Jump to content
MichaBSW

Foto vom Bauch

Empfohlener Beitrag

MichaBSW
Geschrieben

Weil man nicht erkannt werden möchte und ein Bild auf wunsch schicken kann. Hab immmer nur Bäuche sind auch was blöd

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Lieber Bauch als FSK 18. Aber du hast absolut recht. Auch ein Po begrüßt mich hier oft. Ein gut erkennbares Gesicht allerdings eher selten. Warum?

  • Gefällt mir 2
lacerations
Geschrieben

guter input, blondi565. abgesehen davon lässt der bauch auf die allgemeine körperliche verfassung schliessen ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ein vergebener Mann wird klar sein Gesicht nicht zeigen wollen. Penisbild als Profilbild is geschmackssache... Da bleiben ja nur Po oder Bauch ;-)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Brett oder Bier Bauch.. Lieber was Ehrliches und keine heran gezoomte möchte gern 26cm. Bin selber ein Mann und ich habe lieber eine ganzkorper foto, auch wenn man öfters das Gesicht nicht zu sehen ist.. Diskretion ist öfters der Grund dafür .. Brett oder Bierbauch.. Die Frau kann entscheiden was sie gern möchtet.. Abgesehen.. Egal wie groß dass "Ding" ist? Spielt am Ende keine Rolle, wenn nicht hoch kommt.. :-)

Geschrieben

So hat die Frau wenigstens einen kleinen Anreiz... Die Katze im Sack wird hier niemand wollen...

Maria2466
Geschrieben

Brustbilder von Männern sind auch schön :)

Bumskloß-TOM
Geschrieben

Und dann gibt es ach die Frauen, die gerne ihre Füße zeigen.

Bumskloß-TOM
Geschrieben

Oder den Mund.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lacerations:

guter input, blondi565. abgesehen davon lässt der bauch auf die allgemeine körperliche verfassung schliessen ;)

Möchte man nicht erst das Gesicht sehen? 

Was nutzt mir ein schöner trainierter Bauch, wenn das Gesicht zum Abgewöhnen ist? 

Oder der Typ ne hohle Nuss ist? 

Aber jeder setzt ja seine Prioritäten anders ;-) 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Wenn der Mund denn schön ist, warum nicht?

 

Ich mag auch schöne Schulter- oder Beinbilder bei Männern.

  • Gefällt mir 1
geniesserin69
Geschrieben

und Männer die ihre Hand zeigen haha lustig

  • Gefällt mir 2
lacerations
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kisses41:

Möchte man nicht erst das Gesicht sehen? 

Was nutzt mir ein schöner trainierter Bauch, wenn das Gesicht zum Abgewöhnen ist? 

Oder der Typ ne hohle Nuss ist? 

Aber jeder setzt ja seine Prioritäten anders ;-) 

klar ist das gesicht das wichtigste. aber aus diskretionsgründen, die nichts mit meinen beziehungsstatus zu tun haben (es geht hier konkret um meinen beruf), vermeide ich die publikation von gesichtsfotos im internet generell.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MichaBSW:

Weil man nicht erkannt werden möchte und ein Bild auf wunsch schicken kann. Hab immmer nur Bäuche sind auch was blöd

es gibt durchaus die Möglichkeit ein Bild hochzuladen, auf dem man nicht erkannt wird......auf Profile ohne Bilder reagiere ich nicht mehr

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Zu feige fürs Gesicht? ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

also ich hab gegen Bauchbilder grundsätzlich nichts einzuwenden :D

Geschrieben

Was bleibt denn ins Männern großartig übrig. Gesichtsfoto ist nicht jedermanns Sache..Schwanzbilder sind no-go..Titten haben wir (im Normalfall) keine..das einzige, was vorzeigbar ist, ist ein halbwegs flacher Bauch oder ein sexy Po. So man(n) denn hat.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Den Bauch hab ich notgedrungen drauf weil der überhängt und die Hand weil ich den Bauch bissel hochhalten muss....Joke

  • Gefällt mir 2
Netter0011
Geschrieben

Kann da jetzt nur für mich sprechen, Mag sein das es jetzt nicht der sixpack ist wo sich viele Wünschen, aber darum geht es ja auch gar nicht. In meinem Fall liegt es wohl eher daran, es könnte jeder sein auf dem Bildausschnitt, ich mir so ein gewisses Maß an Diskussion sichern kann. Nicht jeder kann sich offen zeigen, sei es familiäre oder aus beruflichen Gründen. Du schaust doch bestimmt auch gerne die Bilder von Frauen an, oder ? Andersrum ist es vielleicht auch so.

  • Gefällt mir 2
×