Jump to content

Frage: Guckt ihr beim Pissbecken zum Nachbarn


fickpaarhh87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich gucke gerne mal rüber zum Nachbarn 

Geschrieben

Klar warum auch nicht. Mann ist ja neugierig wie die Schwänze aussehen

Geschrieben

Gebe zu, daß ich meistens gucke - und bei manchem Anblick gern mit dem Pißbecken tauschen würde

Geschrieben

Neeeeee...Geht ja gar nicht...Ich bin ja auf dem Damenklo 😉 aber ich kenne es von früher...Viele gucken mal schnell rüber 😂😂

Geschrieben

Klar wird geguckt und ich zeige meinen Schwanz auch immer mit Absicht. 

Hatte somit öfter das vergnügen anschließend entsaftet zu werden.

Geschrieben

Ich gucke nicht und ich lasse auch nicht gucken;
ich finde es auch furchbar, dass Männer auf öffentlichen Toilletten im Kollektiv urinieren sollen/müssen.
Ich gehe grundsätzlich in eine Kabine ...
Nennt es "verklemmt"; ich nenne es "ungestört" !

Geschrieben

Ich gucke nicht, obwohl ich gegen einen schönen Schwanz nichts einzuwenden habe. Aber der Typ neben mir ist ja dann in der Situation gefangen und will das auch nicht. Abgesehen davon gibt es ohnehin Schöneres, als in Pissbecken zu gucken.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb A-SEK:

Hoffe der gesamte Kram kommt ins Off Topic!

ich gucke gerne rüber 

Geschrieben

Wenn man auf Schwänze steht,wieso nicht!

Geschrieben

Ich hasse es wwnn geguckt wird ... guck selber nicht ! 

Wwnn Platz genug ist stell ich mich so dicht drann das kein Blick drauf fällt 

In der Halbzeit beim Fußball geh ich lieber in die Box 

Ich hab nix davon mir auszumalen Was Wäre Wenn

Geschrieben

klar, unbedingt!!! das ist der einzige grund warum ich im stehen pinkel :x

Geschrieben

Ich möchte wohl zugeben, dass dies meine Neugier erweckt ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

klar, unbedingt!!! das ist der einzige grund warum ich im stehen pinkel :x

Schlisse mich Cunni2069 an 

Neugier geweckt

Geschrieben

Hin und wieder....

Manchmal lasse ich auch gern schauen,  insbesondere dann wenn er halb steif ist...

Klasse wie dann manche wuschig werden 

Geschrieben

dazu ein Witz: ein Weißer und ein Dunkelhäutiger stehen geminsam nebeneinander beim Pinkeln.

der weiße schaut zum Dunkelhäutigen und sieht, dass er ein BBC hat. er fragt was e ranstellen muss um auch so einen zu bekommen, der Dunkle antwortet: Bind einen Ziegelstein daran.

Eine Woche später an gleicher Stelle: der Dunkle Fragt: und hats schon geholfen? Der Weiße: ja! Schwarz wird erschon!

Geschrieben

Ich kenne keinen Penisneid....und so schnell, wie ich reingehe, Hose aufreisse, Druckstrahl ablasse, einpacke, Hände wasche(!) und wieder draussen bin...habe ich eh keine Zeit zu...Lust schon gar nicht...verstecken muss ich ihn aber eh nicht;)

Geschrieben

Definitiv ein Thread für Liebhaber

Geschrieben

auch, wenn es OT ist....Dich findet man  immer mittlerweile im Thread..egal wo...;)

"vox populi" der Wohlgefälligkeit  muss ja auch nicht immer sein..ich finde, man kann sich über jeden Kram unterhalten bzw lachen, wenn dem TE und denen, die es lesen, danach ist...wem nicht danach ist, der liest und schreibt einfach nicht ;)

Egal, ob es dem MOB gefällt vom Thema oder nicht...NUR Leute deswegen in die Lächerlichkeit zu ziehen, weil sie Spaß haben des Thema´s wegen und man selber es nicht mag...eigene Meinung zum "Gesetz" zu machen...nicht mein Ding ;)

Diesen Thread finde ich mal "anders"...Kleinigkeiten, die witzig sind...und es kommt ja auch mal Witz rüber..passt gut in die Sommerzeit:)

 

TBA: Veranstaltung zum zusammen Pinkeln an der Kaimauer :P

Geschrieben
Am 27. Juli 2016 at 09:10, schrieb Cunni2069:

Ich gucke nicht und ich lasse auch nicht gucken;
ich finde es auch furchbar, dass Männer auf öffentlichen Toilletten im Kollektiv urinieren sollen/müssen.
Ich gehe grundsätzlich in eine Kabine ...
Nennt es "verklemmt"; ich nenne es "ungestört" !

Ich weiß nicht! Dafür haben wir doch ein schwanz! Sorry finde immer wer zum pissen in die Kabine geht ist ein weichei. 

Nicht böse gemeint, aber meine Meinung! Gruß Flo

Geschrieben

Gestern wurde mir anschließend auf einem Autobahnparkplatz der Saft aus meinem Schwanz geholt. 

Da hat sich das zeigen und gucken lassen wirklich gelohnt.

Geschrieben

Ganz ehrlich...NEIN...

Ich hab in dem Moment mit meiner "schüchternen Blase" zu kämpfen und bin froh,wenn ich dann überhaupt kann...

Da hab ich echt besseres zu tun,als einem anderen Kerl auf den Pimmel zu gucken...

Geschrieben
Am 26.7.2016 at 18:22, schrieb fickpaarhh87:

... beim pissen guckt ihr rüber? ...

Logisch, warum nicht? Ich muss doch gucken ob die oder der guckt!

Gibt es Gründe, nicht zu gucken??

×
×
  • Neu erstellen...