Jump to content

Ich will doch nur das eine...


Ichweiswasi-5395

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder besitzt eine andere Motivation um hier sein Dasein zu verteidigen. Man sollte dem TE die Chance geben sich hier zu etablieren. Ob man nun fremd gehen toleriert oder verurteilt. Ich selbst sehe es eher negativ, jedoch betrifft es mich nicht persönlich. Die Chance hier jemand zu finden ist halt moderat wenn man sich nicht "verkaufen" kann. Viele Mitglieder sind einfach zu Ungeduldig und oftmals auch wenig Kreativ was das eigene Profil betrifft. Mit einem aussagekräftigen und authentischen Profil steigen bereits die Chancen zumindest Beachtung zu finden. Hast du dazu noch den Intellekt etwas zu erzählen bist du weiterhin einen Schritt weiter. Da du hier keine Fick Garantie gebucht hast, solltest du dementsprechend deine Einstellung zu dieser Plattform entwickeln. Alles kann und nichts muss. Leider verderben auch hier viele Köche den Brei und zum Glück gibt es noch etwas wie die Realität. In diesem Sinne, gutes Gelingen.

Geschrieben

Ich glaub hier wollen so ziemlich alle nur "das eine"...Ich such hier ja auch nicht die große Liebe^^ Aber auch für Singles ist es nicht wirklich einfach,hier das passende Gegenstück zu finden. Zumindest nicht, solange man noch Wert auf gewisse Dinge legt. Mir persönl. wäre es vom Prinzip her egal,ob der Mann,der mir gefällt, gebunden ist oder nicht. ( Was jetzt allerdings kein Freifahrtschein für vergebene sein soll ! ) Nur für mich (alleinerziehend, von daher eh schon wenig Freizeit ) bevorzuge ich aus dem Grund ebenfalls einen Single-Mann,da das die Dinge erheblich vereinfacht,wenn man selbst kaum Freizeit zur Verfügung hat. Das würde sich mit einem Mann,der Anhang Zuhause sitzen hat,sicherlich komplizierter gestalten,da er ja dann auch nicht so flexibel und spontan sein kann.Von daher kann ich mir sehr gut vorstellen,das das evtl. mehrere Singles,die Verpflichtungen haben, so sehen...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ichweißwasichwill:

Seid nicht so vorschnell mit dem Abstempeln als Fremdgänger...

Es gehören immer 2 dazu!

Glaubt ihr denn ich hätte es nicht versucht über all die Jahre das mit meiner Frau sexuell zu verbessern?!

Und wenn man 1millionen mal auf Desinteresse u Ablehnung stösst, stumpft man schlichtweg ab. Sie ist halt der Mensch der total auf Blümchensex steht. Ich dagegen habe eine Veränderung durchgemacht...ich habe angefangen Sport zu machen u 30 kilo abgespeckt. Parallel habe ich dadurch gemerkt welchen Effekt das hat, auch auf andere. Gleichzeitig habe ich meine beste Freundin u Kollegin kennengelernt...die mich quasi sexuell aufgeklärt hat u mir gezeigt hat was möglich ist!

Es sind nicht immer nur Frauen die über die Jahre sexuell kleingehalten werden!

Nach diesem Weckruf...habe ich halt diesen Nachholbedarf und schäme mich dafür nicht!

Ich muss zugeben, ich hatte auch noch nicht viele Frauen, da ich mit meiner Frau früh zusammen gekommen bin. Ich will auch für mich rausfinden, ob sex so wichtig sein kann oder nicht! Ich will nicht sterben ohne Gewissheit darüber!

 

Wenn du dich selbst veränderst und deine Frau einen Status Quo beibehalten will der deiner Person nichtmehr entspricht, dann Quäl dich nicht selber und zieh einen Schlusstrich. Das alles klingt nach mehr als nur sexueller Frustration, das klingt nach kompletter Frustration. Du machst sport, speckst ab, änderst dein Leben und lernst dich besser kennen.... auch wenn das nun sehr böse klingt: So wie du es beschreibst ist deine Frau dabei eine Bremse und passt vieleicht einfach nichtmehr zu dir da sie stagniert. Das immer zwei dazu gehören ist richtig, naja ansich 3 :D  , und wer fremdgehen möchte... bitte tut euch keinen Zwang an denn Biologisch betrachtet macht ihr damit genau was ihr solltet. Für mich ists nichts und ich kann nicht mitreden da ich nie auf die Idee gekommen bin oder das Verlangen danach hatte, jedoch kann ichs nachvollziehen und hab damit keinen Kummer, auch nicht als Betroffener der "wurde betrogen" Fraktion denn Reisende soll man nicht aufhalten ;) . In deinem Fall Ichweißwasichwill solltest du in dich gehen um festzustellen ob deine jetzige Frau dich nur sexuell hemmt oder obs Grundsätzlich nicht passt. Naja solltest, solltest, solltest.... ich bin nur ein Typ ausm Internet der keinen Plan von deiner Situation hat aber ich wollt die Empfehlung aussprechen :) .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Ichweißwasichwill:

