Jump to content

Musik beim Sex! Hattet ihr Musik an? Wenn ja, welche?


n0rman-4964

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oliver Shanti passt immer perfekt. Tai Chi Too ist die beste Scheibe.

Muse, Nightwish passt gut und wenn es hart wird, dann mag ich Manowar.


Geschrieben

Jungle und Drum and Bass ist auch sehr interessant
und für versaute stimmung sorgen Orgi und frauenarzt


Geschrieben (bearbeitet)

Janet jackson...that´s the way love goes


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin eher ein Fan von unaufdringlicher Musik beim Sex, oder eben Keiner, aber ich habs mal mit Nightwish probiert, ganz bewusst zum Ausprobieren...hatte was!

Schlimmstes Erlebnis: Das Radio hat dabei gedudelt...irgendwann gabs dann Nachrichten...ich konnte gar nicht anders als zuhören...upps!!


Geschrieben

...aber ich habs mal mit Nightwish probiert, ganz bewusst zum Ausprobieren...hatte was!



Absolut! Kommt immer verdammt gut beim Sex an, egal welchen Musikgeschmack der Partner hat.

Kauf dir Once und Century Child, wobei letztere gerade bei Saturn für 5€ rausgefeuert wird.

Wenn du es unaudringlich magst, aber eine aussergewöhnliche Atmosphäre schaffen willst, dann besorge dir von Oliver Shanti unbedingt Tai Chi Too.

Du wirst süchtig danach, das verspreche ich dir. Einziges Problem ist, dass die Tracks "Journey To Shamba", "Sacral Nirvana" und ganz besonders "Legend Of A White Stupa" so tief gehen können, dass du sie nie wieder aus dem Kopf bekommst.

Deshalb werden die auch beim Tantra intensiv eingesetzt.


Geschrieben

nich nur musik, auch LICHT!

mal ganz im ernst: was is da aussergewöhnliches dran, beim poppen musik zu hören???


Geschrieben

Tja, eigentlich NIX!

Aber der TE wollte auch wissen, WELCHE!

Und da fangen die Unterschiede an! Einige kennen nur Hausmannskost und sind nch 30min fertig. Dafür reichen die Staumeldungen auf WDR4.

Andere zelebrieren Sex als Gesamtkunstwerk, und dann wird die passende Musik zum wichtigen Teil einer Kompostion.


Geschrieben

Als ich noch Sex hatte hab ich auch Musik dabei gehört...Kuschelrock, was sonst!


Geschrieben

@ turbopussy

Danke für die Tipps!!!Werd mal bei youtube reinhören!!


Geschrieben

Es gibt 2 Stücke, die für mich einen besonderen Stellenwert haben.
In jungen Jahren Ground Control To Major Tom von David Bowie
und viel später eine ganze Nacht hindurch Sie määt süchtig von BAP
unbeabsichtigt im Repeatmode.

Beide Stücke passen im Nachhinein hervorragend zur jeweiligen
Situation und haben sich seitdem eingebrannt.


Geschrieben

Ich höre lieber die eigene Musik die dabei entsteht und bisher noch keine Musik dabei angehabt, denke es würde mich stören!!


Geschrieben

Hallo Forum
Wenn ihr Sex habt, hört ihr dabei Musik? Welche richtung? Und warum hört ihr grade diese Musik?



das kommt darauf an, am liebsten höre ich dabei apocalyptica.


Geschrieben

beim sex steh ich voll auf "purple rain" von prince und "last kiss" von pearl jam


Geschrieben

habe jetzt argentinischen Tango und auch Fado dazu entdeckt *lächel* ... sehr süß


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Welche genau ist unwichtig, hauptsache "schmusig".
Und bitte nicht Radio. Wer will beim bum... schon hören, dass z.B. mal wieder die Sozialkassen pleite, die Banken in der Krise (wer bezahlt denn jetzt bloss die Extra-Leistungen für die Manager?) oder die Straßen total vereist sind!


Geschrieben

Mich macht Musik beim Sex ganz kirre und bringt mich voll raus.
Am schlimmsten war es vor ein paar Jahren beim Schützenfest, ich wohnte in der Innenstadt, als Sonntagnachmittag beim Schäferstündchen der gesamte Schützenzug mit Tschingderassassa vor meiner Wohnung vorbeigezogen ist.

Seither weiß ich: Musik besser nicht (geht zur Not), aber Marschmusik? Never!


Geschrieben

Als ich das letzte mal Sex hatte, spielte man noch Schellack-Platten (googeln!) auf dem Grammophon (nochmal googeln!). Da mußte man immer wieder die Feder aufziehen und da stand man ich irgendwann vor der Wahl: schnaxeln oder aufziehen ... deshalb gabs damals keine Musik ......


Geschrieben

Es gibt meiner Meinung nach nichts besseres als Metal beim Sex EBM/Industrial geht auch noch!


Geschrieben (bearbeitet)

Dazu faellt mir eine Geschichte ein:

Der Opa ist gestorben. Die Enkelin fragt die Oma, wie das passiert sei. Die Oma offenbart der Enkelin: "Tja, meine Kleine, der Opa ist beim Sonntag-Morgen-Sex gestorben."
Die Enkelin völlig entsetzt: "Was, in eurem Alter habt ihr noch Sex?"
Darauf die Oma: "Jaja. Sonntag morgens war immer recht gut, immer im Rhythmus des Glockenschlages. Beim Ding rein und beim Dong wieder raus."
Die Enkelin kann es nicht glauben und fragt erneut nach.
Darauf wieder die Großmutter: "Jaja, wie schon gesagt, beim Ding rein und beim Dong wieder raus, und wenn dieser dämliche Eiswagen mit seinem blödem Gebimmel nicht gewesen wäre, dann wär der Opa noch am Leben…“


bearbeitet von sleeping_beasty
wat 'ne komische Formatierung?! :/
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Huch, ein Fred aus der Mottenkiste....

In-A-Gadda-Da-Vida von Iron Butterfly geht auch gut!

Natürlich die 17 Minuten-Version!


Der Mann


Geschrieben

...das sollte doch egal sein...bei gutem sex ist man doch auf ganz andere sachen konzentriert...wenn mir ein mann sagen würde, ich solle ne andere platte einlegen, dann würd mir zuerst die kinnlade runterfallen und dannach würd ich ihn rauschmeißen .....


Geschrieben

Von Onkelz bis hin zur schnulze war alles dabei und hat auch nie gestört. so radio(nachrichten) oder heavy metal muss es nicht sein


Geschrieben

Nightwish war cool, aber der Wurf (für mich ganz persönlich) war Dvorçak "Aus der neuen Welt"...war in dem Moment mit diesem Partner absolut synchron! Toll!


×
×
  • Neu erstellen...