Jump to content

Bilderauswahl - Wichtigkeit von Portrait


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es dem anderen gegenüber

Geschrieben

Hallo, ja, wenn man sich im Chat versteht, ist ein Gesichtsbild natürlich interessant. Es sicher verständlich, wenn man als Selbstständiger sein Gesichtsbild nicht ins Profil einstellt und nur in der Geheimen Galerie hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jimmyjonny:

Mal ehrlich wie schnell ist "jeder Mann" hier angemeldet ... Drei Klicks später kann alle Welt mein Foto , Daten, und sexuellen wünsche / Vorlieben einsehen ... 

Irgendwo sollte man doch noch etwas Vorsicht walten lassen bevor man für jeden alles offen legt oder ? 

Ist auch jedem selbst überlassen und ich finde es auch sehr mutig sofort alles offen zu legen aber Vorsicht ist manchmal besser als Nachsicht ...

Wie gesagt,jeder legt wert auf was anderem..... Ist auch gut so.....wir haben schon einige Sachen hier erlebt,auch das profilfotos falsch waren,und dann durfte der Typ auch gleich wieder heim fahren.....

Geschrieben (bearbeitet)

ich achte erstmal auf das negative, danach auf das positive. so beeinflusse ich mich nicht selber. v.a lese ich aber sehr genau was mir geantwortet wird.

brauche weder bild noch beschreibung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Coffeenose:

Nun, ich hatte bisher zwei wirkliche "Blind Dates", wo zwar das Profil gut und pfiffig geschrieben war, jedoch ohne Profilfoto, auch keine geheime Galerie vorhanden.

Jedoch, beide Mädels sahen bei den Dates sehr gut aus, und wollten auch nicht per eMail oder WA ihre Bilder verschicken. Ich hatte Glück, muss aber nicht sein.

Nachdem du ja dein Gesicht zeigst, war es ja jeweils nur für dich ein blind Date.;)

Mir muss niemand gleich in der ersten Nachricht ein Gesichtsbild zeigen. Aber wenn der Kontakt intensiver wird, dann macht es schon Sinn dass man Fotos tauscht oder mal skypet.

Ein blind Date kommt für mich nicht in Frage.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Carolien:

Das ist ja wohl jetzt nicht dein Ernst?  Von den Füßen bis zu den Schultern ist ja wohl eindeutig und ganz sicher mehr als 3 Finger oder ein Auge.

Meinem Bild kann man immerhin etwas entnehmen: lange Haare, ja kommt hin. Steht auf Laufband... aha ... wohl sportlich orientiert. Usw..

Ein Popel als Bild ist und bleibt ein Nichtsagender Popel. Der im übrigen nichtmal verifizierbar ist. Nein, ich meine keinen Fakecheck, sondern Plausibilität.

Wenn jemand ein gutes Bild im Profil hat. Rank und schlank und volles Haar und im Steckbrief steht: 115kg, Glatze... Dann ist das mindestens genauso

ungeschickt wie gar kein Bild oder ein Popel. 

 

Typisch Frau 🙈 mann macht ein Kompliment zur bezaubernden Rückansicht und einen kleinen Witz und Frau ist gleich auf Krawall ... 😜 

Aber recht geb ich dir trotzdem zu deiner Aussage

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben

Die Thematik mit einem Gesichtsbild ist ebenso unergründlich wie die Diskussionen über Antworten und nicht Antworten. Jeder kann und sollte es für sich selbst bestimmen wieviel er hier der Community beipflichten möchte. Verpflichtend ist hier definitiv nichts dergleichen.

Geschrieben

Ich denke, da sollte jeder drauf kommen, wenn man sich hier einfach mal genauer umschaut. Aber ich kann mir auch denken, dass ziemlich viele Männer sich hier völlig naiv anmelden. Schön mal aufgefallen, dass 80% der neuen Frauenprofile spätestens nach 3 Taggen gelöscht sind? Schön mal drüber nachgedacht, wer diese Profile hier hinein stellt und warum? Alles eine Frage des Geldes.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OschiReborn:

Wie gesagt,jeder legt wert auf was anderem..... Ist auch gut so.....wir haben schon einige Sachen hier erlebt,auch das profilfotos falsch waren,und dann durfte der Typ auch gleich wieder heim fahren.....

Falsche Fotos ist natürlich dumm und auch eine ganz andere geschichte ...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb dani_delicious:

Und wenn mich das nicht täuscht, zeigst du ja eigentlich auch "nur" ein Körperteil

Von den Füßen bis zu den Schultern nennt sich wohl eher Körper, als nur ein Teil-

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Nachdem du ja dein Gesicht zeigst, war es ja jeweils nur für dich ein blind Date.;)

Mir muss niemand gleich in der ersten Nachricht ein Gesichtsbild zeigen. Aber wenn der Kontakt intensiver wird, dann macht es schon Sinn dass man Fotos tauscht oder mal skypet.

Ein blind Date kommt für mich nicht in Frage.

