Jump to content
tomtom237

Sex ohne Verhütung ???

Empfohlener Beitrag

tomtom237
Geschrieben

Würdet ihr euch poppen lassen, wenn ein aktueller Blutspendeausweis vorliegt ???


Geschrieben (bearbeitet)

Ganz klar: N-E-I-N.

(Unter uns: Es gibt wesentlich mehr Ansteckungsherde bzw. Krankheiten als den HI-Virus usw. - aber ja nicht weitersagen.)


bearbeitet von apothekerin
Geschrieben

Das ist dann so Russisches Roulette anstelle mit einem Revolver der 6 Kammern hat einen zu nehmen der 8 hat ;o) Im ernst, so ein Ausweis sagt nix aus. Du kannst ja normal spenden und dann angeben das deine Spende diesesmal nicht verwendet werden soll...


Geschrieben (bearbeitet)

was soll der blutspendeausweis uns denn beweisen ?!?

in einem anderen thread wird doch gerade über die problematik der HIV
infektion geschrieben und die unsicherheit eines bluttests wenn die infektion
noch frisch ist.

ausserdem - zum x-ten mal angemerkt und diskutiert - es gibt auch mehr als
genug andere sexuell übertragbare krankheiten.

für uns - nur mit.

wer ohne will, soll das gerne auf sein eigenes risiko tun, aber dann bitteschön
auch alle anderen möglichen partner VORHER informieren, dass er so drauf ist
und es auch schon so gemacht hat.
dann kann sich der gegenüber ein eigenes bild machen und selbst entscheiden
ob er das risiko eingehen will oder eher nicht.

so viel ehrlichkeit und bewusstsein dem gegenüber MUSS sein !


bearbeitet von bipaar658xx
Cunnix
Geschrieben

was soll der blutspendeausweis uns denn beweisen ?!?...



Das der Besitzer des Ausweises Blutspender ist, nicht mehr und auch nicht weniger!


samaris2603
Geschrieben (bearbeitet)

was soll der blutspendeausweis uns denn beweisen ?!?


Das er im Besitz eines solchen ist.
NUR
Wer läßt sich schon den Personalausweis zum Blutspendeausweis dazuzeigen?
Und wer verlangt zum "aktuellen" aidstest schon den ausweis dazu um die daten zu vergleichen?

Solange man nicht genau weiß das die Angaben identisch sind mit der Person gegenüber taugt beides überhaupt nix. Da kann der ausweis auch gefunden oder von nem kollegen sein
Und selbst wenn ich beides überprüft habe, weiß ich nur das der andere bis vor ca 6 wochen glück hatte
aber nicht ob er sich die letzten ca 6 wochen nicht doch was eingefangen hat

zitat aus meinem profil: Wer mich ohne Gummi poppen will, der poppt ohne mich!


bearbeitet von mausi2603
Migster83
Geschrieben

Ich weiß schon gar nicht mehr, wie sich Sex ohne Gummi anfühlt. Ist schon einige Jahre her. Damit ich ohne Gummi vögel, muss es schon eine wirklich feste Beziehung sein. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mehr Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft habe.


Cunnix
Geschrieben

...Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mehr Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft habe.



Es ist nicht ganz ohne, paar Jahrzehnte Alimente zu zahlen!


Schnaepschen
Geschrieben

Kann nicht mal jemand nen alten AO-Thread wieder hervorkramen? Noch einen brauchen wir doch nicht!?


Geschrieben

Doch, ich finde schon.

Die sind doch immer wieder schön, und das Thema IST eben mal ein Dauerbrenner und Evergreen. Sicher bringt es manchen "Veteranen" zum Gähnen. Die können problemlos auf den Klick verzichten, wenn sie die Überschrift sehen.

Aber es ist eben so, dass immer wieder neue Teilnehmer hier im Forum ankommen. Deshalb kommen einige alte Themen immer wieder neu auf den Tisch. Dann zu sagen "Das wurde von 3 Jahren in einem Thema mit 325 Beiträgen ausreichend und bis über das Erbrechen hinaus besprochen... Lies das bitte, und hänge bei Bedarf den Beitrag 326 dran!" ist keine wirklich befriedigende Lösung.

An Ende hast DU nämlich nur einen anderen, viel längeren und unübersichtlicheren Thread von der Nase. Und wirst von dem eben doch wieder gelangweilt und gestört.


tomtom237
Geschrieben

ich denke mal das alles bereits schon im Forum geschrieben wurde. Wenn ich eine Frage stelle wurde diese bereits vor Jahren schon mal gestellt. Möchte es zumindest nicht abstreiten. Leute die sich mit solchen Fragen langweilen, müssen doch nicht antworten.


Geschrieben

Richtig, wenn du erstmal Jahre hier bist, hast du eigentlich jede Frage schon mindestens einmal gelesen.

