Jump to content

Bilderauswahl - Wichtigkeit von Portrait


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne Gesichtssympathie fehlt etwas mir sehr wichtiges. Von daher leg ich Wert auf möglichst authentische Information, diese kann gerne in der geh.Galerie liegen oder per Mail ausgetauscht werden.Nicht jede/jeder möchte sich hier öffentlich machen,was ich verstehen kann.Zu spiessig sind immer noch Teile dieser Welt da draußen. 😎

Geschrieben

Ich brauche nicht zwingend ein Bild.

Und ich hatte schon tolle Blind-Dates. Wenn man vorher wirklich interessant geschrieben hat, dann ist zumindest ein Kaffee immer drin - meist blieb es aber nicht nur beim Kaffee...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lookandlove:

Ohne Gesichtssympathie fehlt etwas mir sehr wichtiges. Von daher leg ich Wert auf möglichst authentische Information, diese kann gerne in der geh.Galerie liegen oder per Mail ausgetauscht werden.Nicht jede/jeder möchte sich hier öffentlich machen,was ich verstehen kann.Zu spiessig sind immer noch Teile dieser Welt da draußen. 😎

Genau so sehe ich es auch. Zum Menschen gehört ein Gesicht.

Wer sich nicht traut im Profilbild, dann anderswo.,ist okay.

Ob die Welt spießig ist, weiß ich nicht.

Ich jedenfalls nicht

Geschrieben

Also ich finde es wichtig,denn ein nettes Lächeln bricht jedes Eis. Und man kommt auch leichter ins Gespräch. Augen sagen machmal mehr wie alle Worte und sie sind das erste was man sieht bei einem möglichen Partner. Es sei denn er läuft einem Nackt über den Weg 😊😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Coffeenose:

Das stimmt  ;)

Beide "Blind Dates" waren letzten Sommer und sehr kurzfristig, quasi ein bis zwei Tage nachdem wir hier per PN geschrieben hatten.

Kein Skype, kein WA.

Auch wenn es durchaus nette Dates waren, noch einmal würde ich das nicht mehr machen.

Und warum nicht?

Geschrieben

Ghostriders Kommentar bringt es für mich auf den Punkt. 

Es ist Blickkontakt, die Augen, Gehstik und Mimik die mich stimulieren.

Ein Busen, eine rasierte Muschi alleine ohne das oben genannte für mich und vielleicht auch dem Gegenüber - nein Danke

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MrsZicke:

Und warum nicht?

Wie hier schon von mehreren TNs geschrieben, i.d.R. trifft man sich eher nicht am nächsten oder übernächsten Tag auf ein unverbindlich Date, sondern fragt dann doch einmal zumindest nach einem (Gesichts-) Foto, auch wenn man sich noch so gut mit Wörtern beschreibt.

Ich hatte zweimal Glück, und das Glück sollte man ja nicht überstrapazieren  ;)

 

Geschrieben

Ok, ich kann es ja verstehen, weil es für mich eben gar nicht in Frage kommt. :smiley:

Ich dachte nur weil es bei dir ja so gut geklappt hat.

Geschrieben

Mir ist es wichtiger wie jemand sich ausdrückt beim mailen,ich merke ziemlich schnell ob mir jemand liegt...Bilder können auch geklaut sein...also immer am besten im Cafe treffen da kann man auch problemlos wieder gehen wenn es nicht passt

Geschrieben (bearbeitet)

bleibt beim thema mädels und jungs. *** edit by mod ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
OFF-Topic entfernt
Geschrieben

Bilder werden überbewertet! .. und dann immer so.. drei Worte in ner Mail, aber foto haben wollen, kopfschüttel..

Geschrieben

Ich lege keinen Wert auf Gesichtsbilder im Profil und habe großes Verständnis wenn jemand keine hat. Ich habe selbst auch keine. Ich kann das deshalb gut verstehen, da es viele Menschen gibt, die beruflich in der Öffentlichkeit stehen und bei denen es so ist, dass nicht unbedingt jeder wissen muss was sie privat so treiben. Wenn einem der Text gefällt kann man sich immer noch Gesichtsfotos senden lassen. Ohne Foto würde ich zu keinem Date gehen, das ist Voraussetzung, sonst kann es unangenehm werden.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb cchristian_:

bleibt beim thema mädels und jungs. *** edit by mod ***

Du bist ja drollig lach

Geschrieben

Hey Dani,

ich persönlich schätze es, wenn ich ein Profilbild vorfinde, anhand dessen ich zumindest beurteilen kann, ob das Gegenüber (im weitesten Sinne) in die Grenzen meines ästhetischen Empfindens passt. Dafür gibt es natürlich reichlich Möglichkeiten. Es muss also nicht notwendigerweise ein Gesichtsbild sein. Allerdings, wie ein Vorposter schon andeutete: Ein echtes Lächeln kann das Eis im Zweifel schon mal schneller brechen. Aber wenn sich die Profilinhaberin nicht direkt so öffentlich präsentieren möchte, habe ich Verständnis dafür. Dann kann man das später in privaterem Rahmen nachholen.

