Jump to content

Anus von der Frau lecken lassen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Pasoray:

LeserINNEN...was empfindet ihr bei den zubgenspielen rund um das beliebte Loch?

Ich empfinde dabei nichts, weil ich es nicht mache.

Gab es nicht vor gefühlten 36 Stunden bereits einen sehr ausführlichen Thread zu diesem Thema?

Geschrieben

Es ist laut meiner erfahrung sehr geil. Macht aber sicher nicht jede Frau. Ich selber liebe es eine Frau so zu verwöhnen

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich empfinde dabei nichts, weil ich es nicht mache.

Gab es nicht vor gefühlten 36 Stunden bereits einen sehr ausführlichen Thread zu diesem Thema?

Hmm,  kann ich aktuell nicht zu sagen… Weil ich nicht alle Beiträge verfolgen! Ich würde es jedoch interessieren, welche Gefühle dabei bei IHR entstehen, wenn überhaupt...was ich mir auch nur schwer vorstellen kann. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pasoray:

Ich würde es jedoch interessieren, welche Gefühle dabei bei IHR entstehen, wenn überhaupt...was ich mir auch nur schwer vorstellen kann. 

Ein richtig gutes Gefühl, teils auch leichte Erregung.

Es bereitet mir Freude zu sehen, wie er es genießt. 

 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

(...) Gab es nicht vor gefühlten 36 Stunden bereits einen sehr ausführlichen Thread zu diesem Thema?

Nicht nur ein :rolleyes::rolleyes:

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb LaKarissa:

Nicht nur ein :rolleyes::rolleyes:

Es entwickelt sich langsam aber sicher zu einem Running Gag. Ähnlich wie bei einer guten Handvoll anderer Themen auch. :)

Geschrieben

Hatte ich schon, lecke aber lieber selbst ^^. Ist ansich ja auch nichts dabei und das, für mich anfangs, befremdlichste war eine Frau die meine Achseln lecken wollte und dann enttäuscht war sie rasiert vorzufinden. Da hab ich erstmal gekuckt wien Auto, nur nicht ganz so schnell. Jedem das seine so lange beide Spass haben :) und derlei Überraschungen versüßen einem das sexuelle "Einerlei".

Geschrieben

Also ich lecke gerne ...und lasse mich auch seeehr gern lecken ....und sie geniest es sehr zB bei der schönen 69er...oder wenn Sie bläst liebt sie es meine Beine hoch zu drücken und mit ihrer Zunge an meinem arsch spielt

Geschrieben

Wir wissen doch alle, dass der Anus einer der empfindsamsten Stellen unseres (femininen & maskulinen) Körpers ist.
Ich denke auch, dass fast jede/r für orale Stimulationen dort empfänglich ist, wenn er/sie nicht ein Kopfproblem damit hat.

Ich hatte auch mal so ein "Igitt"-Empfinden, habe es aber inzwischen abgelegt.
Natürlich sollte der Enddarm möglichst frei sein, und der Anus nicht nur via trockenem Toilettenpapier gereinigt sein,
aber generell gibt es nichts ekeliges am Anus, außer dem, was regelmäßig jenen passiert (gut auch dafür gibt es Liebhaber ;))

Ach, hier war ja nach Erfahrungen gefragt ... sorry, damit kann ich (noch) nicht dienen ...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DivaKS1976:

macht doch Spaß ... die meisten Männer gehen da  drauf ab wie beim blasen 

Da muss ich dir recht geben 👍😛

Geschrieben

Gehört für mich dazu und es immer geil und schmeckt gut😍

Geschrieben

Ich liebe es einen Mann mit meiner Zunge um den Verstand zu bringen.

Geschrieben
Am 26.7.2016 at 19:53, schrieb Pasoray:

.frage mich jedoch, ob das für eine Frau ebenfalls irgendwelche Gefühle auslöst oder Lust auf mehr macht...

Würde es in meinem Fall nicht unbedingt als Lust bezeichnen ist aber absolut ok weil ich meinem Partner damit Lust bereite und das ist für mich der beste Grund dafür

Geschrieben

Als ich es das erste mal bei ihr gemacht habe,lief mir ihr Mösensaft über die Nase so geil wurde Sie dabei.Seitdem gehört es dazu wenn ich ihre Möse lecke dass ich mich auch um das andere Loch mit meiner Zunge kümmere!!

Ihm gefällts auch wenn ich es bei ihm  mache wärend er in ihr steckt!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb xxlEva:

Würde es in meinem Fall nicht unbedingt als Lust bezeichnen ist aber absolut ok weil ich meinem Partner damit Lust bereite und das ist für mich der beste Grund dafür

Das heißt aber auch und so verstehe ich dich, dass es in erster Linie auf deinen Bezug zu der Person ankommt....d.h. Einfach mal so ist nicht selbstverständlich. 🤔nachvollziehbar. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Pasoray:

as heißt aber auch und so verstehe ich dich, dass es in erster Linie auf deinen Bezug zu der Person ankommt....d.h. Einfach mal so ist ni

Das siehst du vollkommen richtig,das nur mit dem Mann den ich liebe

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb xxlEva:

Das siehst du vollkommen richtig,das nur mit dem Mann den ich liebe

Sehr gut!!!👍🏼👍🏼👍🏼

Geschrieben

Ein ähnliches Thema wäre Schwanz nach Analsex in den Mund nehmen.

Von mir die selbe Antwort beim Partner sehr gerne alles andere no go.

Geschrieben

Wenn mich vor drei Jahren jemand danach gefragt hätte, ich glaube ich hätte nein gesagt. 

Doch ich durfte die Erfahrung machen mit einem Mann der einfach beim lecken 'vom weg abgekommen ist'.

Ich fand das Gefühl so geil das wollte ich zurück geben. Für mich etwas was ich heute sehr genießen kann aktiv wie passiv . 

Geschrieben

Ist der oberhammer! Machen nur sehr wenige frauen!

×
×
  • Neu erstellen...