Das stimmt  ;)

Beide "Blind Dates" waren letzten Sommer und sehr kurzfristig, quasi ein bis zwei Tage nachdem wir hier per PN geschrieben hatten.

Kein Skype, kein WA.

Auch wenn es durchaus nette Dates waren, noch einmal würde ich das nicht mehr machen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carolien:

Von den Füßen bis zu den Schultern nennt sich wohl eher Körper, als nur ein Teil-

Das war ja auch nicht böse gemeint

Geschrieben

Auf eine angenehme Mail antworte ich gerne, auch ohne daß das dazugehörige Profil komplett oder gar mit Portait ausgefüllt sein muß. Aber das Dilemma seh ich so ähnlich wie Du. Die Welt ist eben unvollkommen :-D

Geschrieben

Soll jeder machen wie er meint. Nur weil ich kein Problem damit habe,mich hier öfftl. zu zeigen,da ich a) alt genug bin, und b) keinerlei Probleme damit habe,ob mich hier einer aus meinem Freundes- oder Bekanntenkreis erkennt,und es mich auch nicht stört,ob die sehen auf was ich so in der Kiste stehe,erwarte ich das nicht automatisch auch von meinem Gegenüber. Wenn es allerdings darauf hinaus läuft,das man sich gut versteht und sich evtl treffen möchte,will ich sehr wohl ein aktuelles Gesichtsbild meines Gegenübers sehen. Ich für meinen Teil treffe mich nämlich weder auf ein Blind Date,noch mit jemandem,der mir vom aussehen her nicht zusagt und mir nicht gefällt.Denn ich lebe nicht nach dem Motto "Hauptsache poppen"....

Geschrieben

Angenommen es gibt einen Kerl mit dem du dich super verstehen würdest der dir dich optisch auch sehr anspricht es aber nie zu einem Gespräch kommt weil du sein "Profil" nicht so toll findest.Meiner Meinung nach sollte man sich sein eigenes Profil über die andere Person hinter dem pc machen und das klappt nun mal am besten durch Gespräche da braucht es auch kein blödes Profil oder bekloppte Bierdeckelsprüche um irgend jemanden zu beeindrucken .Wenn ne Frau an mir kein Interesse hat nur weil mein Profil nicht "so toll ausgestattet" ist dann soll sie halt mit jemanden schreiben der sich selbst bis ins letze Detail beschreibt ob da immer wahrheit dran ist kommt ja auch nur über Gespräche oder evtl ein treffen raus^^Am ende hast du die Person vor dir die dir sympatisch ist und nicht das fucking Profil^^ Und zu der Sache mit dem Bild ist halt eher Nebensache finde ich jetzt man mag oder verliebt sich ja nicht in ein Bild...Trotzdem ist es nicht gerade von nachteil zu sehen mit wem man schreibt ob du da dein Gesicht ,Lippen oder deine Titten drin hast ist mir persönlich in erster Linie egal auch wenns nett anzusehen ist^^ Dir selbst scheint es ja um die Anonymität zu gehen warum auch immer muss man halt respektieren könntest du ja im Prinzip ins Profil hauen das du erst bei näherem kennen lernen dazu bereit bist dich zu zeigen :). So das wars mit meiner Meinung falls die überhaupt jemanden interessiert^^. Rechtschreibfehler könnt ihr gerne für euch behalten :). Gruß Davide

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pendulumm:

Angenommen es gibt einen Kerl mit dem du dich super verstehen würdest der dir dich optisch auch sehr anspricht es aber nie zu einem Gespräch kommt weil du sein "Profil" nicht so toll findest.Meiner Meinung nach sollte man sich sein eigenes Profil über die andere Person hinter dem pc machen und das klappt nun mal am besten durch Gespräche da braucht es auch kein blödes Profil oder bekloppte Bierdeckelsprüche um irgend jemanden zu beeindrucken .Wenn ne Frau an mir kein Interesse hat nur weil mein Profil nicht "so toll ausgestattet" ist dann soll sie halt mit jemanden schreiben der sich selbst bis ins letze Detail beschreibt ob da immer wahrheit dran ist kommt ja auch nur über Gespräche oder evtl ein treffen raus^^Am ende hast du die Person vor dir die dir sympatisch ist und nicht das fucking Profil^^ Und zu der Sache mit dem Bild ist halt eher Nebensache finde ich jetzt man mag oder verliebt sich ja nicht in ein Bild...Trotzdem ist es nicht gerade von nachteil zu sehen mit wem man schreibt ob du da dein Gesicht ,Lippen oder deine Titten drin hast ist mir persönlich in erster Linie egal auch wenns nett anzusehen ist^^ Dir selbst scheint es ja um die Anonymität zu gehen warum auch immer muss man halt respektieren könntest du ja im Prinzip ins Profil hauen das du erst bei näherem kennen lernen dazu bereit bist dich zu zeigen :). So das wars mit meiner Meinung falls die überhaupt jemanden interessiert^^. Rechtschreibfehler könnt ihr gerne für euch behalten :). Gruß Davide

Weisst du, ich unterhalte mich gern mit den Leuten. Mir ist eine gute Konversation bedeutend mehr wert als 20 cm und ich machs nicht ausschließlich vom Profil abhängig. Mich interessieren einfach die anderen Meinungen ... man lernt ja schließlich nie aus im Leben ;) Ich hab ausserdem schon gefunden was ich gesucht habe. Ganz ohne Gesichtsbild bei ihm und ganz ohne 5 Seiten Vita im Profil ... erst geschrieben, dann getroffen und BINGO

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pendulumm:

Angenommen es gibt einen Kerl mit dem du dich super verstehen würdest der dir dich optisch auch sehr anspricht...

