Jump to content

Haben Hetero Männer auch mal Fanatsien mit einem Mann


Sandra3101980

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hast Du möglicherweise den richtigen noch nicht gefunden, Hajo ?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb pamelaklein:

Hast Du möglicherweise den richtigen noch nicht gefunden, Hajo ?

Ja klar habe ich den richtigen noch nicht gefunden. Das habe ich ja gesagt.

 

Ist ja nicht so, dass ich keine Männer kenne. Ich finde ja auch, dass einige Männer durchaus gut aussehen. Aber mich ziehen selbst diese Männer nicht sexuell an.

 

Sex ist einfach doch mehr als bloßes befriedigen und ficken. Für mich gehört da auch berühren, küssen, riechen und schmecken zu. Und genau da hört mein Kopfkino auf. Ich kann mir das mit einem Mann einfach nicht vorstellen.

Geschrieben

Einen Mann zu lieben kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber ich habe auch das große Verlangen einen Schwanz zu blasen und zu wichsen. Möchte mit fremden Sperma spielen und träume sogar davon von mehreren Männern vollgespritzt zu werden. Warum das so ist weiß ich nicht. Im Grunde bin ich ja hetero. Aber die Neugier ist definitiv vorhanden. Und ich suche auch nach seriösen Kontakten um es zu realisieren

Geschrieben

Muss man denn Zungenküsse austauschen, sich aneinander kuscheln und eine Beziehung haben, ineinander verknallt sein o.ä. wenn man nur einen Schwanz blasen will, Hajo ? 

Geschrieben

Verlieben nicht, aber für mich gehört beim Sex definitiv mehr dazu, als der reine Akt.

 

Ich will deshalb ja auch nicht von einem Mann einen geblasen bekommen, oder einem Mann in den Arsch ficken. Das sind Praktiken, die ich auch mit einer Frau machen kann.

 

Es geht sich einzig und alleine um die Fantasie wie es ist einen Schwanz zu blasen, wie er dir in den Mund fickt, wie er in deinem Mund kommt, wie es ist einen Schwanz im Hintern zu haben.

 

Leider haben aber nur Männer Schwänze.

Geschrieben

Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten:

a) Schwanz blasen

oder

b) weiter nach Gründen suchen warum es nicht geht.

Das Leben ist einfach.

Geschrieben

Ich mache mir das Leben mit meiner bisher unerfüllten Fantasie ja auch nicht wirklich schwer. Ich bin ja offen für alles, aber ich kann ja nun auch nichts dagegen machen, dass mich ein männlicher Körper nicht sonderlich interessiert. 

 

Aber er es geht sich hier ja auch um die Frage, ob man als hetero die Fantasie hat, mal mit einem Mann.

 

Nein, habe ich so nicht. Mich stört der Mann am Schwanz. Ansonsten hätte ich das bereits längst gemacht.

Geschrieben
Am ‎26‎.‎07‎.‎2016 at 23:33, schrieb rednonse:

reine heteros sind eh nur die absolute Ausnahme, genau wie homo.. alles pendelt zwischen diesen paaren, bi ist bei fast allen menschen mehr oder weniger vorhanden, bei einigen reicht es , dass sogar die schwelle überwunden wird, dieser Neigung nachzugehen..

hallo rednose

 

kann ich nur bestätigen

 

mein mann hat mir mal verraten das er mal einen schwanz wichsen möchte. ob noch mehr müsste man danach sehen.

 

dies sagte er nachdem ich ihn gestanden habe das ich davon manchmal träme eine frau zu verführen...

 

also bei uns beiden trifft deine theorie also voll zu

Geschrieben

Unbedingt! Im Rahmen eines 3ers wenn wir uns beide mit einer Frau beschäftigen. Total genial wenn sie voll drauf abgeht

Geschrieben
Am Sunday, November 13, 2016 at 12:21, schrieb Hajo667:

Verlieben nicht, aber für mich gehört beim Sex definitiv mehr dazu, als der reine Akt.

