Jump to content

18 Jahre


YoungBoy222

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe gerade zum ersten mal die AGB der Plattform studiert! Also mit Registrierung in der Community wird eine grundsätzliche Fick.- und Antwortgarantie zugesichert. Übermäßige Informationen im eigenen Profil sind nicht erwünscht und werden nicht empfohlen. Bildmaterial sollte so weit es möglich ist vermieden werden. 

Ich wusste es - Poppen ist doch ein Gratis Puff!

Geschrieben

Probiere es doch im echten Leben und nutze das hier nur als Nebenbei.

Geschrieben

Volle Zustimmung Sexmachin3000, dies hier ist nur eine weitere Möglichkeit/Plattform Dates auszumachen, die Realität ist aber draußen und macht deutlich mehr Spaß!

Geschrieben

Ich erlaube mir als Tipp einen Auszug aus unserem Profil-Text zu zitieren: 

 

+++Sei kreativ, interessant, neugierig machend!+++

 

Liebe Grüße Julia,

die sich sehr wohl vorstellen kann einem 18jährigen auf`s Fahrrad zu helfen! Und zwar bis in`s  Detail:$

Aber..... siehe oben!

 

Geschrieben

Ich kann dich beruhigen, trotzdem dass ich fast Mitte 20 bin, hab ich hier kaum eine Chance. Es ist 100x einfacher ein persönliches Date zu finden, als hier ein Date zu bekommen. Hier ist keine Antwort sogar an der Tagesordnung. Also lieber die Konsequenz ziehen und in echt auf die Suche nach einem Date machen.

Geschrieben

Gibt es hier irgendwelche Verpflichtungen? ... Poppen, Antworten, Kommunizieren, Malen nach Zahlen, Lesen, Schreiben ... Nö! Man darf sogar 18 sein - muss es aber nicht. Ansonsten gibt es auch keine Fick-Garantie. Also: Augen auf bei der Wahl der Communitiy, sach ich immer. LOL. Selbstverständlich steht es Dir auch frei, den Hampelmann zu machen - jedem nach seinem Geschick :-)

Geschrieben

Ich mag nicht mehr...Wirklich..

Ich glaube ich habe das in letzten 4 Tagen schon 4 mal gelesen

NICHT IMMER SIND DIE FRAUEN SCHULD...

Dein Profil...:persevere:...ganz ehrlich..

Was soll ich da denn raus ziehen?

Nix Kein Text Kein Bild.kein Gar nix!!

Sei es ich würde auf junge Männer stehen...wird mit dem Profil mein Interesse geweckt!

und ganz ehrlich...wäre ich noch mal 18...wäre ich nicht hier bei Poppen.

Da wären meine Interesse auf Kumpels Party Sport..feiern Mädels draussen konzentriert!

Ich habe das Gefühl dir kann das jetzt mit 18 alles gar nicht schnell genug gehen...

Nur erzwingen wirst du hier nichts!

Amy.

Geschrieben

Naja  .überarbeiten musst du dein Profil schon noch .da gebe ich der Mehrheit natürlich recht.aber  glaube mir selbst wenn du das alles bearbeitest  und Foto drin hast,gibt es genügend die über dein foto dir ne absage erteilen  .

Geschrieben (bearbeitet)

Naja also zuerst muss man sagen ein Profil wo Alter, Geschlecht und vlt. noch 2 Wörter stehen hebt sich wirklich nicht von den anderen ab. Eine Frau bekommt z.B. 10 Antworten und kann aussieben, Attraktivität, Fetisch, Mobilität, Alter, usw. usw.

Sprich der Typ der dieses Thema erstellt hat, ist wirklich ein Beispiel wie man es nicht macht. Ich war damals schonmal hier angemeldet, viele Fotos, lange ausführlicher Profiltext, alle Interessen eingetragen. Anschreiben waren immer auf die jeweilige Personen und deren Interessen bezogen, oft teile aus der Profilbeschreibung aufgegriffen. Sowas wie du magst rote Fahrräder? Ich hab ein rotes Fahrrad! Aber egal wie lang und kreativ das Anschreiben war und ist, es war über ein Jahr erfolglos. Wenn man seine Erwartungen runterschraubt hat man vlt. Glück und deswegen bin ich wieder hier.

Aber Frauen sind KEINEN deut besser. Sie sagen sowas wie "bitte kreativ" geile Aussage.