Natürlich gibt es ebenso viele Möglichkeiten für No-Go-Bilder. An denen schätze ich, dass man erkennen kann, wo man keine Zeit investieren muss.

Zudem gebe ich zu, dass ich bisweilen einfach mal gern Bilder browse, einfach, weil ich mich generell an künstlerisch brauchbaren Fotos (ja, die gibt's auch hier) erfreuen kann und nebenbei immer mal noch Anregungen/Inspirationen für die Photographie selbst bekomme. (Und auch reichlich "So nicht!"-Beispiele... ;) )

In sofern bin ich für Profilbilder.

LG,

Balls

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Carolien:

Nur Mund, Nase, Auge oder irgendein anderes Stückchen des Körpers zählt für mich unter Kein Bild vorhanden und eigentlich wünsche ich mir, dass wer kein Bild im Profil hat, auch keine Bilder der anderen sehen darf, geschweigedenn bewerten. Gar kein Bild zeugt für mich von purem Egoismus, Hinterlist und Feigheit. Ich spreche grundsätzlich nicht mit Leuten die sich eine Tüte über den Kopf ziehen. Ich zeige mich ja auch irgendwie.

sagt jemand , der nur seinen Poppes ins rechte Bild rückt :) mehr sieht man von Dir ja auch nicht wirklich...oder ?!

 

Theoretisch ist es mir egal , ob mich jemand mit Bild oder ohne anschreibt.Mir ist es sogar lieber , es schreibt mir jemand ohne Bild , als das ich direkt auf den "kleinen Mann" des Mannes blicke oder sogar auf den behaarten Po oder schlimmeres :smiley: Das schreckt mich eher ab , als das es mich anmachen würde !

 Ich hab selber kein Gesichtsbild drin und verlange das auch nicht von meinem Gegenüber. Es gibt die geheime Galerie , wie wir ja alle wissen oder die Möglichkeit Bilder an die Nachricht anzuhängen oder per Email zu verschicken ...wenn die Sympathie stimmt ...vorausgesetzt

Und zu behaupten , das man egoistisch , hinterlistig und feige ist , wenn man sein Gesicht nicht preisgibt....ähmmmm , schluck , grummel....das ist schon schwerer Tobak und eigentlich eine Frechheit. Aber ok...dann bin ich lieber egoistisch , hinterlistig und feige , bevor ich hier meinen Arsch in Szene setze !

Auf diese Aussage muss ich mal eene rauchen gehen...tztztz...ach Mist , rauch ja gar nicht ...ok , ich zähl dann mal ...21 , 22 , 23.....

Geschrieben

Für mich ist es interessanter ein Bild sehen zu können.

Für mich ist der visuelle Eindruck zwar letztendlich nicht alleine ausschlaggebend, jedoch möchte ich einen ersten optischen Eindruck haben, wenn ich von jemandem angeschrieben werde. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vulvarine69:

Ich denke, da sollte jeder drauf kommen, wenn man sich hier einfach mal genauer umschaut. Aber ich kann mir auch denken, dass ziemlich viele Männer sich hier völlig naiv anmelden. Schön mal aufgefallen, dass 80% der neuen Frauenprofile spätestens nach 3 Taggen gelöscht sind? Schön mal drüber nachgedacht, wer diese Profile hier hinein stellt und warum? Alles eine Frage des Geldes.

Nochmal, wo hast du die Zahlen her? Vermutungen sind in Ordung, sie aber als Fakten zu verkaufen geht gar nicht. Aber Verallgemeinerungen, Schuldzuweisungen und Klischeedenken sind ja in Mode.

Du musst viel Zeit investieren bei den vielen täglichen Neuanmeldungen und Abgängen hier, Respekt ;)

 

Was mich mehr stört sind die vielen Dateileichen, welche die Mitgliedszahlen schönen, aber seit Jahren nicht aktiv sind. Das ist allerdings keine Vermutung, sondern eine Tatsache.

