Jump to content

Black Man ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist daran so wirklich besonders und warum suchen oftmals Frauen und Paare eben einen BM ?

Die Grösses des Penis kann es nicht wirklich sein, denn es ist nachgewiesen, dass es zwischen den einzelnen Rassen relativ geringe Unterschiede gibt.

Fragende Grüsse,

der "waise" Oppa


Geschrieben

Das sind doch meistens Südländer, oder ??
Wer will denn sowas?


Geschrieben

Südländer sind nur halfblack

Oppa


Saftschubse80
Geschrieben

Ganz einfach...die Optik ist der Kick...jedenfalls für mich....seine fast schon schwarze Haut im Gegensatz zu meiner weißen....einfach nur geil...


blulagoon
Geschrieben

Den geilen Ficker vermutet man halt eher in südlichen Gefilden. Der Mitteleuropäer hat dagegen keinen vergleichbaren Wert, außer dem, ein solider Zahler zu sein.


Geschrieben

Mir egal, ich popp eh nur im Dunkeln


Geschrieben

Die Grösses des Penis kann es nicht wirklich sein, denn es ist nachgewiesen, dass es zwischen den einzelnen Rassen relativ geringe Unterschiede gibt.




Die Wissenschaft hat festgestellt.. *trällert*

Also nach meiner Erfahrung sind die Unterschiede seeeehhhhrrr groß.


Geschrieben

Muss jetzt ganz ehrlich sagen, war um die Zeit ganz ehrlich zu faul auf die Links einzugehen und diese Forenbeiträge zu lesen - That's a shame!

Aber für mich persönlich denke ich, hat es etwas mit der Penislänge, dem Körper und der Ausdauer zu tun. Soll jetzt um Gottes Willen nicht rasistisch klingen!!!! Aber so wie ich das kenne, haben farbige Südländer (z.b Afrika etc.) eine recht große Penislänge. Daher vielleicht der Reiz an der Neugierde? Ist zwar jetzt nur ein Klische, tippe aber darauf! Vielleicht ist es aber auch der Anreiz der "anderen" Hautfarbe.
Ich persönlich selber finde farbige Frauen sehr erotisch.
Mal jetzt abgesehen von den Männern und Frauen rein sexuell und dessen Eigenschaften!

Gegenargument : Ich finde den farblichen Kontrast "an bestimmten Stellen" bei farbigen Frauen äuserst erotisch. Das empfinde ich als das gleiche wie wenn man sagt farbige Männer haben den "Längeren".

Grüße,

Norman


Geschrieben

Das sind doch meistens Südländer, oder ??
Wer will denn sowas?



Ich bestimmt nicht....................


Geschrieben

....seine fast schon schwarze Haut im Gegensatz zu meiner weißen....einfach nur geil...



Schornsteinfeger und Kumpels fühlt euch angesprochen.


LG xray666


jeano2
Geschrieben

Haut und nicht Klamotten!!


Geschrieben



Die Grösses des Penis kann es nicht wirklich sein, denn es ist nachgewiesen, dass es zwischen den einzelnen Rassen relativ geringe Unterschiede gibt



Oppa vielleicht solltest du mal die Info Quelle wechseln*gg
Die meisten Blackman in Deutschland sind bei der Army, ergo durchtrainiert.
Das mag zu der dunklen Haut noch ergötzend dazukommen.

Ja ja, ich weiss nur die inneren Werte zählen


Juicyfruit69
Geschrieben

hab mal davon gehört, dass die bm frauen ganz anders behandeln...


jeano2
Geschrieben

hab mal davon gehört, dass die bm frauen ganz anders behandeln...


ab welcher schattierung geht das los? doch nicht etwa schon bei hellbraun?


Juicyfruit69
Geschrieben

...doch nicht etwa schon bei hellbraun?


doch!
ein weiterer grund, warum ich den halbschatten bevorzuge...


jeano2
Geschrieben

und ich dachte eher wegen der tarnung.


Juicyfruit69
Geschrieben

auch!
schon wegen der pirsch...


×