Jump to content

Selbstbefriedigung ..


19Loveboy90

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Sandra3101980:

Ich liebe zb Männer Füße Kannst deine gerne mal zeigen

Ich habe leider keine schönen Füße , alles andere ist okay , aber nur die nicht 😏

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eddie3110:

Klingt nach einem kleinen Fuss-Fetisch. Lebe ihn aus, lass Dir mal einen runterholen...mit den Füssen. Ansonsten klingt es normal für einen Mann, wenn man(n) Lust hat, geht man ihr eben nach.

Das hätte ich gerne mal mit Füßen einen runtergeholt zu bekommen , aber leider hatte ich noch nicht das Glück :( 

Geschrieben

War auf deinem Profil, schaust doch nicht schlecht aus, mach nen Aufruf hier auf poppen, vielleicht ist ja eine Fussakrobatin hier. Muss ja nicht nur "Füsseln" sein ;)

Geschrieben

Meinst du wirklich ?! Bin nun seit über 3 Jahren hier & noch nie hat sich was ergeben :( 

Geschrieben (bearbeitet)

bleibt beim thema mädels und jungs. *** edit by mod ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
OFF-Topic entfernt
Geschrieben

ick hab kleene füsschen u zeig se gern mal her-uff bildern u per cam..mag fussfatis

Geschrieben

Ich habe auch tage da bin ich von morgens bis abends nur dabei . Mich macht es schon nur geil die Unterwäsche der dame zusehen. Und Füße sind auch mega lecker:)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tuschel:

ick hab kleene füsschen u zeig se gern mal her-uff bildern u per cam..mag fussfatis

Zeig mal her :) 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

hier..tata meene füsschen..hab grösse 36-37---kinderfüsschen wie ick immer sag schade keen bild zu sehn

 

 

100_0133.JPG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
schade keen bild zu sehn
Geschrieben

mmmhhhhhh,ich liebe so süße kleine füsschen.werd schon geil wenn ich nur daran denk!

×
  • Neu erstellen...