Geschrieben

ich hab großes verständnis für anonymität und dafür, dass man nicht unbedingt das gesicht als bild für alle zugänglich machen will.

wer nicht schreiben will, nur weil nicht gleich das gesicht zu sehen ist - ok, das ist seine entscheidung.

bei interesse tausche ich gerne bilder aus und bekomme auch öfter welche von frauen zurück oder sie schicken zuerst eins.

fotos von mösen und schwänzen sind absolut unnötig. ganz ehrlich, wenn es den gegenüber so sehr interessiert, dann kann man auch einfach mal direkt danach fragen oder es dann beim "direkten Feindkontakt" mit Hand, Mund oder jeweils dem eigenen geschlechtsteil begutachten. teilweise sind hier die leute auf solche sachen so sehr fixiert, dass mir das bier aus der hand fällt.

den leuten, die hier aber so stolz mit dem finger rumwedeln und hochnäsig auf die leute zeigen, die kein Gesichtsbild drin haben und ihre anpnymität sehr sehr ernst nehmen kann ich nur sagen, schaut mal ins echte leben, denn das spielt sich dort draußen ab und nicht an eurer klebrigen tastatur.

aus z.b einer lehrerin kann in ein paar stunden oder tagen (bewusst realistische zeitangaben und nicht so eine kacke wie 5 min) eine nutte gemacht werden, im internet schwänze sucht.

sowas geht in zeiten von whatsapp sehr schnell und sowas löscht man nicht einfach mal so wieder raus. auch rechtlich kann man da null komma nichts machen.

oder wenn man in einer anderen position ist, in der sowas wirklich ein schuss in den kopf sein könnte. da ist es gut wenn man überlegt bevor man was macht.

Geschrieben

ohne gesicht geht gar nichts,wenns ins bett geht,is so

Geschrieben

Ein paar schöne Fotos des Körpers find ich toll, dsnn kann man sehen ob das Objekt det Begierde auch figurlich passt. Wenn man sich dann beim schreiben sympathisch ist, dann gern ein Gesichtsbild, um weiter zu gehen. Hatte aber gestern ein sogenanntes Blinddate mit einer Dame und sie war so unglaublich anziehend, ich war positiv überascht. NO RISK-NO FUN! ;)

Geschrieben

ein profil ohne bild...geht gar nicht... erstens sehe ich gerne mit wem ich kontakt habe... (unterhalte mich ja im täglichem leben auch nicht durch geschlossene türen mit jemandem) .. und wer sich hier auf der seite anmeldet... muss auch damit klarkommen und sich bewusst sein ...das evtl freunde..kollegen..familie ...usw vertreten sein könnten... und ??? die sind bestimmt nich aus langeweile hier... man muss sich ja nicht gleich in diversen posen ablichten... aber ein schönes foto.. macht viel aus... ANONYM... ist hier fehl am platz... meine meinung... wir wissen alle warum wir hier sind... also wozu verstecken... ich finde sowas unreif...verklemmt..kindisch... entweder richtig..und dazu stehen..oder zweiffeln..und löschen... da ware FB als alternative....

Geschrieben

Ich oute mich mal als "Sonderling" ;) . Ansich ists mir absolut egal ob in einem Profil ein Foto ist oder nicht. Mit ists schöner, da will ich nicht widersprechen, jedoch wäre für mich der optische Reiz kein Grund jemand haben zu wollen. Ich habe leider so viele schöne Menschen kennenlernen müssen die sich nach 3 Sätzen als unerträglich rausgestellt haben das ich das einfach nicht toll finde wenn sowas vorkommt. Ich will mich zumindest mit jemand "ganz gut" verstehen mit dem ich sex habe. Klingt komisch ist aber so ^^. Dabei gehts nicht um liebeleien oder eine dauerfreundschaft sondern um "Chemie". Von daher ist mir ansich das geschriebene in einem Profil und das geschriebene bei einer Kontaktaufnahme wichtig. Zudem hab ich erfreulicherweise kein festgefahrenes Beuteschema was die sache dann doch nochmal sehr erleichtert :) . Somit, Bilder okay aber kein muss in meinen Augen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 07/26/2016 at 20:47, schrieb magicwoman_81:

Ich finde es interessanter nicht direkt zu sehen, mit wem ich es zu tun habe. Mir ist wichtig, dass man auf der selben Welle schwimmt. Ich antworte nur auf Mails, die interessant klingen (es müssen nicht immer riesen Texte sein :) ) , fernab vom aussehen entscheiden Alter und Ort und meine Neugier ob ich zurückschreibe. Fotos sagen nunmal wirklich nichts aus. Geben vielleicht eine Richtung, das macht die Beschreibung aber auch :) Ich lasse mich gerne Überraschen :)

Genauso sehe ich es auch. Soll ja nicht wie im Ottokatalog sein😉 .Passt dann auch meist nicht.😋 Es sollten immer nette Chats entstehen .Da lernt man sich besser kennen . Und dann kommt der Rest von ganz

allein

×
×
  • Neu erstellen...