Jump to content

Kauftip gesucht - Vibrator- möglichst leise


Olli_78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

da ich keinerlei Erfahrung mit solchen Dingen habe, dachte ich mir, dass dies doch bestimmt genau das richtige Forum für meine Frage ist.
Zur Situation: Meine Freundin ist nun einige Monate im Ausland, so dass wir uns vorübergehend nur selten sehen werden. Da dachte ich mir, ist es mindestens vorübergehend ne nette Sache, ihr einen Vibrator rüberzuschicken, so dass mir dieser per Camchat ebenfalls Freude bereiten kann.

Wir hatten ab und an mal das Thema bzgl. Sexspielzeug, aber wirklich passiert ist in dieser Richtung leider noch nichts. Daher würde ich diese "Gelegenheit" gerne nutzen. Aufgrund der Gespräche darüber ist mir klar, dass sie wenn, dann nur einen sehr leisen haben wollen würde.

Gibt es einen, den man so gut wie nicht hört oder muss ich doch auf einen "normalen" Dildo zurückgreifen?

Grussi


Geschrieben

es gibt nur einen Vibrator (zwar zweckentfremdet) der was taugt...

Hitachi Magic Wand, bzw. Magic Messager...

sind zwar 220V nötig, aber das Dingen brummt wenigstens gut los...


Geschrieben

i der regel sind die dinger(leider) doch ziemlich laut....aber wenn er wirklich gut ist, dann kriegt man den geräuschpegel eh nimmer mit
ansonsten, geh doch mal in nen sexshop und schau dir ein paar exemplare an, in jedem vernünftigen sexshop wird man dir den vibrator auch desinfiziert in die hand drücken, dass du selbst mal austesten kannst (natürlich nur in der hand)wie stark und laut er funktioniert


Geschrieben

Ich bestelle mir meine immer über eis.de

Bin damit absolut zufrieden und von der Geräuschkulisse halten sie sich auch im Rahmen *grinzzz


Geschrieben

Hi,


Gibt es einen, den man so gut wie nicht hört oder muss ich doch auf einen "normalen" Dildo zurückgreifen?

Grussi




schau mal bei eis de nach *fun factory* die sind in der regel recht leise !


Geschrieben

in jedem vernünftigen sexshop wird man dir den vibrator auch desinfiziert in die hand drücken, dass du selbst mal austesten kannst (natürlich nur in der hand)wie stark und laut er funktioniert



Puh, der Zusatz beruhigt mich jetzt aber und ich dachte schon....


Geschrieben

Puh, der Zusatz beruhigt mich jetzt aber und ich dachte schon....

das wär's


Geschrieben

..die beste firma is und bleibt fun-factory


Geschrieben

es gibt nur einen Vibrator (zwar zweckentfremdet) der was taugt...

Hitachi Magic Wand, bzw. Magic Messager...

sind zwar 220V nötig, aber das Dingen brummt wenigstens gut los...



det stimmt .......
is nur nich unbedingt leise..


Geschrieben


is nur nich unbedingt leise..



ist doch Scheissegal... SIE wird eh lauter sein


Geschrieben

alle aus der serie *Mae B.* von beate uhse sind sehr leise


Geschrieben

*lol*

Danke für die flotten Antworten.
Da ich gleich arbeiten muss, werd ich mir die Seite mal in Ruhe am WE anschauen. Vielleicht ist ja was dabei.


Geschrieben

ansonsten ist es aber doch am besten in nen laden zu gehen und sich beraten zu lassen....da kannste sagen das du einen *leisen möchtest dann beraten die verkäuferinnen oder verkäufer gern....dafür sind die doch da ..
bestellen is gar nich so mein ding ...da kanns auch böse überraschungen geben..außer ich kenne dat teil schon..und weiß was ich bestelle...


Geschrieben

Kleiner Tipp: probier es mal mit den Sinflut-Vibratoren von Fun factory.
Die sind zwar nicht günstig (weil Akku betrieben), aber die leisesten, die ich kenne.
Die Vibis der Serie "Twist and shake" sind zwar sehr effektiv , aber wohl zu laut, da zwei Motoren für Spaß sorgen.


Geschrieben

es gibt ein vibrator das man per usb anschließt und fernsteuern kann. das funzt aber nur von second life aus.


