Jump to content

AO SEx


Geilespaar33607

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@notfallhamster: und wie machst du das beim lecken? tuch drüber? 

Geschrieben

alles nur mit schutz und das ist bei mir NICHT verhandelbar!!

Geschrieben

Es ist mit Sicherheit ein geileres Gefühl ohne zu vögeln, aber man sollte seiner aber besonders die Gesundheit anderer wertschätzen. Viele Krankheiten schlummern in einem Körper und warten nur auf den nächsten der ein schwaches Immunsystem hat.

es bedeutet ja nicht das man das gute Zeug in die Tüte spritzen muss . Fazit, auch mit Tüte kann man(n) /Frau  Spaß haben...

und denkt mal an die ganzen Armen 

Kuckuckskinder 😎

Geschrieben

So lange ich mich in einer Partnerschaft befinde, ist mein Verantwortungsgefühl meiner Partnerin gegenüber zu groß (bei einem MMF o. MFF). Innerhalb der Partnerschaft genieße ich AO. Natürlich kann man nicht ausschließen, dass der Partner treu ist. Trotzdem Lebe ich nach dem Motto: Was du nicht willst, was man dir tut....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb bidreams69:

@notfallhamster: und wie machst du das beim lecken? tuch drüber? 

Ich glaube, das Thema wird hier zu schwarz / weiss behandelt. Ich denke es gibt gesundheitlich hoch kritische Praktiken mit hohem Risiko einer tragischen Krankheitsinfektion, wie zum Beispiel Verkehr, und weniger risikoreichen Praktiken, wie Oralsex.. Die natürlich auch nicht safe sind , aber weniger Risiko bergen... Letztlich ist Safe nur Enthaltsamkeit.

 

ich hänge aber an meiner Gesundheit, und habe Verkehr ohne nur in einer vertrauensvollen Partnerschaft

Geschrieben

Da kann man sich ja gleich eine Pistole anner Birne halten geht schneller das man dann hin ist

Geschrieben

Also leute ihr seit unverantwortlich steckt vlt noch andere leute mit eurem rotz an sorry für sie wort wahl aber ohne gummi zu vögeln istvein absolutes no go Und wenn dann mal einer was hat ist das Gejammer gross

Geschrieben

Da sind sie wieder die moraapostel .....wenn es danach geht bleibt im Bett Auto fahren kann auch tödlich sein......wir ficken auch gerne AO und fahren noch Auto..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NiMipaar:

Da sind sie wieder die moraapostel .....wenn es danach geht bleibt im Bett Auto fahren kann auch tödlich sein......wir ficken auch gerne AO und fahren noch Auto..

da sind sie wieder... die dämlichesten, unrealistischsten vergleiche :crazy:

Geschrieben

Klar ist AO schöner, zumal Männer auch Probleme mit der Standfestigkeit haben können wenn der Gummi rüberkommt. Trotzdem...Wat mut dat mut....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

da sind sie wieder... die dämlichesten, unrealistischsten vergleiche :crazy:

Denen kann man diesen Leichtsinn auch nicht verdeutlichen! Alle sind alt genug und können machen was sie möchten. Ich könnte mir allerdings niemals vorstellen solche Menschen sexuell zu treffen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb keinnickmehrfrei:

Klar ist AO schöner, zumal Männer auch Probleme mit der Standfestigkeit haben können wenn der Gummi rüberkommt. Trotzdem...Wat mut dat mut....

das ist alles kopfsache. wenn die lady es versteht dein gehirn so richtig geil zu ficken, dann merkst du das gar nicht...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

da sind sie wieder... die dämlichesten, unrealistischsten vergleiche :crazy:

Dämlich ist deine Antwort....jeder kann so machen wie er es für richtig hält 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NiMipaar:

Dämlich ist deine Antwort....jeder kann so machen wie er es für richtig hält 

klar kann das jeder, daber deswegen wird solch ein verhalten nicht klüger ;)

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NiMipaar:

Dämlich ist deine Antwort....jeder kann so machen wie er es für richtig hält 

 

 

Genau! Jeder kann es halten so wie er möchte, allerdings nicht jammern wenn es kratzt und zwickt.

