Jump to content

Was für Rollenspiele hättet ihr gerne mal / hattet ihr schon? Anime/Filmen/Serien


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Speziellen meine ich Figuren aus Filmen/Serien zu spielen und sich dann "auszutoben" :bed:;)

Zum Beispiel: Er als Han Solo, sie als Leia... oder er als Aragorn und sie als Arwen...

oder wie gesagt Serien zB er Son Goku und sie als Chichi, oder er als Tomoya Okazaki und sie als Nagisa Furukawa (Clannad anyone!?)

 

Was habt ihr da so für Erfahrungen oder auch Wünsche die sich noch nicht umsetzen ließen?

 

P.S. Ja, ich bin weird. Na und? :P

Geschrieben

Flo hier: Hamma geile Vorstellung!!! Find ich richtig scharf

Geschrieben

Finde mal jemanden der das dann auch so gut spielt. Jeder hat seine Fantasien/Gedanken. Ich finde das Thema interessant da mir dazu ein bestimmter Film einfällt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Species2:

Finde mal jemanden der das dann auch so gut spielt. Jeder hat seine Fantasien/Gedanken. Ich finde das Thema interessant da mir dazu ein bestimmter Film einfällt.

Wie gut man die Rolle ausfüllt - oder eben nicht - kann natürlich ggf den Spaß trüben... an welchen Film hast du gedacht?

×
×
  • Neu erstellen...