Jump to content

Haben Hetero Männer auch mal Fanatsien mit einem Mann


Sandra3101980

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun ich habe hier mal einige Kommentare gelesen und muss sagen manche sind hier sehr amüsant. Hier schreiben welche Sie seien angewidert wenn Männer oder Frauen das eigene Geschlecht küssen oder Sex haben. Was ich sagen muss ist, wenn ich nen Hetero anschreibe und nur mal schreibe das es nen Sexy Anblick ist und sehr lecker ausschaut und man dann beleidigt wird. ABER dann aufeinmal geschrieben bekommt was es einem denn Wert sei den Typen zu blasen. Erst Hetero aber wenn die Kohle stimmt dann kann man darüber reden. Das ist doch.... Warum kann man sein Gegenüber nicht so akzeptieren wie Er ist. Ich als Schwuler sehe ja auch gern wenn mal ne Frau gepoppt wird.

Geschrieben

Für mich ein absolutes "NOGO" den Gedanken hatte ich noch nicht mal ansatzweise! Will ich auch nicht.

Geschrieben

Ich bin hetero mit ne ganz leichten bi neigung. Aber ich muss sagen es gibt für mich nichts erotischer als wenn sich 2 frauen leidenschaftlich küssen

Geschrieben

Ich werde nie verstehen wie ein mann mit anderen man f...en kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Sandra3101980:

Hi mich würde Interessieren ob auch Hetero Männer mal in Gedanken oder so sich etwas mit dem gleichen Geschlecht vorstellen können?

Solche Männer sind dann wohl eher bi oder mindestens bi-neugierig, es ist aber nichts schlimmes. Es kann die Sexualität bereichern:smiley:

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb manislonely:

Für mich ein absolutes "NOGO" den Gedanken hatte ich noch nicht mal ansatzweise! Will ich auch nicht.

100% Zustimmung, besser hätte ich es auch nicht schreiben können.

Geschrieben

Ja, denn es ist schon angenehm mal einen anderen steifen zu fühlen (wichsen) oder/und zu schmecken (blasen) und zum spritzen zu bringen. Parallel dazu eben sehr geil wenn eben ein anderer Mann den eigenen Schwanz wichst, bläst und zum ejakulieren bringt. Am liebsten im Freien, am liebsten vor Frauen :-)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MichaBSW:

Ich bin hetero mit ne ganz leichten bi neigung. Aber ich muss sagen es gibt für mich nichts erotischer als wenn sich 2 frauen leidenschaftlich küssen

Bei diesem Beitrag musste ich schmunzeln ...

 

Du bist leicht bi ... stehe doch einfach dazu.

Geschrieben

Ich denke mindestens die Hälfte der Männer hat mal Phantasien oder gar Erlebnisse mit dem gleichen Geschlecht gehabt oder hat sie immer noch. Wenn alle ehrlich sind, dann würden viele zugeben, daß ein fremder Sch... in der Hand oder im Mund eine geile Vorstellung ist.

Geschrieben

warum nur fantasie... und daran denken... einfach ausprobieren... mal gleichgeschlechtlich ficken is ja nun nicht das ding... WENN MAN SICH TRAUT.... ist man eben etwas bi... macht mehr spass wenn es mal unverhofft zu einem 3er oder mehr kommt... ohne berührungsängste... ist vieles leichter... eigene erfahrung ;-)

Geschrieben

Ich muss für meinen Teil sagen jeder so wie er mag. Ich habe noch nie daran gedacht und ich hatte auch noch nie das Gefühl so etwas erleben zu müssen. Ich bekomme hier oft Post von Männern, aber ich mag es nicht. Und wenn ich mir dein Profil anschaue, dann weiß ich, ich bin auf der richtigen Spur 😊😊👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wattejacke:

Davon hab ich auch schon gehört.

Hat sicher auch was mit der persönlichen Einstellung und dem Willen zur Veränderung zu tun.

N bissl Bammel hatte ich schon, das es mal kontrolliert hervorbricht, aber - ich mag Sex mit Frauen, ausschliesslich.

War so, ist so, bleibt so ...

 

Alles ist erlaubt, möglich und vorstellbar. Hier folgt man / frau dem Gefühl und dann ist es genau richtig !! 🙃

Geschrieben

Nein haben sie nicht warum auch sonst wären sie homo oder bi!!!

Winnitatsch1974
Geschrieben

Ein Hetero hat vielleicht die Fantasie mal mit einem anderen Mann zusammen eine Frau richtig ranzunehmen, die hab ich nämlich auch. Aber mit dem Mann eine sexuelle Handlung zu machem wäre für mich ein No Go... Sonst wäre man ja auch bi und kein hetero...

Geschrieben

.......man(n) sollte für alles offen sein. Mir hat ein Mann einen geblasen und das war einfach geil, also warum auch nicht auch wenn ich am liebsten das Vergnügen habe

Geschrieben

Kommt darauf an. Viele Hetro-Männer haben hommophobien und würden sich bei dem Gedanken ekeln. Dennoch bin ich der Meinung, es ist hauptsächlich Angst, frei nach dem Gedanken man steckt sich damit an. Wer sich allerdings niemals damit auseinandersetz kann womöglich ein lebenslang unglücklich sein, und findet niemals raus was zu ihm passt. Aber dazu fehlt oft der Mut. Ich bin der Meinung, wer nicht probiert, kann es nicht herausfinden. Ich hab es für mich herausgefunden. Bin Hetro und glücklich damit, meine homosexuelle Erfahrung war es wert und wichtig für die sexualität. Auch um orgasmen eines Mannes besser zu verstehen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sandra3101980:

Hi mich würde Interessieren ob auch Hetero Männer mal in Gedanken oder so sich etwas mit dem gleichen Geschlecht vorstellen können?

Hi, also bei mir beschränkt sich das ganze auf  Solo"Männer" mit einer femininen Ader. Bei Paaren ist das eine Frage der Sympathie und dem Gesamtbild.

Geschrieben

Das geht bei mir nur beim gemeinsamen Verwöhnen einer Frau, im geilen Durcheinander und kam für mich völlig überaschend. War aber sehr geil und die Frau hatte auch ihren Spaß.

Geschrieben

Ich würde sagen diese Gedanken hast du eigentlich nur wenn du bi bist da würde denke ich nur helfen treffe dich mal mit einem Mann und lebe die Fantasie aus.

Geschrieben

Erst einmal, Du hast ein tolles Profil, schöne Bilde und geile Videos. Zu Deiner Frage, ich denke mal, dass die meisten Männer, die sich hier auch als bi outen, meistens hetero sind. Die Neugierde zum gleichen Geschlecht ist wohl eher der treibene Teil, sich hier als bi auszugeben um evtl. nicht bei späteren Dates ins Fettnäpfchen zu treten. Viele hetero Männer mögen bestimmt auch anale Spiele am eigenen Körper, warum es also nicht mal von einem anderen Mann oder Frau machen zu lassen?

Geschrieben

Ich hatte schon Treffen mit (Ehe) Männern alleine, aber da geht nichts bei mir! Ich habe auch keinerlei Fantasien in der Richtung.

×
×
  • Neu erstellen...