Jump to content
UweBt71

Squirten lassen

Empfohlener Beitrag

UweBt71
Geschrieben

Was bzw wie muß ein Mann machen das eine Frau Squirt.

Welche Technik muß man da anwenden? 

  • Gefällt mir 3
MissionYou
Geschrieben

Von Frau zu Frau verschieden. Aber sie muss das auch können bzw zulassen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Man muss nur das Gefühl dafür haben, den richtigen Punkt zu finden...

  • Gefällt mir 3
Moncherie66_KO
Geschrieben

dazu gibts doch schon mind. einen threat im forum.....nachgewiesener maßen soll es sich um ns handeln...siehe forum ;-))

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also zu erstmal kann nicht jede frau squirten ... da von bin ich überzeugt ... ansonsten klapot es bei mir mit 2 fingern die von innen druck richtung schamhügel ausüben ... das wichtigste ist aber das der kopf mitspielt ... und da empfehle ich ein sanftes "high"

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Also ich habe es mit mit meiner Fingertechnik bis jetzt bei jeder geschafft. Erfordert etwas Übung aber nach und nach machbar. Mittel u. Ringfinger auf und ab bewegen. Ich musste auch erst meine technik finden aber seitdem ich sie habe, habe ich es auch bisher bei jeder geschafft ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn es nur 2 Frauen waren, dann bin ich fast geneigt ihm zu glauben ^^

Youandme3716
Geschrieben

Kein Technik nur richtig lecken in die richtige Stelle 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 80Neomi:

Bei jeder???? Aha! Und du bist ganz sicher, dass zu weißt, was squirten eigentlich ist???

Ja tatsächlich bei jeder (ich hab es bestimmt nicht bei 15 stück ausprobiert aber 2 waren es auch nicht). Und ja natürlich weiß ich was das ist ;) 

Bei dir würde ich es bestimmt auch schaffen :P

MissionYou
Geschrieben

Für das richtige tg lässt sie dich sicher probieren; )

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Jede kann das nicht

  • Gefällt mir 1
BitteReifeFrau
Geschrieben (bearbeitet)

Haltet richtig rein die Möhre, lasst sie schön rotieren, pack sie schön am Arsch und dann gibste richtig Gas und dann werdet ihrs schon spüren die Ladie wird richtig nass und euch macht et richtig Spass.........;)

Dat is den Günni sein Rezept........:P

bearbeitet von BitteReifeFrau
Geschrieben

Ist eine Kunst für sich.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Das war nicht auf dich, sonder auf den Tread bezogen. ✌ 

MissKitty0
Geschrieben

Schon klar, und meine Antwort war auch auf´s Thema bezogen ;)

Geschrieben

Alle glücklich, alle froh. ;)

Geschrieben

Männer es gibt auch Frauen die stehen nicht drauf PUNKT

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben

Vergeht keine Woche hier wo es um's gleiche Thema geht.... :crazy:

  • Gefällt mir 2
BitteReifeFrau
Geschrieben

Habt Euch alle lieb.........."Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen..." passt doch hier zum Threat.........;)

  • Gefällt mir 1
×