Jump to content

Frage: Guckt ihr beim Pissbecken zum Nachbarn


fickpaarhh87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mati95:

wichsen muss sein

Das ein anderes Thema, aber geb ich dir recht 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fickpaarhh87:

Das ein anderes Thema, aber geb ich dir recht 😂

ich bin leider oft geil was soll ich denn machen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mati95:

ich bin leider oft geil was soll ich denn machen 

Digga machst das schon richtig! Immer raus damit! Macht doch jeder Mann 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fickpaarhh87:

Digga machst das schon richtig! Immer raus damit! Macht doch jeder Mann 

ich hab so bock auf sex vorallem auf einen geilen blowjob 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fickpaarhh87:

Digga machst das schon richtig! Immer raus damit! Macht doch jeder Mann 

Wer nicht bei dem heißen Wetter. Vll Krieg ich nachher noch einen grins

Geschrieben

Stur gerade aus und die dämliche Werbung anglotzen die dort hängt, will nicht die pissenden Nachbargurken sehen 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spacecracker:

Stur gerade aus und die dämliche Werbung anglotzen die dort hängt, will nicht die pissenden Nachbargurken sehen 😂

Bin ich deiner Meinung 👍😎

Geschrieben

Oh man, hab hier lange nicht mehr so bei einem Thema gelacht. Kopfkino ohne Ende :joy: 

Ob es auffällt, wenn ich mich auf ein Männerklo schleiche, um mir ein eigenes Bild zu der Problematik zu verschaffen? 

Kann man in so einer Situation überhaupt noch in Ruhe weiterpinkeln? 

Ich glaube, wäre ich ein Kerl und der Nachbar würde mir etwas zu lange auf mein bestes Stück schielen, würde ich ihn fragen, ob er sich ein Erinnerungsfoto schießen möchte. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nach der Schicht können wir in der Garderobe duschen. Über 20 Männer.... Da bin ich froh, wenn ich mal Keinen sehe!

Also ganz klar ein Nein!

Grüsse!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum schaust du ? Sonst hättest du nicht mit bekommen das andere schauen 😉

Geschrieben

In der Regel nicht. Aber wenn man im Augenwinkel sieht, dass der Kerl neben einen 2 Hände zum pinkeln braucht, kann es schon mal vorkommen.....

Geschrieben

Ich schaue nicht und mir ist es egal ob der andere auf meinen schielt.

Geschrieben

grundsätzlich! wesentlicher als selbst was zu sehen ist, dass der pissnachbar bemerkt, dass er beobachtet wird. die erfolgsquote, damit die gefürchtete pisshemmung auszulösen, ist erstaunlich hoch.

Geschrieben

Immer. Und wenn man sich dann noch ein fröhlich Liedchen pfeift, sitzt der Nachbar ganz schnell auf dem Trockenen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fickpaarhh87:

Ohne Scheiss hab echt immer das Gefühl die machen alle schwanzvergleich! Ich guck auch immer stur nach grade aus 

 

viele Männer hier sind ja geradezu auf ihr Ding fixiert, ieht man alleine schon an den unzähligen Schwanzthreads. Deswegen vermute ich auch, daß viele vergleichen. Vielleicht nicht unbedingt beim pissen, aber beim duschen nach dem Sport, in der Sauna, beim nackt baden usw. Wegen einer optischen Täuschung denken dann viele ihr Ding wäre zu klein, denn wenn man an sich heruntersieht, sieht das Ding kleiner aus als beim Nachbarn, den man aus ner anderen Perspektive betrachtet.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Collossus:

Immer.

ein kollege!

spielst auch die 2. runde?

(nach erledigung des eigenen geschäfts einpacken und weiterschaun, ob´s nebenan denn heut noch was wird?)

Geschrieben

Das Bedürfnis zu vergleichen habe ich nicht, jedoch merkt man, dass es einigen anderen Männern anders geht. Um "ihn" mit dem eigenen zu vergleichen oder weil sie ihn gerne sehen würden kann und will ich nicht beurteilen und ist mal dahin gestellt

Geschrieben

Mal umkucken und beim weggehen ganz betroffen "Das tut mir aber Leid!" murmeln sorgt für knallige Laune im Klo ^^. Naja ich muss gestehen das ich da ganz langweilig bin und mich nicht für die Schwänze anderer Männer interessiere.

Geschrieben

Ich will beim pissen meine ruhe haben ^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thorshammer59:

(nach erledigung des eigenen geschäfts einpacken und weiterschaun, ob´s nebenan denn heut noch was wird?)

Nö, in Ruhe abschütteln, einpacken, Hände waschen und fragen wie es denn so läuft.

Geschrieben

ihr solltet lieber alle ne schüssel aufsuchen um im sitzen zu pinkeln....stehpinkler pinkeln sich generell die eigene hose voll......duch das was unsichtbar zurückspritzt, und da ihr nie wisst was aus dem urinal außerdem zurückspritzt könnt ihr mal überlegen, wer euch da wohl alles "angepisst" hat....wünsche viel spass alles spazieen zu tragen.......

Geschrieben

ick guck och gern mal pissenden männern zu gleiches recht für alle..bin och ns-geberinn

×
×
  • Neu erstellen...