Jump to content

Vorführung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zurzeit verfolgt mich dieses Thema „Vorführung“ wie ein böser Fluch. :grin:

Ich für mich, kann ich gar nicht sagen ob ich so was will oder auch kann. Den wirklichen Sinn kann ich auch noch nicht wirklich verstehen. Aber es scheint wohl weit verbreitet zu sein, und ist eine Art

Entwicklungs- Prozess.  

 

Was mich mal interessieren würde ist, wo könnte man sich das mal anschauen?

Geschrieben

@Skyhoney wir haben unsere Partner für Vorführungen in diversen Foren kennen gelernt.Im Prinzip ist das Spielen in einem BDSM-Club nichts anderes als eine "Vorführung light" zumal jede Vorführung anders ist, vom einfachen bespielt werden vom Herrn bis hin zum "Abgegriffen" oder Bespielt werden von den Anderen. Ich hatte mal eine sehr lustige Begebenheit, wo die Vorführung daraus bestand, dass wir Fem-Subs miteinander Sex hatten.

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich wurde ,im mai dieses jahres, öffentlich nacktausgezogen , vorgeführt und dann zweimal ,öffentlich ,ausgepeitscht. alle fanden das geil.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich wurde im mai von der Belinda , der Marion und Birgit bei unserem Urlaub im Erzgeb. bei Deutschneudorf über die Grenze zu einem Flohmarkt in die tschechei gebracht. An einem Stand wurde ich des Diebstahls verdächtigt. Ich wurde vor dem Stand  durchsucht und dabei vor allen Leuten öffentlich nackt ausgezogen. In meinen Sachen fanden sie ein Feuerzeug welches ich gestohlen haben soll. mir wurden die Arme auf den Rücken zusammengebunden und ich wurde nackt über den ganzen Flohmarkt geführt, vor allen Leuten. Den Leuten wurde gesagt das ich ausgepeitscht werde.Am Eingang zum Flohmarkt wurde ich an gespreizten Armen aufgehäng. Meine Beine wurden mit einer Eidenstange weit gesprizt festgebunden. Birgit sagte damit man besser meine Schenkel auspeitschen kann. Ich wured so einige Zeit hängen gelassen. Es kamen viel Leute zum zusehen. ich wurde dann am ganzen nackten Körper intensiv und brutal ausgepeitscht. An verschiedenen Stellen platzte die Haut auf. Ich schrie laut und mein Körper drehte ,wand und krümmtesich. Die Zuschauer auch die jungen hatten ihren Spass dabei als mich die zwei thaimädchen auspeitschten. ich wurde schliesslich bewustlos, Vor Schmerzen kam ich wieder zu mir als  sie meinen Körper mit einer Gasflamme   ,vor den Zuschauern bearbeitet haben bis ich wieder bewustlos wurde.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

@nacktforyou: ....und dann klingelte der Wecker...... oder die Sitzung beim Rückführungsspezialisten war beendet....

:crazy: Oh, Gott. Das denke ich aber auch! LG

Geschrieben

Also 

Wenn man mich vorführt bin ich nicht fertig 

Eigentlich ganz in Gegenteil 

Geschrieben

Vorführung vor der VERFÜHRUNG finde ich VORBILDLICH

:lick:LG  Susanne

Geschrieben
Am 15.10.2016 at 10:55, schrieb nacktforyou:

Ich wurde im mai von der Belinda , der Marion und Birgit bei unserem Urlaub im Erzgeb. bei Deutschneudorf über die Grenze zu einem Flohmarkt in die tschechei gebracht.(...)

ja nee, is klar.

×
×
  • Neu erstellen...