Jump to content

Frage: Guckt ihr beim Pissbecken zum Nachbarn


fickpaarhh87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gucke nicht, aber könnte jedes mal in die Richtung schwenken wenn ich sehe das jemand guckt.. Echt schlimm dieser Penisneid :D

Geschrieben

:D nee gucke meist nach oben oder gerade an die wand und summe vor mich hin und wenn ich voll bin werden auch mal paar lieder angestimmt :D was geht mich des nachbars dödel an :D

Geschrieben

Ich passe eher auf das er mir nicht ins Becken rutscht đŸ€”

Sehr suspekt

Geschrieben

Was fĂŒr bescheuerte Fragen!!!

Geschrieben

Ich auf jedenfall nicht. Schau lieber was ich mache.

Geschrieben

Wenn dann nur ob er lÀnger pissen muss wie ich :)

Geschrieben

😂😂😂😂

Geschrieben

Nein,schaue nicht zum Nachbarn,will mir doch nicht auf die Schuhe pullern.

Geschrieben

Klar guck ich rĂŒber, lĂ€chel ihn immer an, weil sie alle staunen

Geschrieben

*löls* Ähm, also ich bin beim Pinkeln am öffentlichen Urinal zu sehr damit beschĂ€ftigt, mir einzubilden, ich wĂ€re gaaanz alleine dort und niemand sĂ€he zu. *g* Keine Zeit zum Fremdschielen.

Geschrieben

Laut lach..... N A T Ü R L I C H gibt hier keiner zu da rĂŒber zu sehen.... kopfschĂŒtteln ....

Geschrieben

Ohne Scheiss hab echt immer das GefĂŒhl die machen alle schwanzvergleich! Ich guck auch immer stur nach grade aus 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Speckfoetzle:

Aber nicht dabei rubbeln, sonst wird die Freundin draußen auf der Party vielleicht schwanger! :smiley:

😂😂😂 ich sag lieber nichts bevor ich hier Nen weiteren shitstorm verursache 😂

Geschrieben

Also ich schaue niemals hin, ich hab die Augen geschlossen und bete inbrĂŒnstig, dass ich keinen Spritzer abbekomme, wenn der Strahl des Nachbars doch zu heftig sein sollte, Rasensprenger und so...

Geschrieben

Mehr als 3 mal abgeschĂŒttelt ist doch halb gewixxt😂

Geschrieben

selbst gucken nicht.. aber passiert leider öfter als mir lieb ist dass geguckt wird. -.-

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fickpaarhh87:

Ohne Scheiss hab echt immer das GefĂŒhl die machen alle schwanzvergleich! Ich guck auch immer stur nach grade aus 

 

Das beginnt im Sandkasten und bleibt ein Leben lang...

Geschrieben

Hoffe der gesamte Kram kommt ins Off Topic!

×
×
  • Neu erstellen...