Jump to content

Haben Hetero Männer auch mal Fanatsien mit einem Mann


Sandra3101980

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So etwas schönes wie eine frau findest du niergends. Wieso ne schlechtere wahl nehmen.

Geschrieben

Wie ich vorher schon erwähnte, jeder nach seiner fasson. Was mich hier aber beim weiterlesen stört ist die oft getätigte Aussage, dass in jedem eine bi-neigung stecken würde. Das finde ich mehr als anmaßend! Selbst wenn mein Körper mir sagen würde, dass es ein schönes Gefühl ist, wenn meine FRAU mir am arsch rumspielt, hat das nix mit bi-sexualität zu tun. Wenn mich aber irgendwas am gleichen Geschlecht geil macht, dann bin ich einfach  bi. Ist bei mir und bei vielen anderen nicht so. Deshalb würde es mich freuen, wenn man aufhören würde zu behaupten, dass es am fehlenden Mut liegen würde, wenn man der 'in jedem' steckenden Neigung nicht nachgeben würde... *kopfschüttel*

Geschrieben

solange es im Spiel um die Dame passiert spricht gar nichts gegen gleichgeschlechtliche Berührungen.

Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich habe in keinster Weise Fantasien, die einen anderen Mann beinhalten. Selbst bei dem Gedanken eines MMF bekomme ich Gänsehaut (und nicht auf die erregende Weise). 
Auch wenn der Begriff "hetero" in Bezug eines gleichgeschlichtlichen Spielpartners noch einigen Spielraum lässt, kann ich das für mich definitv ausschließen. Es ist aber auch eine Frage der Definition; wo Bisexualität anfängt und Heterosexualität aufhört. Aber darüber mache ich mir keine Gedanken - Sollen andere entscheiden.

Geschrieben

Ich kann anderen Männern zugestehen das sie gut Aussehen und ich es durchaus verstehen kann warum Frau von ihnen angezogen ist. Ansonsten sind Männern icht meine Welt wobei ich schon Erfahrungen mit Transsexuellen gesammelt habe die auf dem Weg zum körperlichen "Frausein" waren. Wenn diese "Männer" sich als Frau fühlen, sich als Frau geben und das Frau sein zelebrieren bin ich selbst auch der Meinung sie sind ne Frau... einfach oder *hust*. Da ist dann der Schwanz auch nur ein zusätzliches "werkzeug" zur Lustbereitung. Sex mit einem mann? Naja würde ich nicht ausschließen weil ich davon keien Ahnung habe, jedoch gibts ansich keinen Mann zu dem ich mich derart hingezogen fühle von daher werd ichs vieleicht nicht erleben oder eben doch. Ich denkesich darüber heutzutage Gedanken zu machen ist doch etwas altmodisch, solange zwei menschen zusammen Freude haben sollen sies treiben bis sie nimmer können ^^.

Geschrieben

Ganz sicher – vor allem, wenn es die Frau geil mach, zu sehen, wie sich die Männer gegenseitig wichsen oder blasen, die sie dann auch schön ficken.

Geschrieben

Ihr argumentiert, als ob es auch egal wäre bzw. das gleiche ob 1+1=2 ergibt oder eben 11... is ja eh alles Wurst und altmodisch. Sind raus aus dieser Runde. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb emigrande:

Wir Männer klammern uns so sehr an das "hetero", aber wo liegt denn die Grenze wirklich? Wenn bei einem Dreier ein anderer Mann dabei ist, und man das nicht als störend empfindet, kann man das doch sicherlich schon als "bi" bezeichnen. Oder die Männer die sagen, sie sind "eigentlich hetero, aber würden schon mal einen schönen Schwanz lutschen". Natürlich ist das bi.  Ich denke mal, jeder hat gewisse Bi-Neigungen, - fantasien, -ängste und auch -erlebnisse, der Eine mehr, der Andere weniger. Aber der Angst, sich als Bi-Mann zu outen oder es sich eingestehen zu wollen, liegt im Kern wahrscheinlich eine Homophobie zu Grunde und die Angst, als Bi-Mann zu den Gays gestellt zu werden. Wenn eine Frau angibt, Bi-Interesse zu haben, wird das ganz anders wahrgenommen. Männer sind halt noch immer Machos und fürchten sich davor, dass ihre Männlichkeit in Frage gestellt wird.

Also ich finde ja auch das es totaler Schwachsinnn ist Gays so blöd an zu machen oder es zu verbieten. Warum den? Ich habe schwule Freunde und finde das voll in ordnung

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Thrall8q:

Nein... nicht mal ansatzweise. Und ich komme sehr gut damit klar ganz normal zu sein:)

definiere normal. was ist normal?

Geschrieben

Aus lach sagt ja eigentlich der Name Hetero schon allein. Natürlich nicht Sonst wären`s ja Homo`s

Geschrieben

Auch wenn ich gerne mal Crossdresser bin: nicht die Bohne!

Geschrieben

Hier sind ja merkwürdige Aussagen.... Erst mal wird es immer nie wirklich beantwortet werden können, wo fängt bi an und wann ist man noch Hetero.... Es gibt auch mir bekannte Heteros die durchaus kein Problem wenn ein Anderer Mann mal den Schwanz anfasst oder auch mal sich einen blasen lässt.... Trotzdem würde ich nicht unbedingt sagen das Sie Bi sind weil Sie auch kein Verlangen danach haben, aber es tolerieren ... Ich denke das es sicher stock Heteros gibt und sicher auch im Leben nichts mit nen Mann machen würden... Ich hatte vor langer Zeit gedacht ich bin 100% Hetero aber mittlerweile würde ich mich ganz klar als bi bezeichnen.... Viele Männer würden es auch nie zugeben weil sich der typische Männerstolz eher durchsetzt oder die Schamgrenze sehr sehr niedrig ist es zu zu geben... War am Anfang auch bei mir so aber mittlerweile ist es für mich völlig Normal und in Ordnung... LG Chris

Geschrieben

sicher das ich hatte schon das vergnügen war einfach klasse

Geschrieben

ich finde es schön mit beiden rumzuspielen genauso gefällte es mir wenn sich beide an mir vergreifen

26334390.jpg

Geschrieben

Also hier und da habe ich schon den Gedanken aber nicht als aktiver Part, nur um zu sehen wer besser Blasen kann...😄😉

Geschrieben

Einen Schwanz im Arsch und dabei von einer Frau einen geblasen zu bekommen... ist das jetzt schon bi?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb art1508:

Einen Schwanz im Arsch und dabei von einer Frau einen geblasen zu bekommen... ist das jetzt schon bi?

Mehr BI geht ja wohl kaum noch...

Ich finde es schon äußerst grenzwertig, wenn mir der Mann noch meinen Schwanz ablecken möchte, nachdem ich seine Frau gevögelt habe...

Geschrieben
Am 26.7.2016 at 23:43, schrieb sGabriel:

Ja, ist aber mehr so 'ne Fantasie, einen schönen Schwanz zu lutschen. Da muss aber einiges zusammenkommen.

Jup da schließe ich mich an oder selbst ein gelutscht zu bekommen wärend die Sie leckst...

Geschrieben
Am 27.7.2016 at 12:07, schrieb Sandra3101980:

Also ich finde ja auch das es totaler Schwachsinnn ist Gays so blöd an zu machen oder es zu verbieten. Warum den? Ich habe schwule Freunde und finde das voll in ordnung

Ich finde es ist ein großer Unterschied ob Mann Männer liebt. Oder ob Mann im passenden Moment einfach mal was ausprobieren möchte oder?

×
×
  • Neu erstellen...