Ich persönlich würde nichtmal ohne Kondom poppen, wenn derjenige mir nen "aktuellen" Aids-Test vorlegen würde.


Geschrieben

..Blutspendeausweis vorliegt ???

wenn mir ein relativ fremder mensch seinen ausweis vorlegt würde ich besonders aufmerksam werden

ansonsten findet man es immerwieder geil zu lesen -das ist der xte thread- und liest dann gleich die xten beiträge von den selben personen.

ich finde motivationsbereitschaft sollte genauso belohnt werden, wie ein schwer arbeitender mensch!


cedmen
Geschrieben

Ganz klar: N-E-I-N.

(Unter uns: Es gibt wesentlich mehr Ansteckungsherde bzw. Krankheiten als den HI-Virus usw. - aber ja nicht weitersagen.)


nein Danke


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Mir ist es egal, was vorgelegt wird, ich lasse mich nicht poppen.


Geschrieben

Würdet ihr euch poppen lassen, wenn ein aktueller Blutspendeausweis vorliegt ???



erzähl mir mal...was nen blutspendeausweis mit verhütung zu tun hat???
haben dir deine eltern damals nicht gesagt, das pille, kondom, spirale, diafragma, 3monatsspritze oder sterilität zur verhütung dienen??

wenn de meinst, ob de irgendwo blank einparken kannst.........jibbet hier einige, die auf die wichtigen detailsl, wie - ein blutspendeausweis sagt garnix aus - keinen wert legen....musste nur richtig suchen


Geschrieben

Würdet ihr euch poppen lassen, wenn ein aktueller Blutspendeausweis vorliegt ???



nein.

Es ist immer russiches Roulette. Was bringt ein aktueller negativen HIV-Test? Nichts. Denn was weiss ich bei wem er vor ner Stunde noch drin war?

Ohne geht bei mir nur mit jemand dem ich 150%ig vertraue und das ist nur mein Partner.


Geschrieben

Bei keiner festen oder langen Partnerschaft würde ich nie ohne Gummi poppen!

Ich sag's jetzt mal ganz krass - haut mich dafür wenn ihr was dagegen habt - aber mal im Ernst! Scheiss auf das "bessere" Gefühl ohne Gummi! Kommen wirst du mit Gummi sowieso!

Sex ohne Gummi nur in einer festen Partnerschaft nach (!)Gemeinsamen HIV Test! Der natürlich negativ ausfallen sollte. Hab ich bei meiner ex Freundin so gemacht.

Jeder von uns hat einen Geldbeutel oder die Frauen eine Handtasche. Ich hab immer den Gummi dabei. Immer!


lassenzusehn
Geschrieben

und selbst wenn der Test negativ ausgefallen sein sollte ist das keine Garantie denn es gibt einen Zeitraum in dem das Virus noch nicht nachgewiesen werden kann aber schon
im Körper des Infizierten vorhanden ist und quasi vor sich hin schlummert sogar nicht zwingend ausbrechen muß aber andere Personen infizieren kann. Das muß man nicht
mal unbedingt bemerken da vom Eindringen des Erregers in den Organismus bis zum Ausbruch bzw. Auftreten von Symtomen von einigen Monaten bis über 15 Jahre vergehen
können (so genannte long-term-survivors). Ergo ganz klares NEIN denn keinesfalls ist der Zeitraum seit dem letzten Test abgedeckt bedeutet also was wenn derjenige inzwischen ungeschützten GV hatte und dabei angesteckt wurde???


Lisa40dwt
Geschrieben

@lassenzusehen.
völlig richtig.und was im bezug auf hiv-test noch viel schlimmer ist.
man nehme seinen test,egal ob negativ/positiv,lege ihn in den scanner,dann ein wenig mit fotoshop gespielt,ausdrucken.und schwupp hat man einen aktuellen hiv-test.
fazit.ein aktueller test sagt so garnichts aus.
sex nie ohne gummi.
aber leider giebt es hier auf poppen ja noch reichlich leute,die auf ao stehen.zum glück posten die im forum für ihr ao gepoppe.so das gesunde und gesund bleibene leute wissen.achtung akute geschlechtskrankheiten gefahr.


Geschrieben

Also zum Offtopic gesülz das das Thema zum x -mal hier ist...hmm evt lebt das Forum auch deshalb, weil immer Neue kommen die immer wieder die selbern Fragen stellen und dann doch auch mal bleiben!?

Zum Thema also ich würd nie ohne Kondom mal abgesehn von den ganzen andren Krankheiten, das ein Dokument gefälscht sein könnte...man hat ja zu nem Fremden nicht das Vertrauen das man alles glaubt...selbst wenn er /sie gesund war...kann er Gestern oder heute wo ich Sex mit dieser Person haben will sich frisch an irgend etwas angesteckt haben!
Ne ne..sowas gibts nicht!!


×