Ausserdem gibt es auch No-go's bei Frauen. Wollen Gesichtfoto von dem der anschreibt, halten aber nur ihre Euter in die Kamera verlangen aber gleichzeitig Niveau. Ausschnitt bis zum Bauchnabel, aber wollen nur Chatten.

Solofrauen melden sich an um vermeindlich nach Frauen zu suchen aber es steckt ein Paar dahinter, bzw. der weibliche Teil eines Paares.

Erwarten 25 cm aber bekommen kaum die Eichel in den Hals ohne zu würgen. Ich hatte Damen bei denen bestimmte Stellungen nicht gehen auf Grund von zu groß. Anal geht nicht zu dick usw.,(deren Aussage, nicht meine) aber Hauptsache nach 25cm schreien die ich bei Leibe nicht habe!

Diese Aussagen sind genauso dumm und otopisch wie der Themenersteller nur mit seiner Anwesenheit und seiner Bereitschaft für Sex den Erfolg haben will. Letzendlich kommt es drauf an das man Glück hat. Die Dame oder den Herrn findet die in dem Moment Single ist/sind oder eine Affaire will/wollen, die einen attraktiv finden und vorher keinen besseren Fund hatten usw. Und man einfach das Vertrauen und den Reiz eines Treffens hat.

Nebenbei kann man gut sowas hier laufen lassen, aber sich wirklich was erhoffen sollte niemand. Bei gegebener Attraktivität ist es doch ohne hin leicht genug Erfolg im "realen Leben" zu haben... dafür ist die Anonymität des Internets einfach das Falsche.

 

@Amy63

Es gibt genug vermeintliche Paare die Anfang 20 sind, naja eher 18-21, die Partnertausch und ähnliches suchen. Sei ihnen gegönnt, aber finde ich sehr jung... klingt eher nach "der Freund will mal ne Andere".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Junge, junge! Du hast doch kaum was in deinem Profil ausgefüllt! Woher sollen die/wir anderen denn wissen was du magst, außer Frauen und Spaß!? Ein paar Informationen, zwei drei Bilder und deine Chancen vergrößern sich! Aber wie DaydreamerNow schon schreibt, es gibt hier keine Verpflichtungen! Und Frauen werden haufenweise mit PN's zugeballert - oft nur so sachen wie "bin geil, will ficken" oder einfach nur "ficken?" - Das turnt total ab! Frauen wollen erobert werden! Les mal die Tipps von poppen.de über Anschreiben! ;) Viel Glück bei der Suche und dann viel Spaß! LG Matsi

Geschrieben

Ganz ehrlich? Du solltest mal dein Profil überarbeiten. Denn auch wenn es hier eine Sex Datingseite ist, muss man die Persönlichkeit nicht außen vor lassen. Du erwartest, dass die Frauen, dir die Bude ein rennen. Aber DU solltest erstmal was preisgeben. Wenn wir etwas ohne Persönlichkeit ficken wollen, dann holen wir den Dildo ausm Schrank. Ich denke, wenn du dein Profil etwas persönlicher gestaltest, dann wirst du keine Probleme haben.

Geschrieben

Habe immer das Gefühl dass dich das hier alle drehen wie es sie gerade wollen. .egal wie nett du schreibst oder ein Foto anhängt etc..die Chance auf eine höhe antwortrate erhöht sich nicht wirklich ..

Geschrieben

Fängt alle mit einem aussagekräftigem Profil an. Bild, Text, No fake Check ..............

Geschrieben

In meinen Augen werden hier aber auch durch diese plumpen Mails die an den Frauen gesendet werden ,viele über einem kamm gekehrt...weil viele  Frauen schon so angenervt sind und sich gar nicht mehr richtig mit den"netten"mails beschäftigen..das macht es  natürlich noch schwieriger...

Geschrieben

Das hat glaube ich nicht mit deinem alter zu tun ich bin 27 und bin schon länger hier und hatte immer noch kein date, ich habe ältere auch jüngere in meinem alter angeschrieben aber irgend wie klappt es doch nicht. Woran es liegt kann ich dir auch leider nicht sagen einfach weiter probieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Onur2607:

Das hat glaube ich nicht mit deinem alter zu tun ich bin 27 und bin schon länger hier und hatte immer noch kein date, ich habe ältere auch jüngere in meinem alter angeschrieben aber irgend wie klappt es doch nicht. Woran es liegt kann ich dir auch leider nicht sagen einfach weiter probieren.

