Jump to content
MissionYou

Schwanger trotz chlor?

Empfohlener Beitrag

MissionYou
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr lieben. Habe da ein Problem. ich war letztens mir meiner Freundin im Schwimmbad und sie rubbelte meinen Penis so lange bis da was rauskam. Könnte sie jetzt schwanger sein?

bearbeitet von MissionYou
  • Gefällt mir 5
MissionYou
Geschrieben

Ich dachte ich hau mal n schwank aus meiner jugend raus 😂

Geschrieben

Wenn du in ihr warst als du gekommen bist, klar. Falls deine Spermien dem gesamten Badevolk zugänglich gemacht wurden (ins Wasser gespritzt), dann sicherlich nicht. Da müsste sich schon eine Spermie seltsam verschwommen haben...und dann müsstest du Angst haben, daß das halbe Publikum jetzt schwanger ist.....

  • Gefällt mir 2
jungeil2008
Geschrieben

und wo ist das Problem wenn sie schwanger wäre? ist doch eine wirklich schöne sache Nachwuchs zu bekommen.

  • Gefällt mir 3
Zx-10r
Geschrieben

Da kannst du von ausgehen zu 90% ist sie jetzt schwanger Herzlichen Glückwunsch !

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

sie rubbelte meinen Penis so lange bis da was rauskam. Könnte sie jetzt schwanger sein? wie soll das gehen wenn sie nur dein Penis rubbelt ?

  • Gefällt mir 4
MissionYou
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb purzel53:

Wenn du in ihr warst als du gekommen bist, klar. Falls deine Spermien dem gesamten Badevolk zugänglich gemacht wurden (ins Wasser gespritzt), dann sicherlich nicht. Da müsste sich schon eine Spermie seltsam verschwommen haben...und dann müsstest du Angst haben, daß das halbe Publikum jetzt schwanger ist.....

Um gotteswillen eine ganze amada von Unterhaltszahlungen 😂

Geschrieben

Von rubbeln bestimmt nicht 😂 Was ich nicht verstehe ist :" Was hat dass Chlor mit Schwangerschaft zu tun? " Das Chlor verhindern nicht das deine Freundin schwanger wird. ......

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Kann nicht mal wer das Sommerloch mit was Sinnvollem füllen?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

die frage ist doch nicht wirklich ernst gemeint, oder???

  • Gefällt mir 3
Zx-10r
Geschrieben

Noch besser wenn ins Becken rein gegangen ist sind jetzt mehrere schwanger das ist doch auch gut waren viele Frauen im Becken ?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

nichts gegen Pokemon go!

  • Gefällt mir 2
Space287
Geschrieben

Erinnert mich irgendwie an Dr. Sommer 😂

  • Gefällt mir 3
Knut_Schmund
Geschrieben

Oh mein Gott..... 

Solche Fragen haben mir nicht mal meine Kinder gestellt,  als sie pupertär waren. 

Vorallem.....bis da was raus kam..... 😳

Da tut mir ja die Brust weh,  wenn ich so was lese.  

Und Spermien,  werden SOFORT abgetötet,  sobald sie mit Chlorwasser in Kontakt kommen. 

Hättest du auch mal den kleinen Bruder von Google fragen können. 

  • Gefällt mir 1
MissionYou
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zx-10r:

Da kannst du von ausgehen zu 90% ist sie jetzt schwanger Herzlichen Glückwunsch !

Juhu ne Hand voll Kaulquappen 😂😂

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Jezt wird es aber richtig heftig.Darf hier den jeder dummes Zeug schreiben?

  • Gefällt mir 2
MissionYou
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zx-10r:

Noch besser wenn ins Becken rein gegangen ist sind jetzt mehrere schwanger das ist doch auch gut waren viele Frauen im Becken ?

Scheisse dann noch mehr Kaulquappen? ?? Wie soll ich die alle ernähren??

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Schreib an Dr. Sommer , die Bravo wird es dann nach 9 Monaten veröffentlichen

  • Gefällt mir 5
×