Jump to content

Haben Hetero Männer auch mal Fanatsien mit einem Mann


Sandra3101980

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also im Kopf bin ich absolut hetero. Einen Mann zu lieben kann ich mir absolut nicht vorstellen. Beim Sex sieht es anders aus. Ich würde gerne mal geil mit einem Mann Ficken. Sex und Liebe sind für mich zweierlei Dinge.

Geschrieben
Am 4.8.2016 at 12:42, schrieb art1508:

Einen Schwanz im Arsch und dabei von einer Frau einen geblasen zu bekommen... ist das jetzt schon bi?

Diese Fantasie habe ich auch und ich denke, deshalb ist man noch lange nicht bi. Nach meinem Verständnis ist man bi, wenn man sich auch allein als Mann mit Männern trifft und die auch intensiv küsst. Letzendlich ist es mir aber egal, wie ich bezeichnet werde. Ein Einzeltreffen mit einem Mann ist definitiv nichts für mich. Bei einem Treffen mit einem Paar kann ich mir sehr gut vorstellen, gemeinsam mit der Frau einen Schwanz zu blasen. Beim Spiel zu dritt ist alles möglich, was den Beteiligten Spass macht. Einen Schwanz zu blasen finde ich nicht abstossend. Sehr geil auch die Variante, die Frau bläst meinen und ich seinen.

Geschrieben

Mit einem Mann alleine? Nein, interessiert mich nicht.

Aber MFM 3er bei denen wir uns beide nur mit ihr beschäftigen sehr wohl - zählt das? :)

Geschrieben
Am 27.7.2016 at 02:51, schrieb pamelaklein:

Alle Menschen sind bisexuell, die einen leben es aus, die anderen nicht oder lässt es zu oder nicht. Und selbstverständlich können sich Neigungen im Laufe des Lebens auch ändern. Wir Menschen sind flexibel wenn wir wollen 😊

Dem ist ja fast nix hinzu zu fügen. Ganz Hetero kann ich mir nicht vorstellen. Grundlagen ausser Genetik sind doch auch die Erziehung und das Umfeld.  Im alten Rom waren die Beziehungen der Männer zu Jünglingen vielleicht ungehemmter?

Geschrieben

Also ich kann nur von mir persönlich ausgehen.. Ich bin hetero und hab immer wieder Fantasien wo auch Männer auftauchen..!! Wohl nicht alleine.. das is irgendwie nicht mein ding, aber mit ein Paar könnte ich es mir durchaus vorstellen.. !!

Geschrieben (bearbeitet)

Das würde ich mir gerne mal gefallen lassen

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18-Bild entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

oder so

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18-Bild entfernt
Geschrieben

Für mich fällt es dann aber nichtmehr unter hetero.

Sondern bi neigung

Geschrieben

Will nicht angreifen oder Ärger machen oder sowas, nur aus Interesse:

Sind solche expliziten Bilder im Forum erlaubt?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pegamister:

Will nicht angreifen oder Ärger machen oder sowas, nur aus Interesse:

Sind solche expliziten Bilder im Forum erlaubt?

Forumsregel Nr. 5 lesen

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Pegamister:

Sind solche expliziten Bilder im Forum erlaubt?

Nein, sind sie nicht.

Geschrieben
Am 26.7.2016 at 20:55, schrieb Sandra3101980:

Hi mich würde Interessieren ob auch Hetero Männer mal in Gedanken oder so sich etwas mit dem gleichen Geschlecht vorstellen können?

Ja sehr oft!

 

Geschrieben

Ich bin bi, denke ich, werde aber oft von s.g. Heteromännen angeschrieben, freut mich auch.

Nach meiner Erfahrung sie diese Männer, wenn sie es zum ersten Mal mit einem Mann machen sehr sehr erregt.

Geschrieben

Hallo, Ich habe zum Anfang auch Hetero in meinem Profil stehen aber mit der Zeit habe ich nach und nach den Gedanken gehabt es mal mit dem gleichen Geschlecht zu probieren. Also, habe ich jetzt meine Profil geändert.Jetzt steht Bi-interessiert da und ich würde es auch gerne probieren. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich bin hetero und möchte trotzdem mal mit einem Bi Paar experimentieren. Blasen und blasen lassen und massieren ect..

Geschrieben (bearbeitet)

NEIN; NIEMALS, das hätte man wohl auch auf diese in Freiheit gestellte Frage (nach den Vorstellungen) von weit mehr als zwei Drittel der Strafgefangenen weltweit zur Antwort erhalten.

Nun stelle man diese Frage ( auch gern nach derartigen Kontakten ) noch einmal nach einigen Jahren Haft und man wird, so ehrlich geantwortet, zu einem völlig anderen Ergebnis kommen.

So viel an alle NEIN, Niemals sagenden. 

bearbeitet von MysticaT611
Ergänzung
Geschrieben

Auch im Knast bleiben Männer hetero und solche Beispiele sind genau so daneben wie die ehemalige Befragung von Wehrdienstverweigerern .