Geschrieben

Jeder gern, wie es ihm beliebt. Aber ehrlich? Schon mal an den Partner gedacht? Man hat schließlich im gewissen Maße auch Verantwortung für den anderen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Jeder gern, wie es ihm beliebt. Aber ehrlich? Schon mal an den Partner gedacht? Man hat schließlich im gewissen Maße auch Verantwortung für den anderen.

solchen menschen fällt es anscheinend schwer zu denken, wenn sich das ganze blut im unterleib tummelt. klassischer fall von blutarmut ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NiMipaar:

Da sind sie wieder die moraapostel .....wenn es danach geht bleibt im Bett Auto fahren kann auch tödlich sein......wir ficken auch gerne AO und fahren noch Auto..

Um 16 Uhr mit 200 km/h über den Stadtring fahren ............ ? 😉

Denke sollte man auch vermeiden .

 

für mich nicht , danke . Aber wenn jeder sein Gegenpart bekommt dann ist das für die beiden Seiten ok . Und somit wünsche denen viel Spaß .

 

 

 

Eine Meinung haben ist Moralapostel.

Ist ja auch wieder geil. 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NiMipaar:

Dämlich ist deine Antwort....jeder kann so machen wie er es für richtig hält 

 

 

Die Antwort war nicht dämlich, aber Du hast natürlich recht wenn Du schreibst, dass es jeder so macht, wie er es für richtig hält. Das ist völlig okay bei der Wahl der täglichen Kleidung oder bei dem Entscheiden zum abentlichen TV Programm. Wenn man allerdings häufig wechselnden GV hat und somit die potentielle Gefahr steigt andere mit evtl. Geschlechtskrankheiten durch praktizierten AO anzustecken, ja dann....ist das nicht mehr so ein individuelles Geschmacksding. Man könnte sogar, hat man sich angesteckt, jemanden rechtlich belangen....

Aber, macht Ihr nur mal Euer Ding. Ihr seid ja schon erwachsen.... ;)

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb pz_gstyle:

Kannst du nicht??

klar kann man auf den ersten Blick sehen ob du eine gepflegte oder schmierige Person vor dir hast und ob er bzw sie einen gesund wirkenden Eindruck auf dich macht

klar ausschließen kann man natürlich nichts aber gewisse Dinge kann man doch schon erkennen

Und das meiden freigiebiger körperflüssigkeiten kann selbst durch Kondome nicht vermieden werden nur mal so am Rande ;)

da feigwarzen oder andere Pilze nicht nur über Flüssigkeiten übertragen werden 

außerdem habe ich auf die Frage wie man AO sex findet geantwortet das ist keine Aussage das ich ihn immer und überall praktiziere

 

 

Sorry. Aber WTF? Nur weil jemand gepflegt ist, heißt das nicht, dass er z.B. kein HIV hat. Genauso wie jemand der ungepflegt ist, welches hat. 

Geschrieben

@saillady: ja klar. wir machen das nur gemeinsam - schon seit 20 jahren ☺ unsere vorlieben stehen alle im profil, wenn jemand nur mit gummi fickt, gibt es kein date mit uns.

Geschrieben

Wenn ich hier so manchen Kommentar lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Und das von erwachsenen, mündigen Menschen. Da wundert es nicht, dass die Zahlen bei manchen Geschlechtskrankheiten wieder steigen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lana_111:

Wenn ich hier so manchen Kommentar lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Und das von erwachsenen, mündigen Menschen. Da wundert es nicht, dass die Zahlen bei manchen Geschlechtskrankheiten wieder steigen.

ich werd auch mit kopfschütteln wiedermal nicht fertig :flushed:

×
×
  • Neu erstellen...