 

Ich will deshalb ja auch nicht von einem Mann einen geblasen bekommen, oder einem Mann in den Arsch ficken. Das sind Praktiken, die ich auch mit einer Frau machen kann.

 

Es geht sich einzig und alleine um die Fantasie wie es ist einen Schwanz zu blasen, wie er dir in den Mund fickt, wie er in deinem Mund kommt, wie es ist einen Schwanz im Hintern zu haben.

 

Leider haben aber nur Männer Schwänze.

Vielleicht  solltest du es mal mit einer Transsexuellen versuchen. Die erscheinen doch meistens deutlich weniger maskulin.

Geschrieben
Am 26.7.2016 at 20:55, schrieb Sandra3101980:

Hi mich würde Interessieren ob auch Hetero Männer mal in Gedanken oder so sich etwas mit dem gleichen Geschlecht vorstellen können?

aber ganz sicher, wenn ich manchmal meinen Mann dabei beobachte :-)

Ramona

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ja ich habe auch Fantasien trotz hetero,

als top aber nur in Richtung Trampling, auch Footjob oder Cockcrush.

 

 

Geschrieben

Nö... evtl. gemeinsam eine Frau rannehmen, aber selbst da käme es auf den Versuch an. Berührungen, Einatmen von "seinen" Gerücüchen", die Spuren eines anderen mannes ...törnen mich ab!

Geschrieben

Küssen nein, aber beidseitig anal und lecken gerne. Am besten in Anwesenheit einer Frau.

Geschrieben

Never ever....schon alleine der Gedanke ekelt mich an

Geschrieben

Also ich, definitiv nicht, schon beim Gedanken einen fremden Schw...nur anzufassen, stellen sich mir die Nackenhaare!!! Und wenn ich mir dann vorstellen soll mit dem gleichen Ding wie meinem eigenen zu verkehren, krieg ich Würfelhusten.

Das was ein anderer Mann zwischen seinen Beinen baumeln hat, hat mich noch nie und wird mich auch in Zukunft nicht interessieren. Ich bin ein Mann und bleibe es auch!!!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 26.7.2016 at 20:55, schrieb Sandra3101980:

Hi mich würde Interessieren ob auch Hetero Männer mal in Gedanken oder so sich etwas mit dem gleichen Geschlecht vorstellen können?

Also ich würde gerne mal einen fremden Schwanz zum spritzen bringen.....

Geschrieben
Am 13.11.2016 at 11:34, schrieb MysticaT611:

... empfehle ich allen Verfechtern dieser These mal  die Seite des Deutschen Institutes für Jugend  und Gesellschaft zur Frage ist Homosexualität biologisch festgelegt aufzusuchen.

Ob ausgerechnet die "Offensive Junger Christen - OJC e.V." eine objektive Quelle zu Fragen der Homosexualität ist wage ich stark in Frage zu stellen. Die propagieren u.a. Umerziehung.

Geschrieben

Aber mit ner TV ficken wollen, ich lach mich schlapp 😅😸🤑

 

Geschrieben
Am ‎26‎.‎07‎.‎2016 at 20:55, schrieb Sandra3101980:

Hi mich würde Interessieren ob auch Hetero Männer mal in Gedanken oder so sich etwas mit dem gleichen Geschlecht vorstellen können?

Mich absolut nicht :$

 

Geschrieben

Also mich hat es als bisher Hetero Mann schon interessiert, wie es ist, von einem Mann berührt zu werden.

Dazu habe ich mich Anfangs von ihm erotisch massieren und wixxen lassen... war geil! Dann wurde ich auch geblasen und finde es geil.

Selbst zu blasen, da muss ich den anderen schon besser kennen, um es zu probieren...

Ich probiere gerne noch mehr... würde es gerne auch mit einem Paar probieren...

×
×
  • Neu erstellen...