Hetero heißt ausschließlich am anderen Geschlecht interessiert und schließt Phantasien mit dem Gleichen schlichtweg aus .

Geschrieben
Am 27.7.2016 at 07:12, schrieb Wattejacke:

Davon hab ich auch schon gehört.

Hat sicher auch was mit der persönlichen Einstellung und dem Willen zur Veränderung zu tun.

N bissl Bammel hatte ich schon, das es mal kontrolliert hervorbricht, aber - ich mag Sex mit Frauen, ausschliesslich.

War so, ist so, bleibt so ...

 

Alles ist erlaubt, möglich und vorstellbar. Hier folgt man / frau dem Gefühl und dann ist es genau richtig !! 🙃

Geschrieben

Also ich bin auch ziemlich hetero, habe jedoch als Fantasie mal einen Schwanz zu blasen oder von einem Schwanz in den Hintern gefickt zu werden. Das Problem ist jedoch, der Mann um den Schwanz herum, den will ich nicht dabei haben. 😜 Ich kann mir einfach nicht vorstellen einen Mann zu riechen, zu küssen und zu spüren. 

Geschrieben

Was heisst ziemlich ? Das heisst übersetzt "ich bin nicht heterosexuell" oder auch "ich bin bisexuell". Ziemlich schwanger oder nicht-schwanger klingt auch nicht so wahr...

Geschrieben

Dann streichen wir das ziemlich einfach. Die Fantasie ist trotzdem da. Aber es geht sich nur um den Schwanz. Ich habe auch keinerlei Interesse von einem Mann einen geblasen zu bekommen oder einen Mann anal zu ficken. Ich stehe halt nicht auf den Typen.

Geschrieben

Es ist mir aber auch vollkommen egal, ob mich jemand als bi, hetero oder schwul bezeichnet. Meine Exfrau hat mich als pervers und unmännlich bezeichnet, als sie herausgefunden hat, dass ich mich unter der Dusche anal befriedige. Meine Freundin findet es total geil meinen Arsch zu lecken und zu ficken.

Geschrieben

Zur hier geäußerten Theorie es gebe eine festgelegte und unveränderliche sexuelle Ausrichtung empfehle ich allen Verfechtern dieser These mal  die Seite des Deutschen Institutes für Jugend  und Gesellschaft zur Frage ist Homosexualität biologisch festgelegt aufzusuchen. Und bevor nun - das ist hier nicht die Frage kommt - mal die von mir angefügte Zusammenfassung lesen . Das wirklich ausschlaggebende habe ich hervorgerufen.

Fazit:

1. Es gibt bisher keine wissenschaftliche Untersuchung, die eine biologische oder genetische Ursache für Homosexualität nachweisen kann. Biologische Faktoren können – im Sinn einer Prädisposition – zu einer größeren Offenheit für eine homosexuelle Entwicklung führen. Das gilt für zahlreiche psychologische Phänomene.11

2. Sexuelle Orientierung ist flexibler und offener, als gemeinhin angenommen wird. Besonders flexibel und offen ist sie in der Zeit der Adoleszenz, dafür gibt es zahlreiche Belege.12

3. Nicht selten geschehen Veränderungen in der sexuellen Orientierung spontan. Veränderungen sind sowohl in Richtung Homosexualität als auch in Richtung Heterosexualität möglich, Veränderungen in Richtung Heterosexualität sind häufiger, die heterosexuelle Orientierung ist wesentlich stabiler, das ist gut belegt.13

4. Eine Fülle von Forschungen zeigt: Motivierte Klienten, die sich eine Veränderung wünschen, können nicht selten auch mit Unterstützung durch geeignete Therapien, geeignete Seelsorge, Selbsthilfegruppen u.ä. eine Abnahme ihrer homosexuellen Empfindungen erreichen.14

 

Also nichts da mit vorprogrammiert, unabänderlich, kann mir NIE geschehen usw. ,, die Möglichkeit bestünde.

Und letztendlich ist Bisexualität halt die flexibelste und offenste Form sexueller Orientierung.

Geschrieben

Veränderung und Weiterentwicklung ist immer gut. Ich finde heute ja auch andere Frauen attraktiv als noch vor 20 oder 30 Jahren. Sowohl vom Aussehen, als auch vom Verhalten. Und auch sexuell habe ich mich weiterentwickelt und ich habe auch mit nunmehr 50 nicht vor aufzuhören. 

 

Aber meine Fantasie beschränkt sich einzig und allein darauf einen Schwanz bis zum Schluss zu lutschen oder einen Schwanz in mir zu spüren. Also zwei Sachen, die ich mit einer Frau so nicht erleben kann.

 

Das Problem ist nur der Mann um den Schwanz. Das macht mich sexuell gar nicht an. Ich finde Männer einfach nicht so attraktiv, dass ich bisher dazu bereit war.

×
×
  • Neu erstellen...