Jump to content

Squirten lassen


Uw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was bzw wie muß ein Mann machen das eine Frau Squirt.

Welche Technik muß man da anwenden? 

Geschrieben

Von Frau zu Frau verschieden. Aber sie muss das auch können bzw zulassen.

Geschrieben

Man muss nur das Gefühl dafür haben, den richtigen Punkt zu finden...

Geschrieben

dazu gibts doch schon mind. einen threat im forum.....nachgewiesener maßen soll es sich um ns handeln...siehe forum ;-))

Geschrieben

Also zu erstmal kann nicht jede frau squirten ... da von bin ich überzeugt ... ansonsten klapot es bei mir mit 2 fingern die von innen druck richtung schamhügel ausüben ... das wichtigste ist aber das der kopf mitspielt ... und da empfehle ich ein sanftes "high"

Geschrieben

Kreditkarte ohne Limit geben ... dürfte bei fast jeder funktionieren

Geschrieben

Also ich habe es mit mit meiner Fingertechnik bis jetzt bei jeder geschafft. Erfordert etwas Übung aber nach und nach machbar. Mittel u. Ringfinger auf und ab bewegen. Ich musste auch erst meine technik finden aber seitdem ich sie habe, habe ich es auch bisher bei jeder geschafft ;)

Geschrieben

Bei jeder???? Aha! Und du bist ganz sicher, dass zu weißt, was squirten eigentlich ist???

Geschrieben

Wenn es nur 2 Frauen waren, dann bin ich fast geneigt ihm zu glauben ^^

Geschrieben

Kein Technik nur richtig lecken in die richtige Stelle 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 80Neomi:

Bei jeder???? Aha! Und du bist ganz sicher, dass zu weißt, was squirten eigentlich ist???

Ja tatsächlich bei jeder (ich hab es bestimmt nicht bei 15 stück ausprobiert aber 2 waren es auch nicht). Und ja natürlich weiß ich was das ist ;) 

Bei dir würde ich es bestimmt auch schaffen :P

Geschrieben

Für das richtige tg lässt sie dich sicher probieren; )

Geschrieben (bearbeitet)

Haltet richtig rein die Möhre, lasst sie schön rotieren, pack sie schön am Arsch und dann gibste richtig Gas und dann werdet ihrs schon spüren die Ladie wird richtig nass und euch macht et richtig Spass.........;)

Dat is den Günni sein Rezept........:P

bearbeitet von BitteReifeFrau
Geschrieben
Am 26.7.2016 at 15:58, schrieb Unterhose203:

 (ich hab es bestimmt nicht bei 15 stück ausprobiert aber 2 waren es auch nicht).

"Stück"? Na super....

Sobald ich merke daß ein Typ -darauf- scharf ist, sich hochkonzentriert ans Werk macht und es als eine Art Herausforderung sieht die es gilt zu "schaffen" tanzt meine Libido erfolgreich unter der niedrigsten Stange Limbo hindurch und er fliegt raus.

Für mich ist abspritzen keinesfalls da Höchste der sexuellen Gefühle, ich brauch das nun wirklich nicht, andere Orgasmen sind da viel wichtiger für mich, und Männer die -das- als "Erfolgserlebnis" brauchen waren bisher nicht gerade die Helden im Bett.

Wenn eine Frau voll drauf steht, bitte. Mir geht das furchtbar schnell auf die Nerven.

Geschrieben

Für mich ist es eine Kunst es zu schaffen daß beide (oder eben alle) Spielpartner nach dem Sex völlig befriedigt, fertig und zufrieden da liegen.

-Keine Kunst- ist es für mich mit ach so tollen Fingertechniken in der Muschi rumzurödeln bis sich ein Schwall undefinierter Flüssigkeit löst. 

Aber wie gesagt...jedem das seine/ihre

Geschrieben

Das war nicht auf dich, sonder auf den Tread bezogen. ✌ 

Geschrieben

Schon klar, und meine Antwort war auch auf´s Thema bezogen ;)

Geschrieben

Männer es gibt auch Frauen die stehen nicht drauf PUNKT

Geschrieben

Vergeht keine Woche hier wo es um's gleiche Thema geht.... :crazy:

Geschrieben

Habt Euch alle lieb.........."Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen..." passt doch hier zum Threat.........;)

×
×
  • Neu erstellen...