Jump to content
YoungBoy222

18 Jahre

Empfohlener Beitrag

Tecz030
Geschrieben

Sind sich zu schade. Bin ja der Meinung man sollte Fake Profile löschen. Also quasi jeden hier...

gerdi1410
Geschrieben

Geht mir leider genauso ...

Geschrieben

Man verbindet jung sein halt mit unerfahrenheit, was bei Männern in der Regel nicht soooooo gerne angesehen ist. Du findest deine Herzensdame noch

Geschrieben

Sitze da oft im selben Boot. Lass dich einfach nicht unter kriegen, dass klappt bei dir sicher auch mal :)

mollisusi50
Geschrieben

Mal Kopf streicheln ........

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb saxon_couple:

Hier antworten generell 95% der damen nicht

Empfehlung von erfolgreichen Usern:

Abmelden und raus in die freie Welt.

 

Geschrieben

bei mitte 20, wie du es schreibst, bekomm ich auch noch eigentlich immer zu hören ich bin zu jung, keine Ahnung ab wann man hier nicht mehr zu jung ist

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spätzünder:

bei mitte 20, wie du es schreibst, bekomm ich auch noch eigentlich immer zu hören ich bin zu jung, keine Ahnung ab wann man hier nicht mehr zu jung ist

Es gibt doch User in eurer Altersklasse!? Möglicherweise auch eine reife Dame die auf jüngere steht?!

Aber vielleicht mal hinterfragen ob es nicht andere Gründe haben könnte.

Geschrieben

Willkommen bei poppen.de..98% der frauen hier sind leider totale zahlenreiter..wenn man(n) überhaupt mal eine antwort bekommt..wenns nicht das alter ist,dann ist es die Größe oder sonst was..da kannst du auch sein oder wie ich 38..die antworten sind leider oft die selben...aber es gibt auch die frauen hier,denen das egal ist und einfach neugieirg darauf sind mal hinter einem Profil zu schauen...was aber dann auch nicht automatisch heissen muss dass es zu einem treffen kommt...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tecz030:

Sind sich zu schade. Bin ja der Meinung man sollte Fake Profile löschen. Also quasi jeden hier...

Warum bist du dann hier? 

Tecz030
Geschrieben

Weil es noch wenige Leute gibt die wenigstens den Anstand haben zu antworten ;) komisch, jemand der sich über Fakes aufregt wird gefragt was er hier macht....

Geschrieben

Man muss Geduld mitbringen und abwarten können. Wir sind hier ja auch nicht im Supermarkt "einladen, mitnehmen, vernaschen". 

 

Pflege bisschen dein Profil und irgendwann klappt es auch 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dominik_22:

Ich frage mich allmählich was hier los ist. Das hier ist doch eine Sex-Dating Seite. Sprich genau das was ich suche... Aber egal bei welcher Frau ich anfrage. Entweder komme ich nicht durch den Filter oder ich bin für siezu Jung... Ist es denn so schlimm 18 zu sein? Dürfen 18-Jährige denn keinen Spaß haben? Ist das etwa nur Leuten ab Mitte 20 gestattet? Ich verstehe es einfach nicht. Ich möchte doch nur Spaß. Genau wie der Rest hier auch...

In deinem Profil steht ja auch gar nüchts! :smiley: Kaufst du ein leeres Überraschungsei? Das tut niemand.

DaimonSinister
Geschrieben

Mädels in deiner Altersgruppe sind hier nicht gerade in rauen Mengen unterwegs, und was ich so von meinen Freundinnen bezüglich jungen Männern gehört habe, lässt sich etwa so zusammenfassen: Sie wissen zwar nicht, was sie da eigentlich tun, aber dafür können sie das die ganze Nacht lang. ;-) Allerdings gibt es durchaus auch eine Reihe erfahrener Frauen, die nach einem jüngeren Spielgefährten suchen - leider lässt sich diese Vorliebe hier über Suchfilter nicht wirklich herausfiltern. Ansonsten: Ein bisschen optischer und textlicher Anreiz (okay, ich weiß, mein Text ist viel zu lang ...) im Profil ist gerade bei den Männern ein Muss, da die Damen die Qual der Wahl haben. Dann nehmen sie lieber den, der sich mit knackig-sportlichen Bildern zu präsentieren weiß - oder mit Texten, die nicht vor offenkundiger Unbildung zum Weglaufen einladen.

Geschrieben

Und es gibt einige die Männer mit Erfahrung haben. Also sei geduldig

Spacecracker
Geschrieben

Versuche es mal mit einem "ordentlichen Profil" soll heißen das du deutlich mehr angibst als jetzt und zum anderen wirst du es zumindest als Mann ohne Bilder schwer haben...die Damenwelt hat hier eben die Qual der Wahl und die ist riesig. Ohne Bild wirst du da schnell durchs Raster fallen...aber jetzt nicht nur Schwanzbilder reinstellen ;-) Schreibe keine Märchengeschichte sondern etwas vernünftiges und gib an was du suchst und dir vorstellst. Ich könnte mir vorstellen das es Frauen gibt denen es zwischen den Beinen warm wird beim Gedanken einen unerfahrenern Jungen ins Liebesleben einzuweihen...nach ihren Vorstellungen ;) Viel Erfolg und gib nicht auf

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BindabeiNRW:

Willkommen bei poppen.de..98% der frauen hier sind leider totale zahlenreiter..wenn man(n) überhaupt mal eine antwort bekommt..wenns nicht das alter ist,dann ist es die Größe oder sonst was..da kannst du auch sein oder wie ich 38..die antworten sind leider oft die selben...aber es gibt auch die frauen hier,denen das egal ist und einfach neugieirg darauf sind mal hinter einem Profil zu schauen...was aber dann auch nicht automatisch heissen muss dass es zu einem treffen kommt...

Also generell kommt es darauf an WIE Mann anschreibt. 

Wenn es völlig daneben ist, und glaub mir, das kommt öfter vor als du glaubst, gibt es ne Antwort: den nein - danke - Button. 

Ebenso gibt es bei fehlendem Gesichtsbild keine Antwort, das steht aber auch so in meinem Text. 

Wenn aber jemand nett schreibt, und mir optisch einfach nicht gefällt, gibt es eine nett formulierte Absage. Als Dank landet Frau dann schon mal auf der Ignoliste...Ja, auch die Männer benehmen sich hier daneben. 

Wenn aber jemand sein Profil überhaupt nicht ausfüllt, ist der Reiz mehr als gering. 

Ihr Männer könnt viel falsch machen, aber auch viel richtig  :-) 

Sexmachin3000
Geschrieben

Schraubt eure Erwartungen hier doch einfach mal runter, hört auf zu weinen und sucht euch eure Dates irgendwo persönlich. Wenn sich hier zufällig was ergibt - toll - allerdings ist es wirklich leichter jemanden irgendwo kennenzulernen, als hier...

×