Dann wäre mir persönlich der Rest,sprich sein Profil oder dergleichen,schnuppe! Will mich wenn dann ja mit IHM treffen,und nicht mit seinem Profil :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dani_delicious:

Weisst du, ich unterhalte mich gern mit den Leuten. Mir ist eine gute Konversation bedeutend mehr wert als 20 cm und ich machs nicht ausschließlich vom Profil abhängig. Mich interessieren einfach die anderen Meinungen ... man lernt ja schließlich nie aus im Leben ;) Ich hab ausserdem schon gefunden was ich gesucht habe. Ganz ohne Gesichtsbild bei ihm und ganz ohne 5 Seiten Vita im Profil ... erst geschrieben, dann getroffen und BINGO

Das freut mich für dich hoffe das es bei mir auch mal so klappt :D. Mein Respekt an dich und dein nicht Schubladen-haftes Denksystem^^

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb A-SEK:

Viel schlimmer ist es wenn man bei Einsicht einiger weiblichen Genitalien nicht den Unterschied zu einem Karpfen erkennen kann. Übelst.

Auch wenn ich bi bin, aber was viele Männer hier in ihren Profilen anbieten strapaziert doch schon sehr die Augen, das fängt an bei schwarzen Socken an den Füßen, setzt sich fort über volle Wäscheständer, vermüllte Wohnzimmertische etc. Von unerotischen Präsentationen will ich gar nicht anfangen. Ein Dödel allein ist nicht erotisch sondern ordinär.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dani_delicious:

Hallo Community,

ich les mich jetzt schon eine ganze Zeit durch die Foren. Mich würde interessieren wie wichtig denn für euch ein sofort sichtbares Profilbild bzw Gesichtsbild ist - egal bei Mann oder Frau. Bin da nämlich zwiegespalten. Auf der einen Seite ist es schön zu wissen mit wem man sich unterhält, aber auf der anderen Seite verliert man so auch ein Stück seiner Anonymität. Außerdem möchte ich selbst entscheiden können wie ich mich wem zeige. Klar gibt es die Funktion der "Geheimen Galerie". DIes scheint aber manchen nicht zu genügen. Ebenfalls klar ist, dass ein gut ausgefülltes und aussagekräftiges Profil mit Bildern auch eine höhere Chance auf Antwort hat. Geb ja auch offen zu einem leeren oder einfach nur lieblos verfasstem Profil eher eine Absage zu erteilen.

Bin auf Eure geschätzte Meinung gespannt!

Zumindest sieht man beim Threaderöffner einen Teilbereich des Gesichtes. Immerhin.

Bei vielen Männern hier sind man z. B. nur den gestylten Oberkörper, Genitalien oder noch weniger

Geschrieben

Gesicht muss nicht sofort unbedingt sein ... man muss sich hier nicht gleich völlig offenbaren ... aber Profile ohne Foto sind Schrott ... egal was drin steht ...

Geschrieben

Gesicht ist erstmal zweitrangig. Wenn der körper gut aussieht, ist das gesicht meistens auch gut (sry für meine oberflächlichkeit...aber was soll ich lügen?)... ich stehe auf schöne körper! Klar, über ein hübsches gesicht freut sich wohl jeder... aber wenn am gesicht 150kg hängen, dann hängt er leider auch bei mit😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thrall8q:

Gesicht ist erstmal zweitrangig. Wenn der körper gut aussieht, ist das gesicht meistens auch gut (sry für meine oberflächlichkeit...aber was soll ich lügen?)... ich stehe auf schöne körper! Klar, über ein hübsches gesicht freut sich wohl jeder... aber wenn am gesicht 150kg hängen, dann hängt er leider auch bei mit😂😂😂

Dann lass mal hängen 😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thrall8q:

Gesicht ist erstmal zweitrangig. Wenn der körper gut aussieht, ist das gesicht meistens auch gut (sry für meine oberflächlichkeit...aber was soll ich lügen?)... ich stehe auf schöne körper! Klar, über ein hübsches gesicht freut sich wohl jeder... aber wenn am gesicht 150kg hängen, dann hängt er leider auch bei mit😂😂😂

Aha. Du hast gesprochen.

Im Umkehrschluss: Gesicht schön Körper schön.

Und: man(n) ist generell schön.

Allmächtiger stehe uns bei

 

×
×
  • Neu erstellen...