  • 1 Jahr später...
WieWarsFuerDich
Geschrieben

..die beste firma is und bleibt fun-factory



Sorry, Frau Schulze! Da muss ich leider jetzt meine Erfahrungen schildern:

Habe mir den Semirealistic von Fun-Factory gekauft und der war mit 60 Euro damals nicht billig.
Liegt zwar gut in der Hand, hat ein schönes Oberflächenmaterial und macht einigermaßen schöne Vibrationen, aber hier ein paar deutliche Kritikpunkte:
- der Batteriedeckel ist extrem schwer aufzubekommen und da häufiger Batteriewechsel leider an der Tagesordnung ist, stört mich das wirklich. Erst geht der Deckel nicht auf und dann ganz schlecht wieder zu.
- Nach zwei Jahren Betriebszeit hat der Motor jetzt gelegentlich Aussetzer, auch das kein Qualitätszeichen

Dann dachte ich, ich versuchs mal ohne Batterien und hab mir diesen Delphin der Fun-Factory gekauft, der in einer Akku-Ladestation steht. Völliger Reinfall. Gleich nach dem Kauf stelle ich daheim fest, dass er überhaupt keinen Mucks von sich gibt. Selbst nach tage langem Laden am Stromnetz nicht. Also eingeschickt, Reparaturgerät nach einer Woche erhalten. Läuft jetzt zwar, aber bereits nach 8 Wochen nachlassende Vibrationen selbst nach langer Ladezeit. Inzwischen auch bei diesem kein Lebenszeichen mehr, vermutlich der Akku defekt.

Mag sein, dass ich einfach Pech hatte, aber ich mag die Dinger einfach nicht mehr.

Aber jetzt brauche ich die auch nicht mehr, denn ich hab das ultimative Monster gefunden. Vergesst alles andere, der Original Magic Wand von Hitachi ist es !!! Den gibt es zwar offiziell nicht mehr in Europa, weil er den gesetzlichen Vorgaben zur Elektronik nicht genügt, aber man kann ihn noch bei eBay neu und originalverpackt bestellen.

Ich weiß nicht, wie die das schaffen, aber die Vibrationen sind so enorm in der Schwingungsstärke und die Frequenz so ideal ans Körpergewebe angepasst, dass damit sogar Frauen zum Höhepunkt kommen, die das vorher auf kaum eine Weise geschafft haben (oder es lag an mir).

Also ich würde nur wieder zu diesem Teil greifen! Das ist das erste Mal, dass die ganze Werbung im Internet dazu stimmt...


Geschrieben

Ich weiß nicht, wie die das schaffen, aber die Vibrationen sind so enorm.



Da dürfte die Erfahrung im Bau von Schlagbohrhämmern eine Rolle spielen...


Geschrieben

Sehr nett für solchr Sache sind Yoni-Eier oder auch Liebeskugeln genannt, mit Vibratorfunktion und Handysteuerung per SMS. Aufgeladen mit Spezialakku ca. 8 Tage Betriebsbereit, einziges Mango man braucht eine seperate SIM-Karte und Betriebszeit ist ca. 10 Stunden.

Aufladen geht relativ schnell, ne Stunde in etwa.


Geschrieben

Öhm... Die Frage war von Oktober 2009, ich denke der TE wird sich bereits entschieden haben...


Geschrieben (bearbeitet)

ich kann jedem nur wärmstens das Maspo Massagegerät empfehlen!!
Es ist absolut geräuscharm und du gehst davon ab wie Schmitz´ Katze!!!

*** edit by Mod – keine Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***

wer den Link möchte, kann mich gerne anschreiben!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Tipp: Vergiss das Multifunktionsgemüse aus dem anderen Thread (wird eh schnell welk*abwink*) nimm lieber den Multifunktionsvibrator:



Beachte die schallisolierende Ummantelung! Hamma!

Außerdem ist die farbliche Abstimmung und der Cw-Wert von 0.3 hervorzuheben.

Metalliclackierung und Cw-Wert &lt 0.3 gibts gegen Aufpreis.

Mit erscheinen der CSD-Kollektion wird auf den Laufstegen auch endlich die rosa Version zu sehen sein.
Der Vergaser ist dann jedoch dem Fortschritt zum Opfer gefallen und wurde gegen eine automatischen flutschi Injektion ersetzt.

Der Zündfunke ist bei 12 KV geblieben und sorgt für den Turboladedruck und den multiplen-Orgasmus plus 1.

Okay, die Bürste ist ein bisschen klein aber im Update Vibz 2.0 ist noch ein Schneeschieber eingebaut und die Luxusversion hat noch die eingebaute Heckenschere und den deluxe Insektenkiller (Die Kassenvariante hat stattdessen ein Klebband an dem die Fliegen kleben bleiben).

Die Akkus sind dann zwar was groß aber dafür gibts im Zubehörhandel einen Bollerwagen.


tätäää tätäää tätäää


Geschrieben

Nehmt Euer Männchen, einfach knebeln dann wird er schon nicht zu laut sein.

Gibt ja diese Perlenvibs, die sind nicht laut.


×
×
  • Neu erstellen...