Jump to content

AO SEx


Geilespaar33607

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein damaliger Kollege hatte ebenfalls diese Neigung und eines Tages geriet er an ein Paar die mit Humanen Papillomviren zu kämpfen hatten. Ich habe noch nie so etwas gesehen, aber das war schon eine Hausnummer.

Geschrieben

bin ja leicht schockiert wenn man hier drüber liest und merkt, das wohl viele sich nichteinmal mit den Auswirkungen von HIV beschäftigt haben.

 

Ich persöhnlich mache nicht AO, außer ich bin in einer länger andauernden Beziehung und habe einen Nachweis.

Geschrieben

Leute Leute, bitte akzeptiert doch einfach, dass jeder seine Kultur so ausleben möchte, wie er es für richtig hält.
Solange es Gleichgesinnte betrifft, geht mich das nichts an.
Das sind erwachsene Leute, die sicher die Risiken kennen, und diese wohl offensichtlich in Kauf nehmen.
Richtig ist auch, dass wer ungeschützten Oralverkehr ausübt, braucht das Kondom für den Koitius fast auch nicht mehr.

Aber dennoch finde ich es in der Tat äußerst unverantwortlich, allein schon sich selbst gegenüber der AO-Neigung hinzugeben.
ich denke, wenn es die Gefahren partout nicht gäbe, würden wir Kondome nur noch der Empfängnis- & Ekel-Verhütung verwenden. Aber dem ist leider nicht so.
Ich habe auch lieber ungeschützten Sex; es fühlt sich nicht nur intesiver und schöner an, der Sex ist auch vom Kopf her echter & ungehinderter (weiß ehlich gesagt nicht, wie ich das besser umschreiben soll, ohne dass es missverstanden wird); aber ich würde meine Gesundheit dafür nicht auf´s Spiel setzen; und wir reden hier ja nicht von einem Hüsterchen oder einen von selbst vorrübergehendem Jucken, oder so.
Selbst wenn meine Sexpartnerin bei der ersten intimen Begegnung ein Gesundheitszeugnis vorläge, kann das bereits hinfällig sein ...
Bitte bitte, liebe Popper (im positiven Sinne), spielt nur mit Eurer Gesundheit, wenn ihr unter Euch bleibt und keine Angehörigen habt, die Euch vielleicht irgendwann aufgrund Euren Leichtsinns trauernd zu Grabe tragen müssen ...
ich weiß, das klingt dramatisch, aber so sieht die Realität nunmal aus ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb pz_gstyle:

aber so einiges kann man ja durch den ersten Eindruck und Anblick seines Gegenübers erkennen und ausschließen finde ich :) Lg

Mumpitz!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lana_111:

Wenn ich hier so manchen Kommentar lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Und das von erwachsenen, mündigen Menschen. Da wundert es nicht, dass die Zahlen bei manchen Geschlechtskrankheiten wieder steigen.

Nö, bei fast allen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Trallala66:

Die Antwort war nicht dämlich, aber Du hast natürlich recht wenn Du schreibst, dass es jeder so macht, wie er es für richtig hält. Das ist völlig okay bei der Wahl der täglichen Kleidung oder bei dem Entscheiden zum abentlichen TV Programm. Wenn man allerdings häufig wechselnden GV hat und somit die potentielle Gefahr steigt andere mit evtl. Geschlechtskrankheiten durch praktizierten AO anzustecken, ja dann....ist das nicht mehr so ein individuelles Geschmacksding. Man könnte sogar, hat man sich angesteckt, jemanden rechtlich belangen....

Aber, macht Ihr nur mal Euer Ding. Ihr seid ja schon erwachsen.... ;)

Da haste Recht, nennt sich vorsätzliche Körperverletzung!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cunni2069:

Leute Leute, bitte akzeptiert doch einfach, dass jeder seine Kultur so ausleben möchte, wie er es für richtig hält.
Solange es Gleichgesinnte betrifft, geht mich das nichts an.
Das sind erwachsene Leute, die sicher die Risiken kennen, und diese wohl offensichtlich in Kauf nehmen.
Richtig ist auch, dass wer ungeschützten Oralverkehr ausübt, braucht das Kondom für den Koitius fast auch nicht mehr.

Aber dennoch finde ich es in der Tat äußerst unverantwortlich, allein schon sich selbst gegenüber der AO-Neigung hinzugeben.
ich denke, wenn es die Gefahren partout nicht gäbe, würden wir Kondome nur noch der Empfängnis- & Ekel-Verhütung verwenden. Aber dem ist leider nicht so.
Ich habe auch lieber ungeschützten Sex; es fühlt sich nicht nur intesiver und schöner an, der Sex ist auch vom Kopf her echter & ungehinderter (weiß ehlich gesagt nicht, wie ich das besser umschreiben soll, ohne dass es missverstanden wird); aber ich würde meine Gesundheit dafür nicht auf´s Spiel setzen; und wir reden hier ja nicht von einem Hüsterchen oder einen von selbst vorrübergehendem Jucken, oder so.
Selbst wenn meine Sexpartnerin bei der ersten intimen Begegnung ein Gesundheitszeugnis vorläge, kann das bereits hinfällig sein ...
Bitte bitte, liebe Popper (im positiven Sinne), spielt nur mit Eurer Gesundheit, wenn ihr unter Euch bleibt und keine Angehörigen habt, die Euch vielleicht irgendwann aufgrund Euren Leichtsinns trauernd zu Grabe tragen müssen ...
ich weiß, das klingt dramatisch, aber so sieht die Realität nunmal aus ...

