ein Nein aus diesem Grund aktzeptieren.

Die einzige Person mit der ich ohne Kondom Sex habe ist mein Mann, und der hat damals darauf bestanden, dass wir vor dem ersten ungeschützten Verkehr einen HIV-Test machen und das Ergebnis abwarten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SpermadeiTürauf:

Argumente werden nicht diskutiert sondern nur widerlegt.

Dann bleiben wir doch mal auf der Argumentationsschiene.
Pro:      das Gefühl beim Sex ist intensiver.
Contra: Geschlechtskrankheiten verschiedener Art, ungewollte Schwangerschaften (zwar seltenkommt aber vor), bei Untreue in der Beziehung Ansteckung Unbeteiligter möglich.
Wo lagen außer dem Gefühl jetzt nochmal die vielgepriesenen Vorteile bei AO Verkehr?

Geschrieben

@NiMipaar: Verglichen mit Euren (um mal den Begriff weit über die Bruchlast hinaus zu denen) "Beiträgen" enthalten die meinigen unendlich mehr Substanz (was kein Problem ist: die Division mit Null ergibt  nun einmal unendlich). Wenn Ihr aber etwas substanzielles zur Sache beitragen wollt/könnt: ich bin gespannt.

Ich habe allerdings Verständnis, falls Euch das schwerfallen sollte: Leute, die Klugheit mit Scheiße gleichsetzen, sind weit außerhalb (besser: unterhalb) meiner Liga.

Um Euch die Sache zu erleichtern: Ihr solltet ein gedankliches Konzept entwickeln. Dies sollte sich mit folgenden Dingen beschäftigen:

1. der Definition von "Moralapostel".

2. Dem Wesen der Risikokalkulation.

3. Venerischen Krankheiten.

Wikipedia ist ein guter Einstieg. Danach solltet

Geschrieben

Danke Danke Danke für diesen Beitrag.......und nochmal ein großes D A N K E im Namen all derer welche von AO so viel halten wie ich......nämlich nichts !!

Hier können wir dann zumindest schon mal die aussortieren welche sich hier offen zum AO bekennen und somit selbst disqualifizieren !

Geschrieben

Da ich regelmäßig Blutplasma spende, möchte ich auf böse Überraschungen gerne verzichten. Hab keinen Bock darauf, dass mir ein Arzt vor der Spende sagt, dass es bei der Blutuntersuchung der letzten Spende Auffälligkeiten gegeben hat.

Geschrieben
Am 2.8.2016 at 19:15, schrieb Segramon:

Da sind sie gleich wieder: alle Fehler auf einen Schlag.

1. "Moralapostel" (Gruß von der Dudenredaktion: wird immer groß geschrieben). Ein sinnentleerter Kampfbegriff, der keinem anderen Zweck dient, als sich selbst zu überhöhen: zum  Freigeist gegen die moralinsauren Unterdrücker.

Er ist zudem falsch. Es geht hier nicht um Moral. Es geht um recht kühle Risikokalkulation.

2. Auch insoweit liegt Ihr mit Eurem Vergleich (freundlich formuliert) vollkommen falsch. Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Auto fahren und (ungeschütztem) Sex. Voneinander unabhängige Risiken kann man nicht miteinander vergleichen oder verrechnen; die einzig richtige Operation ist die Addition.

Auch ansonsten geht keiner ein Risiko ein, nur weil er auch einem anderen ausgesetzt ist: wer schraubt den Blitzableiter ab, nur weil das Haus auch noch im Überflutungsgebiet liegt?

3. Ganz am Rande: Papuloseviren können auch die äußeren Geschlechtsorgane befallen; wird das zu spät erkannt, hilft nur noch Stahl (Skalpell). Mit anderen Worten: wer konsequent AO vögelt, spielt nicht nur mit seinem Verbleib hinieden, sondern auch mit seiner glans penis bzw. ihrer Klitoris - und zwar in einer Weise, die  nicht sehr lustvoll ist.

4. Damit zurück zur eigentlichen Kalkulation: es stimmt, dass AO weitaus lustvoller ist. Warum, ist hier schon angedeutet worden. Das ist auch nicht verwerflich.

Man sollte aber nicht vergessen, dass es damit nach dem "one wrong fuck" für den Rest des Lebens vorbei sein wird. Daher stellt sich doch jedes Mal die Frage: ist der jeweils unmittelbar bevorstehende Sex das wert? Und wer da sagt: "innerhalb der Beziehung: ja. Mit Dritten nicht" moralisiert nicht, sondern kalkuliert.

Für Euch noch mal: one wrong fuck - und einer von Euch spritzt nie mehr in einer Frau ab bzw. hat nie mehr Sperma in sich.

.....Puuuhhh.....Zunächst mal rein formal: Dafür, dass du (zumindest scheinbar für andere) ziemlich schlaues Zeug schreibst, machst du erschreckend viele Rechtschreibfehler! :flushed: Anyway, darum soll's jetzt nicht gehen. Ich glaube den allermeisten Leuten ist halt einfach nicht klar, dass sie sich PERMANENT bestimmten RISIKEN aussetzen! Immer wieder liest man das Argument: "AO nur mit dem Partner, sonst nicht." Dabei gibt es aber eben auch allerhand zu bedenken:

1. Das muss der Partner NICHT automatisch auch so sehen.

2. Wer, egal mit wem, jemals (!) in seinem Leben Sex ohne Kondom hatte, nimmt indirekt eben auch die Vorgeschichte des Partners mit und die der Partner, die der jetztige Partner davor hatte eben auch.