Kann dir bezüglich deiner Antwort helfen! Rechtschreibung überarbeiten und etwas mehr Aussagekraft ins Profil packen. So wird das nix.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb A-SEK:

Kann dir bezüglich deiner Antwort helfen! Rechtschreibung überarbeiten und etwas mehr Aussagekraft ins Profil packen. So wird das nix.

Zum beispiel was meinste mit mehr aussagekraft?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Onur2607:

Zum beispiel was meinste mit mehr aussagekraft?

Schreibe einfach mal mehr etwas von dir rein, was dich interessant macht und dich abhebt. Außerhalb der Rechtschreibung finde ich das du dich zu oberflächlich präsentierst.

Geschrieben

Vielleicht die falsche Herangehensweise? Ich habe hier bereits 2 liebe Frauen und 3 Paare getroffen. Darüber hinaus noch einige nette Bekanntschaften, bei denen es am Zeitmangel beiderseits gescheitert ist.

Geschrieben

normalerweise antworte ich niemals auf ein dermaßen leeres und nixaussagendes Profil - keine Angst - du wärst mir nicht zu jung aber ein paar Infos mehr im Profil wären schon nicht schlecht, überarbeite dein Profil und du wirst auch Antworten bekommen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb A-SEK:

Empfehlung von erfolgreichen Usern:

Abmelden und raus in die freie Welt.

 

Also schlussfolgern wir, dass du kein erfolgreicher user bist da du selbst hier angemeldet bist?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb saxon_couple:

Also schlussfolgern wir, dass du kein erfolgreicher user bist da du selbst hier angemeldet bist?

Jammer ich?

Somit sollte die Frage beantwortet sein!

Geschrieben (bearbeitet)

Onur...

Ich sehe ein Profil ohne Bild..

bzw nur T-Shirt... Spiel Junge...sich selbst als nicht schlecht aussehend bezeichnet!

Wo? Ich sehe nix!

also Fragen..Hast du mal ein Gesichtsbild....? und vermutlich geht das wieder nur übers Handy....

und schon bist du raus! Handynummer geben die wenigsten Damen raus.Jedenfalls nicht gleich im ersten Akt!!

Der Satz bin für alles offen...lässt mich schon weiter ziehen...

Ich will nicht mit einem Mann ficken der für alles offen ist

Was heißt das eigentlich? Darf ich ihn in den Arsch ficken..den Schwanz abbinden trinkt er meine Pisse?

Nein natürlich nicht...also muss das wieder eingegrenzt werden..

und Bewertungen? Ich schaue mir die Bewertungen an....und fahre gut damit!!!Bei dir nix!

Das sind so Sachen..die vieles leichter machen...und auch das Augenmerk auf ein Profil ziehen..

schön sauber geschrieben...

da blicke ich dann zweimal darauf!

Amy.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nicht nur mit 18 ist es hier schimm ;-) und mit der sexing dating seite verkennst du was hier wird über gott und die welt gesprochen..... :-) geh mal in chat und lese da mit. da siehst du vor lauter halloen die welt nicht mehr.... :-)

Geschrieben

Oh man diese Jammereien ... es ist unglaublich. Jungs, dann meldet euch auf einer Seite an, auf der sich eure Altersklasse tummelt. Nur weil ihr hier auf Registrieren geklickt habt ist das keine Fick-Garantie.

Jeder reitet hier auf Unverbindlichkeit herum. Wer also bitte will mich dazu nötigen auf jede noch so dumme Anprache zu antworten?! Am meisten toben dann die herum dass sie keine Antwort bekommen, die einen gleich mit nem Schwanz-Bild kommen bzw. noch nichtmal einen 3-Wort-Satz beim Anschreiben zustande bringen. Also bitte ...

Wenn ich hier durch die Jammerthreads switche könnte ich bei jedem TE und Jammerer genau sagen warum es nicht klappt. Aber das würde zu weit gehen und zu persönlich werden. Fakt ist: wenn einer den Eindruck macht im RL nix abzubekommen muss ich ihn wohl nicht ran lassen, nur weil ich hier angemeldet bin.

In diesem Sinne: sammelt euch mal ... mir wäre das ganze Geheule zu peinlich. Ich würde einfach auf kündigen klicken wenns den Zweck nicht erfüllt.

Gruß von einer die sich die ganze Zeit schon fremdschämt ....

 

×
×
  • Neu erstellen...