Jump to content

Foto vom Bauch


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

schade das du verallgemeinerst... in meinem profil steht, das ich KEINE xxl dödel mag und auch eher auf waschbärbäuche stehe :$

aber mal ehrlich, wenn ich pics sehe mit müll im hintergrund, oder ungepflegte körperteile... naja, wie soll ich es denn höflich ausdrücken.... dann hüpf ich eben auch nicht vor freude aus der hose :flushed:

Bücken!

Geschrieben

Soll ja auch Frauen geben, die Bauch mögen. Und ich meine nicht nur Sixpack-Bäuche...

Geschrieben

sie zeigen ihren bauch weil sie ihn gerne zeigen und bei jedem bauch wird es jemand geben, der ihn schön findet.

Geschrieben

Um etwas präsentieren zu können jedem macht etwas stolz das er gern zeigt. So wie manch frauen die stolz auf ihre brüste sind und die gern aufreizend zeigen. Nur das man(n) dies nicht vorweisen kann also muss es eine andere Körperstelle sein oder nichtmal der Körper. Manchen Menschen ist ihr liebstes Stück das Auto was gern vorgezeigt wird......🚗

Geschrieben

Meiner Meinung nach sollte man das einstellen von Geschlechtsteilen, eindeutig präsentiert, untersagen. Aber das ist nur meine Meinung.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Netter0011:

An die Frauen hier: Macht doch mal Vorschläge , wie so ein gelungenes Bild eurer Meinung nach aussehen soll.

 

Ich persönlich finde dein Bild gelungen, es strahlt Männlichkeit aus und spricht mich an.

Meinetwegen dürfen hier gerne noch mehr Männer Bilder ihrer Bäuche einstellen. So manche Bierwampe finde ich erotischer als diverse andere Körperteile.

Geschrieben

Besser als dutzendweise schlaffe Männerhintern. Vor den Schniedelbildern ist ja Gottseidank der FSK18 Filter vor.

Geschrieben

hahaha...super Frage :) hab ich mich auch schon gefragt ;) die meisten sind sehr sehr seeeeeeeeeehr unerotisch und vor allem unsportlich für meinen Geschmack...gut manche Frauen mögen lieber das als nen durchtrainierten Six-Pack... jeder/m das Ihre/seine....aber mich dann im Chat anschreiben und sich als den Mega Checker präsentieren..LOOL. Hey ich hab früher sehr viel Zeit im Studio verbracht, ich weiß wie man trainiert...aber das ist genauso wie die ganzen Boxershort 'Models'...haben die alle nen Vertrag mit Calvin Klein oder Schiesser ? wenn ja, dann bitte BITTE ne ab und an auch mal über die Farbwahl nachdenken bzw. über die Größe...manches ist optisch echt grausig anzusehen...meine Meinung dazu !

Geschrieben

Na, wenn's ein Waschbrettbauch ist, lass ich mir den Anblick gern gefallen (wobei dann gern noch der Kopf drauf sein darf *g*), aber viele stellen hier ihren Bierbauch zur Schau, dass es ein Graus ist, gern auch noch in Form eines Smartphone-Selfies in total ungeeignetem Winkel.

Geschrieben

Jeder wie er mag, klar- aber da weiß Frau doch eher woran sie ist, als wenn der Mann gar kein Profilbild hoch lädt.

Geschrieben

sixpack-knipser...selbstdarsteller... ich persönlich bevorzuge ein einfaches face-pic... schaue ja auf der straße auch in gesichter... nicht auf bäuche..schwänze..titten...

Geschrieben

ich bin der Meinung das man wenn man einen geilen Bauch hat den auch zeigen kann und soll!

Geschrieben

Ein weiser Mann sagte einst: "Der Bauch ist das Fenster zur Seele." Klingt logisch, find ich.

Geschrieben

das Avatarbildchen meiner Exangebeteten (Bauchnabel mit Tittensansatz ohne Nippel und lange nasse blonde Haare drüber) hat die Forumsmänner verrückt gemacht... (nicht hier).

Geschrieben

Ich für mich liebe Bilder von Händen oder Augen, ich kann nicht mal sicher sagen warum doch sie ziehen mich an. 

Klar sehe ich auch gerne einen sexy Männerkörper, doch solche Bilder finde ich einfach nur erotisch, sie lösen kein kribbeln aus wie Augen oder Hände es können. 

Ja Bilder können ein erstes kribbeln auslösen, ob es bestand hat dafür spielen nun mal viele Faktoren eine Rolle. 

Schwanzbilder finde ich schrecklich, als wenn er das wichtigste an einem Mann wäre,den lerne ich lieber in natura kennen. Für mich ist der ganze Mann interessant angefangen mit Händen und Augen und ob ich mich mit ihm unterhalten kann 

Geschrieben

Mein Bauch würde Frau vor lauter Haare nicht erkennen :D

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe Bäuche.

Kleine Bäuche, große Bäuche, weiche Bäuche, feste Bäuche, haarige Bäuche, alle Bäuche.

 

Geschrieben
Am 26.7.2016 at 12:58, schrieb blondi565:

Naja denke mal.aus den selben Grund wie Frauen nur ihre Brüste zeigen😅

Oder ihre Füsse....taucht hier sehr oft auf...:crazy:...

Geschrieben

Ich liebe es mich nackt zu zeigen. Aber wenn die Bilder nicht fsk18 sein dürfen, um von jedem gesehen zu werden, und das Gesicht aus Gründen der Diskretion (aus beruflichen Gründen ) nicht gezeigt werden sollte, dann bleibt ja nur Rücken und Bauch. Selbst Bilder von hinten, auf denen der komplette Körper mit Hintern drauf ist werden teilweise als fsk18 einsortiert. Ich mag meine Bilder auf meinem Profil nicht wirklich, aber sie sind ein Anfang. Eigentlich suche ich nach jemandem, der mal ordentliche Profilbilder von mir macht ... Bis dahin Bauch und Füße ;)

×
×
  • Neu erstellen...