Seid nicht so vorschnell mit dem Abstempeln als Fremdgänger...

Es gehören immer 2 dazu!

Glaubt ihr denn ich hätte es nicht versucht über all die Jahre das mit meiner Frau sexuell zu verbessern?!

Und wenn man 1millionen mal auf Desinteresse u Ablehnung stösst, stumpft man schlichtweg ab. Sie ist halt der Mensch der total auf Blümchensex steht. Ich dagegen habe eine Veränderung durchgemacht...ich habe angefangen Sport zu machen u 30 kilo abgespeckt. Parallel habe ich dadurch gemerkt welchen Effekt das hat, auch auf andere. Gleichzeitig habe ich meine beste Freundin u Kollegin kennengelernt...die mich quasi sexuell aufgeklärt hat u mir gezeigt hat was möglich ist!

Es sind nicht immer nur Frauen die über die Jahre sexuell kleingehalten werden!

Nach diesem Weckruf...habe ich halt diesen Nachholbedarf und schäme mich dafür nicht!

Ich muss zugeben, ich hatte auch noch nicht viele Frauen, da ich mit meiner Frau früh zusammen gekommen bin. Ich will auch für mich rausfinden, ob sex so wichtig sein kann oder nicht! Ich will nicht sterben ohne Gewissheit darüber!

 

Midlife - Crisis? 

 

Dann hab doch den Arsch in der Hose deiner Frau das offen mitzuteilen. Und entweder akzeptiert sie es oder nicht, aber wenigstens weiß sie, woran sie ist. Ist immer dezent scheisse, wenn sie es alleine rausfindet. Und "alles weit weg von Blümchensex" kann auch mal ne Spur hinterlassen. ;) 

Übrigens.. "Kleinhalten": man muss es mit sich machen lassen. ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by mod ***

bearbeitet von MOD-Harold
OFF-Topic entfernt
Geschrieben

da frau heute emanzipiert ist gibt´s fremdgehen sowieso mehr. besonders moralverquert empfinde ich es, wenn die keule dann stets nur in eine richung geschwunden wird. wenn auch in geringerer anzahl, ist das andere geschlecht mit gleicher intention hier ebenso vertreten, doch merkwürdigerweise fehlen hier die keulenschläge. mit welcher begründung?

zur moralischen orientierung daher einfach mal die frage: worauf begründet sich heute eigentlich der anspruch ein recht auf

   die auskunft über oder

   die bestimmung sexueller aktivitäten

eines anderen menschen?

 

als einzige wirktlich triftige, zeitgemäße begründung fällt mir nur die verantwortung für das leben anderer in kontext mit HIV ein.

wie denken andere?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thorshammer59:

da frau heute emanzipiert ist gibt´s fremdgehen sowieso mehr. besonders moralverquert empfinde ich es, wenn die keule dann stets nur in eine richung geschwunden wird. wenn auch in geringerer anzahl, ist das andere geschlecht mit gleicher intention hier ebenso vertreten, doch merkwürdigerweise fehlen hier die keulenschläge. mit welcher begründung?

zur moralischen orientierung daher einfach mal die frage: worauf begründet sich heute eigentlich der anspruch ein recht auf

   die auskunft über oder

   die bestimmung sexueller aktivitäten

eines anderen menschen?

 

als einzige wirktlich triftige, zeitgemäße begründung fällt mir nur die verantwortung für das leben anderer in kontext mit HIV ein.

wie denken andere?

