Jump to content

Foto vom Bauch


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum meinen so viele Männer sie müssten ihren Bauch fotografieren und online stellen?

Geschrieben

Warum meinen so viele Männer ein Profil zu erstellen und garkein Bild hochzuladen? Das Auge isst bekanntlich mit!

Geschrieben

Weil man nicht erkannt werden möchte und ein Bild auf wunsch schicken kann. Hab immmer nur Bäuche sind auch was blöd

Geschrieben

Ein definierter Bauch ist viel hübscher anzusehen als ein Penis! Und das man nicht sofort ein Bild vom Gesicht online stellen möchte, kann ich sehr gut verstehen. 

Geschrieben

Lieber Bauch als FSK 18. Aber du hast absolut recht. Auch ein Po begrüßt mich hier oft. Ein gut erkennbares Gesicht allerdings eher selten. Warum?

Geschrieben

Bei durchtrainierten sixpacks verstehe ich das, bei den typen mit dem schwabbel bierbauch nicht.

Geschrieben

Naja denke mal.aus den selben Grund wie Frauen nur ihre Brüste zeigen😅

Geschrieben

guter input, blondi565. abgesehen davon lässt der bauch auf die allgemeine körperliche verfassung schliessen ;)

Geschrieben

Ein vergebener Mann wird klar sein Gesicht nicht zeigen wollen. Penisbild als Profilbild is geschmackssache... Da bleiben ja nur Po oder Bauch ;-)

Geschrieben

Brett oder Bier Bauch.. Lieber was Ehrliches und keine heran gezoomte möchte gern 26cm. Bin selber ein Mann und ich habe lieber eine ganzkorper foto, auch wenn man öfters das Gesicht nicht zu sehen ist.. Diskretion ist öfters der Grund dafür .. Brett oder Bierbauch.. Die Frau kann entscheiden was sie gern möchtet.. Abgesehen.. Egal wie groß dass "Ding" ist? Spielt am Ende keine Rolle, wenn nicht hoch kommt.. :-)

Geschrieben

So hat die Frau wenigstens einen kleinen Anreiz... Die Katze im Sack wird hier niemand wollen...

Geschrieben

Und dann gibt es ach die Frauen, die gerne ihre Füße zeigen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lacerations:

guter input, blondi565. abgesehen davon lässt der bauch auf die allgemeine körperliche verfassung schliessen ;)

Möchte man nicht erst das Gesicht sehen? 

Was nutzt mir ein schöner trainierter Bauch, wenn das Gesicht zum Abgewöhnen ist? 

Oder der Typ ne hohle Nuss ist? 

Aber jeder setzt ja seine Prioritäten anders ;-) 

Geschrieben

Wenn der Mund denn schön ist, warum nicht?

 

Ich mag auch schöne Schulter- oder Beinbilder bei Männern.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kisses41:

Möchte man nicht erst das Gesicht sehen? 

Was nutzt mir ein schöner trainierter Bauch, wenn das Gesicht zum Abgewöhnen ist? 

Oder der Typ ne hohle Nuss ist? 

Aber jeder setzt ja seine Prioritäten anders ;-) 

klar ist das gesicht das wichtigste. aber aus diskretionsgründen, die nichts mit meinen beziehungsstatus zu tun haben (es geht hier konkret um meinen beruf), vermeide ich die publikation von gesichtsfotos im internet generell.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MichaBSW:

Weil man nicht erkannt werden möchte und ein Bild auf wunsch schicken kann. Hab immmer nur Bäuche sind auch was blöd

es gibt durchaus die Möglichkeit ein Bild hochzuladen, auf dem man nicht erkannt wird......auf Profile ohne Bilder reagiere ich nicht mehr

Geschrieben

also ich hab gegen Bauchbilder grundsätzlich nichts einzuwenden :D

Geschrieben

Was bleibt denn ins Männern großartig übrig. Gesichtsfoto ist nicht jedermanns Sache..Schwanzbilder sind no-go..Titten haben wir (im Normalfall) keine..das einzige, was vorzeigbar ist, ist ein halbwegs flacher Bauch oder ein sexy Po. So man(n) denn hat.

Geschrieben

Den Bauch hab ich notgedrungen drauf weil der überhängt und die Hand weil ich den Bauch bissel hochhalten muss....Joke

Geschrieben

Kann da jetzt nur für mich sprechen, Mag sein das es jetzt nicht der sixpack ist wo sich viele Wünschen, aber darum geht es ja auch gar nicht. In meinem Fall liegt es wohl eher daran, es könnte jeder sein auf dem Bildausschnitt, ich mir so ein gewisses Maß an Diskussion sichern kann. Nicht jeder kann sich offen zeigen, sei es familiäre oder aus beruflichen Gründen. Du schaust doch bestimmt auch gerne die Bilder von Frauen an, oder ? Andersrum ist es vielleicht auch so.

Geschrieben

Ich guck mir gerne nen schönen Männerbauch an. Ist 10x besser wie entweder gar kein Bild oder "den besten Freund" des Mannes als erstes sehen zu müssen :)

×
×
  • Neu erstellen...