Jump to content

Nylon-und Strumpfhosensex


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.7.2016 at 14:33, schrieb dani_delicious:

Ist ja gar nicht diskriminierend 😂😂

Doch das ist diskriminierend (diskriminieren = unterscheiden).Und das ist auch gut so. denn wer nicht unterscheiden kann ist zwangsläufig nicht überlebensfähig. Die ganze Natur diskriminiert. Denn würde sie das nicht tun , gäb es ein riesiges Malheur. Man stelle sich die Gans vor , die nicht zwischen Ganter und Fuchs unterscheidet und sich so halt zum Fuchs legt....(nur weil sie nicht diskriminieren wollte).

Es ist nur noch grotesk mitansehen zu müssen was rote Ideologen mit der verdrehung der Semantik bewußt anrichten.Heutzutage wird ja ohnehin jeder irgendwie "gemobbt, diskriminiert, und ausgegrenzt- ja Angehörige von Religionsgemeinschaften werden wegen ihrer religion sogar "rassistisch" beleidigt, usw. Es ist nur noch hahnebüchen was da so alles im Freilaufirrenhaus BRD zelebriert wird......

Also ich für meinen Teil diskrimiere jeden tag 1000 Fach und das schon mein Leben lang.Und ich diskriminiere ganz bewußt, eben zwischen Dingen die ich mag und Dingen die ich eben nicht mag. Das gilt im übrigen auch für Personen. Nur weil jemand aufrecht zu gehen gelernt hat wie ich , muß ich denjenigen noch lange nicht mgen müssen , nur weil mir irgendeine politkorrekte Sumpfkuh die von meinen Steuergeldern dahinparasietiert das einbleuen will.

Also Leute, diskriminiert fleißig drauf los. Das erleichtert das leben ungemein.

Geschrieben

Es gibt nicht besseres als sex in nylons am besten finde ich es wenn ich Strumpfhosen anhabe 

Geschrieben

Nylon? Klar! Frauen sind sexy, aber in halterlosen oder sonstigen Strumpfhosen sind sie noch sexyer!

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 26.7.2016 at 14:59, schrieb ladypfau:

Es ist ein sehr erotisches geiles Gefühl, wenn Mann Nylons, vor allem aber Strumpfhose trägt, Frau sein bestes Stück durch die Strumpfhose leckt und bläst und er sich in der Strumpfhose ergießt, sie alles ableckt und ihn danach küsst

Du sprichst mir aus der seele 💋💋💋

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaube, dass viel mehr Leute vom Nylon angetan wären, wenn sie es einfach mal probieren würden. 

Man kann die Neigung nicht nachvollziehen, wenn man den gemeinsamen sex, bei dem beide in Nylon gehüllt sind, nicht ausprobiert hat. 

Daber ist es sehr schade, wenn die meisten es von vorn herein ablehnen und in ein Schublade stecken. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich mag nur die 20 den schwarz bronze amber

meim sex gerne nylons straps o.halterlose

trage jezt in der kalten jahreszeit ehr fsh auch unter jeans

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe ein sehr großes faible für Dessous/Reizwäsche/Nylons -

Strapse,Halterlose,Pantyhosen,Catsuits,Vintage Style,

Stockings u.v.m..

Sowie in passender Verbindung mit High Heels,Pumps,Stiefel u.v.m..

Ich liebe total diese herrlich berauschende,lustmachende,einheizende

und verlockend verführerische Anblicke,mit großer Augen&Gefühlsfreude

zu bewundern und mich den wunderbaren reizen erliegend hinzugeben.

Finds sehr aufregend und betörend wenn vor mir umher gestöckelt wird.

 

Liebe die Erotik und den Sex darin,Nylonsex und habe zudem einen

Bein&Fuß Fetisch wobei ich es besonders liebe bestrumpfte

Beine&Füße zu verwöhnen und einen Footjob zu genießen.

Geschrieben
Am 26.7.2016 at 14:59, schrieb ladypfau:

Es ist ein sehr erotisches geiles Gefühl, wenn Mann Nylons, vor allem aber Strumpfhose trägt, Frau sein bestes Stück durch die Strumpfhose leckt und bläst und er sich in der Strumpfhose ergießt, sie alles ableckt und ihn danach küsst

Es reicht bereits, wenn ich die Dame der Begierde in meinem Arm habe und sie ein Bein auf mir liegen hat. Sie trägt eine hautfarbene Nylonstrumpfhose und reibt mit der Innenseite ihres seidig weichen Schenkels meinen prallen Ständer. Nur im Mund abspritzen ist noch geiler. ;-)

Geschrieben
Am 26.7.2016 at 14:39, schrieb SklavinDocile:

(...) Ich für meinen Teil habe einen ganz großen Faible für echte Nahtnylons. Der beschränkt sich allerdings auf das reine Tragen.

Aber wenn Du von Deinem Mann gefickt wirst, ziehst Du sie vorher ja nicht aus und alleine das finde ich geil. Es sieht geil aus und fühlt sich geil an. Selbst wenn meine Ex nur eine Strumpfhose anhatte, hab ich sie dann durch ein kleines, in den Schritt geschnittenes Loch gefickt, während sie ihre glänzenden Beine auf meinen Schultern liegen hatte. - Was für ein Anblick! - Kein Wunder, war ein Akt dieser Art immer eine absolute Herausforderung in puncto Selbstbeherrschung... 😁

Das hat mich schon immer angemacht. Ich hab sogar mal meine damalige Frau, Mitte der 90-er, in einer Umkleidekabine der Damenunterwäscheabteilung vom Breuninger im Stehen gefickt, weil mich ihr Anblick in den Nylons so geil gemacht hat. Ist eben eine Veranlagung. Ein Fetisch? Vermutlich.

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 12.12.2017 at 18:20, schrieb DanniundTim:

Nylons sind sehr erregend beim sex 😄

Auf jeden Fall!!! Und wer es noch nicht selbst probiert hat, verpasst was!!!

 

Am 12.12.2017 at 18:20, schrieb DanniundTim:

Nylons sind sehr erregend beim sex 😄

 

Geschrieben
Am 4.11.2017 at 16:23, schrieb Cougar_Toy:

Es reicht bereits, wenn ich die Dame der Begierde in meinem Arm habe und sie ein Bein auf mir liegen hat. Sie trägt eine hautfarbene Nylonstrumpfhose und reibt mit der Innenseite ihres seidig weichen Schenkels meinen prallen Ständer. Nur im Mund abspritzen ist noch geiler. ;-)

bis auf den satz "nur im mund abspritzen ist geiler" ,kann ich dir da voll und ganz zustimmen.aber ich komme dann lieber auf dem bestrumpften bein....

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Hallo 

Ich hatte mit meiner ex immer Sex in Halterlose oder Strapse und es war mega geil.Sie fand es scharf wenn ich in Nylon sie gefickt habe. Wie ich alleine war habe ich immer in Reitzwäsche mir einen Viebrator in den Arsch geschoben und ihn solange drin gelassen bis ich absprizte es war auch sehr geil. Aber es ist geiler wenn der Sex Partner auch Nylon trägt 

×
×
  • Neu erstellen...