3. Hier mal der gaaaaaaaaaaaaaaanz super total korrekte Weg, wann AO in einer Partnerschaft "unbedenklich" ist:

- Kennenlernen & Monogamie schwören

- jeweils Keuchheutsgürtel anlegen und den einzigen Schlüssel dem anderen Partner übelassen (nur dann kann man wirklich 100% sicher sein)

- Beide Partner müssen ihr Blut untersuchen lassen auf alle möglichen Antikörper sowie jeweils zum Arzt und einen Abstrich machen lassen

- dieser ganze Prozedur müssen beide Partner nach ca. 6 Monaten wiederholen, da für bestimmte Krankheiten (wie HIV) erst nach einer langen Zeit Antikörper nachweisbar sind oder aber bestimmte Krankheiten bei einem einmaligen Abstrich auch falsch-negativ sein können (z.B. Chlamydien)

- in dieser Zeit (also mindestens 6 Monate) gibt's Sex nur MIT KONDOM/FEMIDOM, Blasen mit KONDOM, Lecken mit LECKTUCH usw.#

 

Daher jetzt meine Frage an alle Leute: Macht ihr das schon immer so und nur exakt so?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb 89_GameBoy:

Daher jetzt meine Frage an alle Leute: Macht ihr das schon immer so und nur exakt so?

 

Bis auf den Keuschheitsgürtel... ja... den trage ich nur hin und wieder und da auch nicht aus Gründen des Nichtvertrauens. Evtl. solltest du da bedenken, dass es wirklich auch Menschen gibt, die beide extrem auf genau das Problem achten und sich wirklich in der Verantwortung gegenüber dem Partner sehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
Geschrieben

AO-Sex ist unter Ehepartnern oder vergleichbarem das ziemlich Normalste, was es gibt.

Mit unbekannten, bzw. ständig neuen und wechselnden Partnern: Cave!

Geschrieben
Am 8.8.2016 at 16:30, schrieb oralstier:

AO-Sex ist unter Ehepartnern oder vergleichbarem das ziemlich Normalste, was es gibt.

Logisch...aber ich denke darum geht es in dem Thread nicht wirklich.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heitsar:

Bis auf den Keuschheitsgürtel... ja... den trage ich nur hin und wieder und da auch nicht aus Gründen des Nichtvertrauens. Evtl. solltest du da bedenken, dass es wirklich auch Menschen gibt, die beide extrem auf genau das Problem achten und sich wirklich in der Verantwortung gegenüber dem Partner sehen.

Das stelle ich auch gar nicht in Frage. Dennoch kann ich mir nur schwer vorstellen, dass das eben jeder (!) so macht, der hier den AO-Befürwortern Verantwortungslosigkeit/Unwissen/Ignoranz etc. vorwirft...

Geschrieben

Ao nur mit meinem Schatz....

Es ist schon erstaunlich wenn davon gesprochen wird ohne ist es schöner, wir lachen uns weg.....
Es gibt mitterweile so gute Kondome....
Wir denken das die Leute die so sehr darauf stehen sich das einbilden!!!
Das hat nichts mit Moralapostel zu tun. Wenn die Leute AO so sehr mögen, sollen sie es praktizieren, nur wir tun es nicht!

Geschrieben

AO wird für mich dann kriminell, wenn man daheim einen unwissenden Partner hat und mit diesem trotzdem ohne Schutz Verkehr hat!!

Geschrieben
Am 8.8.2016 at 18:53, schrieb IWasANiceGuy:

@Marie-Anne absolut = uneingeschränkt, ohne Ausnahme.

Ja....ich weiß was "absolut" bedeutet, auch ohne großes Latinum, Herr Lehrer....Ironie on"ich steh ja echt auf die Herren, die mir die Welt erklären wollen"....Ironie off

AO mit mir, nur in einer festen, monogamen Beziehung, die nicht erst ein paar Wochen andauert, sondern mind. ein halbes Jahr.

Geschrieben
Am ‎08‎.‎08‎.‎2016 at 18:01, schrieb 89_GameBoy:

Das stelle ich auch gar nicht in Frage. Dennoch kann ich mir nur schwer vorstellen, dass das eben jeder (!) so macht, der hier den AO-Befürwortern Verantwortungslosigkeit/Unwissen/Ignoranz etc. vorwirft...

Ok, damit bin ich fein raus, ich hab nichts vorgeworfen. Ich hab etwas in der Art gesagt "jeder wie er mag aber nicht mit mir". Ich denke damit können wir alle leben ;)

Geschrieben

Definitiv mit Gummi. Wenn man sich allerdings eine Weile kennt und jeder einen entsprechenden Hiv- und Hep-Test gemacht hat, dann gerne ohne.

×
×
  • Neu erstellen...