Moralverquert ist das man von der Seite angeamcht wird wenn man die "Keule" in beiderlei Richtung schwingt weil es scheinbar Teil der Emanzipation ist das es sich nicht gehört in dem Fall gleich behandelt zu werden :P . Ein Anspruch auf die Auskunft oder über die Bestimmung sexueller Aktivitäten hat niemand. Sollte aber eine Frau die sich selbst als meine Frau oder Freundin bezeichnet mit dem Gedanken tragen mit jemand anderem Sex zu haben so möchte ich doch bitte im Vorfeld darüber Informiert sein, zumindest das sollte man erwarten können.

Ne kurze SMS oder was auch immer ala "Schatz warte nicht auf mich, ich ficke heute einfach mal so jeamnd anders weil ders mir grade angetan hat!" wäre das mindeste. Das würde mir die zeit ersparen selbst drauf kommen zu müssen und ich könnte die verlämgerte Abwesenheit besagter Frau nutzen um ihre sachen zu packen, einen haufen in den entsprechenden Behälter zu setzen und ihn ihr freundlich winkend zu geben bevor ich ihr die Tür vor der Nase zumache.

Ich bin ein Freund klarer Linien und wenn ich mit jemandem zusammen bin ist das für mich etwas SEHR klares. Ob man sich dann in beiderseitigem Einverständniss jemand dazu holt ist was ganz anderes aber sollte eine sie daran vergnügen haben, bei einem so zu tun und bei dem anderen so, dann bin ich raus aus dem Spiel ;) .

Somit ist der einzig wirkliche Grund in meinem Beispiel meine Lebensweise, die Grundlagen auf der ich eine Beziehung führe und mein Recht auf einen ehrlichen Umgang mit meiner Person. Wer das bisschen nicht auf die Reihe bekommt soll sich einfach vom Acker machen. Achja nur für den Fall das jemand die frage im Kopf rumgeistert: Ich machs nicht mit vergebenen Frauen das ist mir einfach zuwider (Subjektiv) aber ich gönne den Leuten ihren Spass und ja vieleicht bin ich in manchen Punkten altmodisch und konservativ aber wenn man alle punkte hinterfragt die man in einer Beziehung als selbstverständlich erachtet dann kommen wir zurück zu Biologie und Höhlenmenschenverhalten (nicht negativ gemeint ^^) das uns erklärt das unser Körper und unsere Triebe Dinge von uns verlangen denen wir nachkommen. Wer sic heben frei seinen Trieben hingibt, bitte, mehr davon :) ! Würden die Leute mehr ficken wäre die Welt ein schönerer Ort und ich hätte mehr Platz in der Bahn.

Geschrieben

zwar eine menge widersprüche im versuch eine moral mit der eigenen höhlenmenschorientierten moral zu begründen, aber trotzdem findet sich darin auch weitere eine klare zeitgemässe begründung:

den zeitfaktor!

mal schauen, was noch so zusammen kommt....

 

Geschrieben
Am 26.7.2016 at 15:24, schrieb Ichweißwasichwill:

 was muss ich tun...damit ich bei jemanden die Chance fürs kennenlernen bekomme?

Einen Profiltext erstellen, der sich nicht nach *Ich ficke alles* liest, sondern der neugierig auf den Menschen dahinter macht.

Dein Beziehungsstatus macht`s noch schwerer.

Geschrieben

TE,

Ich nehme an, deine dich offensichtlich (in Teilen) ablehnende Frau hat diesen von dir beschriebenen Prozess des Abspeckens nicht mitgemacht  und im Gegensatz zu dir auch keine (sexuelle) Bewusstseinserweiterung erfahren?  

Kurz, sie ist eine desinteressierte, pummelige, fantasielose Trine?

Falls ja, welcher onanierende Teufel hat dich ausgerechnet hierhin geritten – mitten ins Mutterland der desinteressierten, pummeligen, fantasielosen Trinen?

 

Sachen gibt’s.

Geschrieben

Das immer gleiche Gejammer...

...und noch schlimmer: Die ewig gleichen Tips und Hinweise. Wer - außer mir Trottel - liest das eigentlich noch?!

Könnte man da mal einen Sammel-Thread machen? Könnte sich dann jeder einfach hinten dran hängen, wenn ihm danach ist.

Und dann noch der Bewerbungscharakter des Posts des TE! Mann, oh Mann...

Geschrieben

Es gibt schlimmere Seiten im Internet als diese aber auch hier herrscht Sperma Überschuss.

Eine Mitgliedschaft erhöht deine Chancen nicht, aber du wirst feststellen dass die Frauen dir nicht antworten da sie deine Nachricht noch nicht gelesen haben.

×
×
  • Neu erstellen...