Jump to content

Haben Hetero Männer auch mal Fanatsien mit einem Mann


Sandra3101980

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

reine heteros sind eh nur die absolute Ausnahme, genau wie homo.. alles pendelt zwischen diesen paaren, bi ist bei fast allen menschen mehr oder weniger vorhanden, bei einigen reicht es , dass sogar die schwelle überwunden wird, dieser Neigung nachzugehen..

Geschrieben

das sind dann aber keine heteros sondern bi - männer

Geschrieben

Nö, ich zumindest nicht. Suchst Du so einen für Deine Spielchen ... ?

Geschrieben

Jo.... damit wäre ich bi!!! Mir ner Frau meines Vertrauens und nen strapon ist das was anderes!

Geschrieben

ja haben sie...habe 2 freunde die nicht ,,bi" sind , aber keine berührungsängste mit dem eigenem geschlecht haben...und sie findes geil ;-)

Geschrieben

Ja klar...MMF...wenn die Partnerin dazu passt....

Geschrieben

Ja, ist aber mehr so 'ne Fantasie, einen schönen Schwanz zu lutschen. Da muss aber einiges zusammenkommen.

Geschrieben

Irgendwann werd ich mir auch mal nen schönen devoten Schwanz zum rumspielen und quälen suchen. Aber mehr denk ich nicht.

Geschrieben

Ich habe in meinem Profil hetero angegeben und das bleibt auch so. Das einzige, was ich mit einem Mann anfange ist, sich gegenseitig beim Wichsen zu zuschauen, aber ich will von ihm nicht angefasst werden und fasse auch keinen Mann "da unten" und auch sonstwo nicht an und das bleibt auch so.

Geschrieben

Ja klar, das hat schon was. Ich habe es selbst schon mal ausprobiert und fand es nicht schlecht. :)

Geschrieben

In meiner pubertären Phase sicher mal aber seit dem definitiv nicht mehr...

Geschrieben

Ja habe ich aber keiner will mit mir spielen in meiner Nähe

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sandra3101980:

Hi mich würde Interessieren ob auch Hetero Männer mal in Gedanken oder so sich etwas mit dem gleichen Geschlecht vorstellen können?

Nein hatte ich noch nie

Geschrieben

Ich habe mein Profil von hetero zu bi geändert weil diese Fantasie sich "schleichend " verstärkt hat .... da ich keine großen Berührungsängste bei einem Dreier MMF hab ... und wenn der Mitspieler nichts dagegen hat ... Warum nicht ?

×
×
  • Neu erstellen...