 

vor 3 Minuten, schrieb Cunni2069:

Richtig ist auch, dass wer ungeschützten Oralverkehr ausübt, braucht das Kondom für den Koitius fast auch nicht mehr.

Nicht ganz richtig, da Viren wie z.b. HIV über bestimmte Schleimhäute übertragen werden. Im bsp HIV eben nur Vaginal und Anal aber nicht oral.

Geschrieben

Ist es nicht so, dass wenn Scheidensekret und/oder Spermna oral aufgenommen werden eine HIV-Infektion möglich ist ?

Geschrieben

Kein AO für mich! Vorallem nicht am Anfang. Wenn die Beziehung länger besteht, kommts auf meinen Partner an. Aus Spass soll ja kein Ernst werden. Und ich steh auf safety first 😊

Geschrieben

 

vor einer Stunde, schrieb DaimonSinister:

Sex ohne Gummi ist zweifelsohne unschlagbar genussvoll. Man kann auch so einiges spielerisch tun, das mit Gummi eher nervig oder krampfig wird. 

Also ich bin OHNE Gummi komplett verkrampft, mein Kopf schaltet da nicht ab.

Da laufen lauter kleine Erreger als kleine Comicfiguren verkleidet durch meinen Kopf und singen mir Lieder von grässlichen Infektionen vor :(

 

Das legt sich erst bei Langzeitbeziehungen nach Tests und endgültig erst, wenn ich denjenigen für authentisch und ehrlich halte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maex573:

 

Nicht ganz richtig, da Viren wie z.b. HIV über bestimmte Schleimhäute übertragen werden. Im bsp HIV eben nur Vaginal und Anal aber nicht oral.

Danke !!! Dachte war der einzigste der das bemerkt hat.

 

Wir gehen mal nicht vom schlimmsten aus "nur" von Hepatitis . Die sieht man meines Wissens auch nach einer "sichtprüfung" nicht . 

 

Nun allen viel Spaß und den Herren, nicht eure eigene Uschi anstecken die von eurem tun nichts weiß . Oder eben die nächste Dame die überzeugt wird . Denn das ist vorn arsch uns da bin ich dann wenn man es so nennen möchte Moralapostel! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cunni2069:

Ist es nicht so, dass wenn Scheidensekret und/oder Spermna oral aufgenommen werden eine HIV-Infektion möglich ist ?

Möglich ja. Die Statistiken sind da leider sehr wankelmütig. Aber auch die ganz vorsichtigen sagen, dass mindestens 7% der HIV--Infektionen durch Oralverkehr übertragen worden sind.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cunni2069:

Ist es nicht so, dass wenn Scheidensekret und/oder Spermna oral aufgenommen werden eine HIV-Infektion möglich ist ?

rein theoretisch schon, nur ist die Mundschleimhaut um ein vielfaches wiederstandsfähiger gegenüber fremdkörper. Es ist deutlich risikoärmer. Sorry muss mich korrigieren.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb A-SEK:

Ein damaliger Kollege hatte ebenfalls diese Neigung und eines Tages geriet er an ein Paar die mit Humanen Papillomviren zu kämpfen hatten. Ich habe noch nie so etwas gesehen, aber das war schon eine Hausnummer.

...wenn der *Blumenkohl* schon wuchert.... dann ist das aber nicht *neu*....

 

Geschrieben

... und wenn das Risiko nur 7% beträgt, ist mir das dennoch zu hoch ...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maex573:

 

Nicht ganz richtig, da Viren wie z.b. HIV über bestimmte Schleimhäute übertragen werden. Im bsp HIV eben nur Vaginal und Anal aber nicht oral.

Falsch. Bei Oralverkehr ist das Risiko bei HIV lediglich schwer abschätzbar. Wem das egal ist kann sich ja immer noch mit der -hohen- Ansteckungsgefahr beim blasen begnügen was Chlamydien, Tripper, Syphillis und Fadenwürmer betrifft...macht sicher alles Spass.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissKitty0:

Falsch. Bei Oralverkehr ist das Risiko bei HIV lediglich schwer abschätzbar. Wem das egal ist kann sich ja immer noch mit der -hohen- Ansteckungsgefahr beim blasen begnügen was Chlamydien, Tripper, Syphillis und Fadenwürmer betrifft...macht sicher alles Spass.

 

hatte mich ja schon korrigiert :D

Geschrieben

Ich liebe AO Sex trotz der Gefahren , deshalb treffe ich mich gerne mehrmals mit den Frauen .

Geschrieben

Ich schaff's nicht mal zu einer Verabredung. xD

Geschrieben

Jeder so wie er mag.... deswegen muß mann nicht ausfallend oder beleidigend werden...sowie Sportlermitxl

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb NiMipaar:

... wenn es danach geht bleibt im Bett  - Auto fahren kann auch tödlich sein .... wir ficken auch gerne AO und fahren noch Auto..

Ihr fahrt aber auch sicherlich ohne den Gurt anzulegen, der Airbag ist deaktiviert, Seitenaufprallschutz ist ausgebaut, die Funktion des ESP & ABS außer Kraft gesetzt, nachts ohne Licht ..., ..., ...
Das Leben birgt viele Gefahren, und dann, wenn wir es am wenigsten erwarten, trifft es uns.
Der Raucher rechnet mit Lungenkrebs, aber nicht mit einem Verkehrsunfall ...

Wir können nichts ausschließen, aber etwas eindämmen ...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BerthaLou:

...wenn der *Blumenkohl* schon wuchert.... dann ist das aber nicht *neu*....

 

Du, das ging bei dem recht schnell! Aber das "entfernen" war schon wohl nicht ohne und schöne Narben zieren nun sein Teil

×
×
  • Neu erstellen...