Jump to content

AO SEx


Geilespaar33607

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

AO ist geil Man hat ein ganz anderes Gefühl als mit ner Tüte drüber. Klar es gibt gefahren wie überall sonst auch aber so einiges kann man ja durch den ersten Eindruck und Anblick seines Gegenübers erkennen und ausschließen finde ich :) Lg

Geschrieben

Als Spermaliebhaber finde ich sex nur geil, wenn man die Säfte ungebremst austauscht. Gerade das finde ich soooo geil. Aber wild herum vögeln bringt in der Tat so seine Risiken. Sollte man am besten immer mit den gleichen Leuten machen.

Geschrieben

Ich finde es manchmal recht lustig. Da wird in den Vorlieben Blasen und Spermaschlucken genannt, aber bein Vögeln nur mit Kondom verlangt. Wie wenn es da schon nicht zu spät wäre.

Geschrieben

Bei Menschen die sich vertrauen können, sich länger kennen "vielleicht" eine Option, obwohl ich selbst das für riskant halte. Ansonsten für mich absolut russisches Roulette und solche User würde ich immer meiden.

Meine Meinung und keine Abwertung

Geschrieben

Es ist ja vielleicht ganz spannend und es gibt einen gewissen kick. Wenn man dann aber irgendwelche Krankheiten hat, dann bereut man es ziemlich.

Geschrieben

Ich stehe darauf mag nur AO Sex ist schöner und geiler alles pur

Geschrieben

Vorstellbar, jedoch nur unter bestimmten bedingungen. Ansonsten ein no go. Trotz allen spasses sollte man doch verantwortungsbewustsein genug besitzen

Geschrieben

Nein danke. Wenn man sich besser kennt und vertrauen besteht okay, da bin ich wie denke ich jeder mann und sag treudoof ohne ist viiiieeelll schöner! Aber jemand den ich nicht kenn? Am besten noch beim verabredeten Gangbang? Naja da bleib ich lieber beim Krebs durchs rauchen ^^.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb pz_gstyle:

AO ist geil Man hat ein ganz anderes Gefühl als mit ner Tüte drüber. Klar es gibt gefahren wie überall sonst auch aber so einiges kann man ja durch den ersten Eindruck und Anblick seines Gegenübers erkennen und ausschließen finde ich :) Lg

 

Steht den Leuten auf der Stirn, dass sie HIV positiv sind oder andere Krankheiten haben?

 

Klar ist es ohne Gummi geiler. Aber dazu benötigt es ein sehr großes Vertrauensverhältnis, was man entweder nur mit seinem Partner hat oder mit einer Affäre die seit Ewigkeiten läuft.

 

Aber ohne Gummi läuft hier für mich kein Date ab. Dazu ist mir mein Leben zu kostbar

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Geilespaar33607:

... stehen drauf trotz aller Gefahren 

... es ist nicht nur eine Gefahr. Es sind krankheiten möglich, die man nie los wird und

Andere damit ansteckt.

Geschrieben

In der heutigen Zeit verantwortungslos und leichtsinnig. Gerade auf dieser Seite, wo einige ständig wechselnde Partner haben,  ein absolutes no go. 

Ich denke da in erster Linie an die Fremdgänger, die sich nicht schützen, und damit nicht nur die eigene, sondern auch die Gesundheit des Partners aufs Spiel setzen. 

Das Hirn sollte man trotz aller Lust und Geilheit eingeschaltet lassen. 

Geschrieben

Ich liebe es über alles, allerdings liebe ich meine Gesundheit auch! Wenn eine gewisse Sicherheit und Beständigkeit gegeben ist, ja.

Geschrieben

Das ist deutlich eine Frage, wie alle damit umgehen! Aktueller Gesundheitstest und Vertrauen mit einander, offener und ehrlicher Umgang in Fragen des Sex!

Geschrieben

Ich steh auch sehr drauf. Allerdings ein passendes paar zu finden ist leider sehr schwer. 

Geschrieben

..... bin seit vielen Jahren im Gesundheitsberuf. Aber wie ich jemandem ansehen soll, ob/was sie/er für ansteckende Krankheiten hat ist und bleibt mir schleierhaft! Zudem, was ist, wenn ich diese weitergebe an eine andere Partnerin! Auch wenn es (fast) nicht zu glauben ist, ich treffe immer wieder Frauen, die bestehen auf "ohne Schutz"! Also kein spezifisches Männerthema! Ich habe daher eine wunderbare und sehr lustvolle Freundschaft abgebrochen, da die Dame nicht einsichtig war und unbedingt ohne wollte! Safety first gibt es also nicht nur im LuftVERKEHR.....sondern auch beim lustvollen Poppen! Und ich vögel nur mit, genau damit es auch noch ein langes und immer wieder extrem geiles Vergnügen bleiben kann..... Und in einer Beziehung, nach erfolgtem Test! dann erst gerne ohne.....

Geschrieben

Kannst du nicht??

klar kann man auf den ersten Blick sehen ob du eine gepflegte oder schmierige Person vor dir hast und ob er bzw sie einen gesund wirkenden Eindruck auf dich macht

klar ausschließen kann man natürlich nichts aber gewisse Dinge kann man doch schon erkennen

Und das meiden freigiebiger körperflüssigkeiten kann selbst durch Kondome nicht vermieden werden nur mal so am Rande ;)

da feigwarzen oder andere Pilze nicht nur über Flüssigkeiten übertragen werden 

außerdem habe ich auf die Frage wie man AO sex findet geantwortet das ist keine Aussage das ich ihn immer und überall praktiziere

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bidreams69:

Immer wieder lustig, Antworten wie "nur mit meinem Partner" oder "blasen und schlucken ohne, aber ficken nur mit Gummi" zu lesen. 

Wer sagt denn,  das der Partner nicht heimlich fremdgeht? Oder das man sich beim blasen und schlucken nichts holen kann?

Wir mögen es am liebsten AO und stehen auch dazu.

lg

100%ige Sicherheit gibts nie und bei nichts im Leben jedoch kannst dus nicht von der Hand weisen das es hilft die eigene Gesundheit zu schützen wenn man sich selbst schützt ;) . Wenn ich zB sage ohne verttrauensgrundlage wird ein Kondom benutzt dann bezieht sich das auch aufs blasen und was auch immer man sonst noch anstellen mag. Ich denke das einzige ws dabei dann wohl ausscheidet ist NS ^^. Jede/r wie er/sie mag, wie immer und ich Wünsch auch niemand das er sich was einfängt aber für mich ists zu heikel.

Geschrieben

Sex ohne Gummi ist zweifelsohne unschlagbar genussvoll. Man kann auch so einiges spielerisch tun, das mit Gummi eher nervig oder krampfig wird. Die gesundheitlichen Risiken sind aber natürlich nicht von der Hand zu weisen. Da sind nervige Pilzinfekte noch das geringste Andenken. Und einige bakterielle Infektionen zeigen auch nicht gleich Symptome, so dass man den Spaß auch noch erst mal fröhlich weiter verteilt. Also kommt ungeschützter Sex für mich nur mit länger vertrauten Partnerinnen infrage. (wobei ich angenehmerweise seit ein paar Jahren sterilisiert bin und mir zumindest über diese Baustelle keinen Kopf mehr machen muss)

×
×
  • Neu erstellen...